[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wd
später:^) sagt mir mal gute filme, ich bevorzuge action- und horrorfilme. finde keine gute mehr, alles schlecht ....
Lucy, Grave Entcounters, Sunshine, The Forest, Evil Dead, Dredd.Quote:
wd
später:^) sagt mir mal gute filme, ich bevorzuge action- und horrorfilme. finde keine gute mehr, alles schlecht ....
Ich muss dir wohl den Arsch versohlen Brüderchen? :rolleyes:Quote:
Ja wir haben wohl schon mal aufn TS geredet
Das waren aber andere Zeiten, da waren wir noch alle 12 und Autrux 11
"Noch vor wenigen Jahren war David Gale ein angesehener Universitätsprofessor, der mit all seiner Kraft gegen die Todesstrafe in den USA gekämpft hat. Heute sitzt er selbst in der Todeszelle – wegen Mord und Vergewaltigung. Eine Journalistin soll seine Lebensgeschichte zu Papier bringen, daher darf sie ihn im Gefängnis besuchen und mit ihm reden. Den beiden bleiben nur drei Tage, dann steht der Termin für Gales Hinrichtung an."Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Noch vor wenigen Jahren war David Gale ein angesehener Universitätsprofessor, der mit all seiner Kraft gegen die Todesstrafe in den USA gekämpft hat. Heute sitzt er selbst in der Todeszelle – wegen Mord und Vergewaltigung. Eine Journalistin soll seine Lebensgeschichte zu Papier bringen, daher darf sie ihn im Gefängnis besuchen und mit ihm reden. Den beiden bleiben nur drei Tage, dann steht der Termin für Gales Hinrichtung an."Quote:
Mach mal.Quote:
Ne muss ne Stelle für nen freiwilliges soziale Jahr finden - sonst ende ich als Penner
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Quote:
Bist Du nicht erst 17?
"alte" filme sind übeeeeeeeeeel geil, wie sie da mit den alten klapp-handys rumlaufen usw. buah, feier das mega :oQuote:
"Noch vor wenigen Jahren war David Gale ein angesehener Universitätsprofessor, der mit all seiner Kraft gegen die Todesstrafe in den USA gekämpft hat. Heute sitzt er selbst in der Todeszelle – wegen Mord und Vergewaltigung. Eine Journalistin soll seine Lebensgeschichte zu Papier bringen, daher darf sie ihn im Gefängnis besuchen und mit ihm reden. Den beiden bleiben nur drei Tage, dann steht der Termin für Gales Hinrichtung an."
Der Film ist zwar schon bissel alt aber mal gucken.
Warte immer noch auf Bad Neighbors bis es auf KinoxTO kommt lel
Da sieht man mal wie schnell man erwachsen wird.Quote:
"alte" filme sind übeeeeeeeeeel geil, wie sie da mit den alten klapp-handys rumlaufen usw. buah, feier das mega :o
ist wirklich ein guter film.
shit, der film ist ja bereits 13 jahre alt, -feelsold-
Wir wissen beide, dass du nur trollst, Robin.Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Normal.Quote:
Als ob von 7-17 Uhr man
Die armen Kinder - ich war nie so lange im Kindergarten
Ich glaube ich mache da - scheint noch was frei zu sein - ez
Einige davon schon geguckt aber danke für die Vorschläge.Quote:
Lucy, Grave Entcounters, Sunshine, The Forest, Evil Dead, Dredd.
Da gibts noch mehr.
Joa deswegen schreib ich ja "alter Film" :D ich gönn mir das mal.Quote:
"alte" filme sind übeeeeeeeeeel geil, wie sie da mit den alten klapp-handys rumlaufen usw. buah, feier das mega :o
ist wirklich ein guter film.
shit, der film ist ja bereits 13 jahre alt, -feelsold-