aber bei den MusicMonter.fm muss man ja auch seine handynummer angeben ???
kommt man da dann in ein abo rein ?
ist es trotzdem noch sicher ?
kommt man da dann in ein abo rein ?
ist es trotzdem noch sicher ?
JUST FUCKING LISTEN: I TOLD YA; THAT WE DON'T GET ANY REGISTRATIONPOINTS; SO STFU AND READ; DONT ANSWER LIKE SUCH AN IDIOT.Quote:
@ _HouseMusicx3
Does playspan Still giving the 100 Registration points or no?
Quote:
No as aC)Cure already said
Trotzdem werden sie wenn die so weiter machen niemals auf die einnahmen von Playspan´s Vorbesitzer kommenQuote:
JUST FUCKING LISTEN: I TOLD YA; THAT WE DON'T GET ANY REGISTRATIONPOINTS; SO STFU AND READ; DONT ANSWER LIKE SUCH AN IDIOT.
:rolleyes: House ich weiß nicht so recht. Durch die Massenkäufe bei Gamersfirst und das Verkaufen von Credits an die Spieler machen sie ja trotzdem Gewinn. Wenn nicht so viel, trotzdem machen sie Gewinn.
Zu Musicmonster: Ihr bekommt so viel ich weiß nichts vom Handy abgezogen.. Lest halt mal einer die AGB. Glaube mit der Schließung des Acounts hat's sichs auch,....
Quote:
Kann mir jemand mal ein dieser " Lastschrift Offer " nennen , die nicht über die Sim gehen ?
Also wo man ganz relaxed vom Pc aus 500Up auf die schnelle machen kann .
Naja aber wenn die doch die Handynummer haben , ist´s doch leicht die richtigen Daten heruaszubekommen . oder liege ich da falsch?Quote:
Trash-sms Schatzi ;-)
Ich rate euch allen die Accounts dann zu schließen/ die Mitgliedschaft/ das Abo dann zu beenden. Einfach aus Sicherheitsgründen, weil man dennoch nie ein Risiko eingehen sollte. Und seit euch sicher, dass es generierte Daten sind. Sprich, die Daten darf es auf keinen Fall geben!
Wieso sollten sie eigentlich diese Arbeit machen, wenn sie keinen Schaden haben? Kenne da diverse Leute die das seit paar Jahren machen. Garantieren kann ich natürlich nichts, aber das Kasperskyoffer war ebenso und mir passierte - wie vielen anderen auch nichts. Ich habe meinen Post von vorhin ediiert, da Rainvair mir eventuell ne Infra gegeben hätte.Quote:
Naja aber wenn die doch die Handynummer haben , ist´s doch leicht die richtigen Daten heruaszubekommen . oder liege ich da falsch?
Aber dieses Kaspersky Offer war doch eigentlich ohne Sms, oder :) ?Quote:
Wieso sollten sie eigentlich diese Arbeit machen, wenn sie keinen Schaden haben? Kenne da diverse Leute die das seit paar Jahren machen. Garantieren kann ich natürlich nichts, aber das Kasperskyoffer war ebenso und mir passierte - wie vielen anderen auch nichts. Ich habe meinen Post von vorhin ediiert, da Rainvair mir eventuell ne Infra gegeben hätte.
Yoyo. Was man versuchen könnte ist das Rapidsharedingens oder wie das heißt. Da kann man sich für 14 tage kostenlos registrieren, braucht aber ne Nummer zum verifizieren. Glaube das bringt 400 UPs oder so.. Geht einfach an die Telefonzelle, ein Kumpel an eurem PC und macht am handy aus wann er die daten ausfüllt. dann gibt er die nummer von der telefonzelle ein und dann geht ein anruf da hin. der andere nimmt ab und sagt dann den Code der automatisch gesagt wird, dem Kumpel am Handy weiter. Dieser gibt den Code ein und ihr seit registriert xD .. Das könnt ihr mit allen Telefonzellen in eurer Stadt machen. 10 min mim Fahrrad fahren für 400 g1 ist doch nich schlecht, oder? xD ..Quote:
Aber dieses Kaspersky Offer war doch eigentlich ohne Sms, oder :) ?
Die Idee ist Groovey xDQuote:
Yoyo. Was man versuchen könnte ist das Rapidsharedingens oder wie das heißt. Da kann man sich für 14 tage kostenlos registrieren, braucht aber ne Nummer zum verifizieren. Glaube das bringt 400 UPs oder so.. Geht einfach an die Telefonzelle, ein Kumpel an eurem PC und macht am handy aus wann er die daten ausfüllt. dann gibt er die nummer von der telefonzelle ein und dann geht ein anruf da hin. der andere nimmt ab und sagt dann den Code der automatisch gesagt wird, dem Kumpel am Handy weiter. Dieser gibt den Code ein und ihr seit registriert xD .. Das könnt ihr mit allen Telefonzellen in eurer Stadt machen. 10 min mim Fahrrad fahren für 400 g1 ist doch nich schlecht, oder? xD ..
schließt einfach am ende dann den account, bzw. kündigt das abo.. sind eh 14 tage zum testen, danach gehts in ein kostenpflichtiges abo. Keiner nimmt schaden...