[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

04/26/2011 23:22 CHILL$ANDA#5026
aber bei den MusicMonter.fm muss man ja auch seine handynummer angeben ???
kommt man da dann in ein abo rein ?
ist es trotzdem noch sicher ?
04/26/2011 23:22 _HouseMusicx3#5027
Ich denke mal Visa wird schnell bemerken das sie nicht so viel einnehmen werden wie Playspan´s vorbesitzer da sie jetzt schon viel crap machen..

Ich denke auch das Visa schon länger der Besitzer ist !
Da man ja auch auf einmal einen 8 Tage alten Account brauch um an Offer zu kommen
04/26/2011 23:25 elmo3zeb#5028
@ _HouseMusicx3
Does playspan Still giving the 100 Registration points or no?
04/26/2011 23:27 _HouseMusicx3#5029
Quote:
Originally Posted by elmo3zeb View Post
@ _HouseMusicx3
No as aC)Cure already said
04/26/2011 23:53 aC)Cure#5030
Quote:
Originally Posted by elmo3zeb View Post
@ _HouseMusicx3
JUST FUCKING LISTEN: I TOLD YA; THAT WE DON'T GET ANY REGISTRATIONPOINTS; SO STFU AND READ; DONT ANSWER LIKE SUCH AN IDIOT.

Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
No as aC)Cure already said

:rolleyes: House ich weiß nicht so recht. Durch die Massenkäufe bei Gamersfirst und das Verkaufen von Credits an die Spieler machen sie ja trotzdem Gewinn. Wenn nicht so viel, trotzdem machen sie Gewinn.

Zu Musicmonster: Ihr bekommt so viel ich weiß nichts vom Handy abgezogen.. Lest halt mal einer die AGB. Glaube mit der Schließung des Acounts hat's sichs auch,....
04/27/2011 00:47 CHILL$ANDA#5031
super offer geht :D
kündigen geht auch relativ einfach :D
mir würde nicht vom handy abgebucht :D

danke aC) Cure

hmmmmm was soll ich mir jezt mit den insgesamt 690 up holen ?
hab zurzeit kein premium und keine g1 :p
04/27/2011 01:01 _HouseMusicx3#5032
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
JUST FUCKING LISTEN: I TOLD YA; THAT WE DON'T GET ANY REGISTRATIONPOINTS; SO STFU AND READ; DONT ANSWER LIKE SUCH AN IDIOT.

:rolleyes: House ich weiß nicht so recht. Durch die Massenkäufe bei Gamersfirst und das Verkaufen von Credits an die Spieler machen sie ja trotzdem Gewinn. Wenn nicht so viel, trotzdem machen sie Gewinn.

Zu Musicmonster: Ihr bekommt so viel ich weiß nichts vom Handy abgezogen.. Lest halt mal einer die AGB. Glaube mit der Schließung des Acounts hat's sichs auch,....
Trotzdem werden sie wenn die so weiter machen niemals auf die einnahmen von Playspan´s Vorbesitzer kommen
04/27/2011 01:21 Securo'#5033
Kann mir jemand mal ein dieser " Lastschrift Offer " nennen , die nicht über die Sim gehen ?
Also wo man ganz relaxed vom Pc aus 500Up auf die schnelle machen kann .
04/27/2011 01:43 aC)Cure#5034
Quote:
Originally Posted by .cap0ne View Post
Kann mir jemand mal ein dieser " Lastschrift Offer " nennen , die nicht über die Sim gehen ?
Also wo man ganz relaxed vom Pc aus 500Up auf die schnelle machen kann .

