[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/06/2010 02:18 kal_el#5026
Quote:
musst auf desktop ziehen^^

Quote:
so das was der über mir gepostet hat bringt auch nichts MEIN PROBLEM NOCHMAL FÜR ALLE BETEILIGTEN

ICH MACH DEN BOT AN LASS IHN LAUFEN SOBALD ER DIA irgendwann neu satrten muss ist der realm WEG es bringt mir nichts wenn er ein realm aussucht der nichts vorhanden ist !!! -.-.-.-.-

Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
musst auf desktop ziehen^^

so das was der über mir gepostet hat bringt auch nichts MEIN PROBLEM NOCHMAL FÜR ALLE BETEILIGTEN

ICH MACH DEN BOT AN LASS IHN LAUFEN SOBALD ER DIA irgendwann neu satrten muss ist der realm WEG es bringt mir nichts wenn er ein realm aussucht der nichts vorhanden ist !!! -.-.-.-.-
Quote:
und das ist kein kuk problem das ist ein Fix problem... und hat hier drinn nix zu suchen.. du verstehn???
Quote:
DANKE brauhce keine hilfe mehr!! hab d2nt zum laufen gebrahct endlich^^
Quote:
und um das alles mal zusammenzufassen: GOTT SEI DANK !!
01/06/2010 05:57 kumpel33#5027
-.-'
01/06/2010 15:56 G[oz]U#5028
So schwer kann's doch nich sein...:rolleyes:
01/06/2010 17:01 lolpl123#5029
ja man muss auch mal lesen blättern und ein wenig selber mitdenken
hab schon 2 mal oder so auf den seiten davor einen link vom redvex fix gepostet
01/06/2010 23:20 kumpel33#5030
dein rdevex fix hab ich schon paar mal gepostet alter würdfest du lesen undzurück blättern wüsstest du das also sei ma leise..^^

auserdem bringen mir die tipss von denen nichts :) mein bot funktioniert nicht und das wars ;)
01/07/2010 03:46 wish24#5031
hab auch ein problem mit kuk bot ähm er erstellt ganz normal zb spiel1 dann spiel 2 usw aber ab spiel 4 oder 6 ist er plötzlich bei spiel 14 also er mahct nicht imemr der reihe nahc spiels auf weiss ejmand wo ran das liegen kann
danke im vorraus
01/07/2010 04:18 rocko69#5032
^^hi

so mein prob ist
>das meiner , ganicht mehr geht.
der logt ein ins b net bla bla bla dann geht ins game rein und steht einfach nur da
liegt es an den neuen patch ? weil zeit dem nichts mehr geht
01/07/2010 05:25 D2gamer#5033
loggt dich realm ein ``?

REALM
LOCALHOST
0

oder gehst du über europa ?!
01/07/2010 08:56 joeleibnitz#5034
wer kan mir sagen warum mein d2nt net geht hab alles gemacht aber er macht dan nur gdas spiel auf und das wars dan und im manager steht nur laden und dan neustart in 1 min oder so ?? bitte um hilfe
01/07/2010 08:58 kal_el#5035
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
wer kan mir sagen warum mein d2nt net geht hab alles gemacht aber er macht dan nur gdas spiel auf und das wars dan und im manager steht nur laden und dan neustart in 1 min oder so ?? bitte um hilfe
nö, kann ich ned, weil du hier im kuk-thread bist.....
01/07/2010 15:25 xdoddestroyer#5036
Quote:
Originally Posted by rocko69 View Post
^^hi

so mein prob ist
>das meiner , ganicht mehr geht.
der logt ein ins b net bla bla bla dann geht ins game rein und steht einfach nur da
liegt es an den neuen patch ? weil zeit dem nichts mehr geht
ja weil du in europe eingelogt bist^^

Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
dein rdevex fix hab ich schon paar mal gepostet alter würdfest du lesen undzurück blättern wüsstest du das also sei ma leise..^^

auserdem bringen mir die tipss von denen nichts :) mein bot funktioniert nicht und das wars ;)
No comment!

Quote:
Originally Posted by wish24 View Post
hab auch ein problem mit kuk bot ähm er erstellt ganz normal zb spiel1 dann spiel 2 usw aber ab spiel 4 oder 6 ist er plötzlich bei spiel 14 also er mahct nicht imemr der reihe nahc spiels auf weiss ejmand wo ran das liegen kann
danke im vorraus
jo liegt daran das einer versucht hat dich zu killen kan eine mögliche ursache sein

Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
1. falscher thrad welcome to kuk thread:D
2. musst du die eine dll in den system 32ordner schmeissen dan geht es zu 100%;)
MFG

matze
01/07/2010 16:17 frontplayer#5037
ich weiß nicht wieso aber mein bot macht ein run und dan braucht der ewig bis er ein neues game auf macht!!!Das scheiße wen ich mit voller gruppe zock und die alle warten müssen bis ich game offen mache bzw die meisten mache es dan selber( und ich ich hab die einstellung wie lange der warten soll auf 1?)
01/07/2010 16:44 xdoddestroyer#5038
Quote:
Originally Posted by frontplayer View Post
ich weiß nicht wieso aber mein bot macht ein run und dan braucht der ewig bis er ein neues game auf macht!!!Das scheiße wen ich mit voller gruppe zock und die alle warten müssen bis ich game offen mache bzw die meisten mache es dan selber( und ich ich hab die einstellung wie lange der warten soll auf 1?)
hast du mal die ingame time auf 320000? weil der berechnet ja auch nach game die restliche time auser der joint automatich durch chiken o.ä
01/07/2010 17:12 kal_el#5039
Quote:
Originally Posted by frontplayer View Post
du hast windows vista?
problem dazu paar seiten vorher...

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du mal die ingame time auf 320000? weil der berechnet ja auch nach game die restliche time auser der joint automatich durch chiken o.ä
ne macht er ned.

Quote:
Zitat von wish24
danke im vorraus
so kleine gamesprünge macht er ned wenn er gehostelt wird. beim hosteln macht er in tausenderschritten weiter.

mach folgendes.
erhöhe die gamezeiten in der config. und in der kuk_v4
Quote:
GameTimeout = 600000
Quote:
SPCLTOTALGAMEDELAY=740000
schreib einfach das rein so wies da steht..oder noch höher.. is egal.
01/07/2010 18:06 Faible#5040
Mal eine Frage find darauf nirgends ne Antwort ( und 500 seiten mag ich nicht durchblättern) hab jetzt alles so weit eingestellt nur klingt mein pala jetzt in ein game und bleibt stehen ENde :D ... wo kann ich bitte die fertigkeiten einstellen ?? muss ich F1 F2 usw. einstellen kenne das sonst nur mit bot sequences? aber in den Dateien find ich keine erkennt der die seit neustem selbst? :
Lieben Dank
:)