Trash-sms Schatzi ;-)

Ich rate euch allen die Accounts dann zu schließen/ die Mitgliedschaft/ das Abo dann zu beenden. Einfach aus Sicherheitsgründen, weil man dennoch nie ein Risiko eingehen sollte. Und seit euch sicher, dass es generierte Daten sind. Sprich, die Daten darf es auf keinen Fall geben!
04/27/2011 01:49 Securo'#5035
Quote:
Trash-sms Schatzi ;-)

Ich rate euch allen die Accounts dann zu schließen/ die Mitgliedschaft/ das Abo dann zu beenden. Einfach aus Sicherheitsgründen, weil man dennoch nie ein Risiko eingehen sollte. Und seit euch sicher, dass es generierte Daten sind. Sprich, die Daten darf es auf keinen Fall geben!
Naja aber wenn die doch die Handynummer haben , ist´s doch leicht die richtigen Daten heruaszubekommen . oder liege ich da falsch?
04/27/2011 02:00 aC)Cure#5036
Quote:
Naja aber wenn die doch die Handynummer haben , ist´s doch leicht die richtigen Daten heruaszubekommen . oder liege ich da falsch?
Wieso sollten sie eigentlich diese Arbeit machen, wenn sie keinen Schaden haben? Kenne da diverse Leute die das seit paar Jahren machen. Garantieren kann ich natürlich nichts, aber das Kasperskyoffer war ebenso und mir passierte - wie vielen anderen auch nichts. Ich habe meinen Post von vorhin ediiert, da Rainvair mir eventuell ne Infra gegeben hätte.
04/27/2011 02:24 Securo'#5037
Quote:
Wieso sollten sie eigentlich diese Arbeit machen, wenn sie keinen Schaden haben? Kenne da diverse Leute die das seit paar Jahren machen. Garantieren kann ich natürlich nichts, aber das Kasperskyoffer war ebenso und mir passierte - wie vielen anderen auch nichts. Ich habe meinen Post von vorhin ediiert, da Rainvair mir eventuell ne Infra gegeben hätte.
Aber dieses Kaspersky Offer war doch eigentlich ohne Sms, oder :) ?
04/27/2011 02:32 aC)Cure#5038
Quote:
Aber dieses Kaspersky Offer war doch eigentlich ohne Sms, oder :) ?
Yoyo. Was man versuchen könnte ist das Rapidsharedingens oder wie das heißt. Da kann man sich für 14 tage kostenlos registrieren, braucht aber ne Nummer zum verifizieren. Glaube das bringt 400 UPs oder so.. Geht einfach an die Telefonzelle, ein Kumpel an eurem PC und macht am handy aus wann er die daten ausfüllt. dann gibt er die nummer von der telefonzelle ein und dann geht ein anruf da hin. der andere nimmt ab und sagt dann den Code der automatisch gesagt wird, dem Kumpel am Handy weiter. Dieser gibt den Code ein und ihr seit registriert xD .. Das könnt ihr mit allen Telefonzellen in eurer Stadt machen. 10 min mim Fahrrad fahren für 400 g1 ist doch nich schlecht, oder? xD ..

schließt einfach am ende dann den account, bzw. kündigt das abo.. sind eh 14 tage zum testen, danach gehts in ein kostenpflichtiges abo. Keiner nimmt schaden...
04/27/2011 02:45 Securo'#5039
Quote:
Yoyo. Was man versuchen könnte ist das Rapidsharedingens oder wie das heißt. Da kann man sich für 14 tage kostenlos registrieren, braucht aber ne Nummer zum verifizieren. Glaube das bringt 400 UPs oder so.. Geht einfach an die Telefonzelle, ein Kumpel an eurem PC und macht am handy aus wann er die daten ausfüllt. dann gibt er die nummer von der telefonzelle ein und dann geht ein anruf da hin. der andere nimmt ab und sagt dann den Code der automatisch gesagt wird, dem Kumpel am Handy weiter. Dieser gibt den Code ein und ihr seit registriert xD .. Das könnt ihr mit allen Telefonzellen in eurer Stadt machen. 10 min mim Fahrrad fahren für 400 g1 ist doch nich schlecht, oder? xD ..

schließt einfach am ende dann den account, bzw. kündigt das abo.. sind eh 14 tage zum testen, danach gehts in ein kostenpflichtiges abo. Keiner nimmt schaden...
Die Idee ist Groovey xD
Werde ich glaube mal ausprobieren . Danke!
04/27/2011 02:50 aC)Cure#5040
Quote:
Die Idee ist Groovey xD
Werde ich glaube mal ausprobieren . Danke!
Die Idee ist banal und behindert, aber ich komme manchmal auf so Sachen xD