Ich kann mich mit diesem weißen Border nich anfreunden.Ist im moment zwar "Trend" aber naja...gefällt mir einfach nicht.Rest is nice.Quote:
Ich kann mich mit diesem weißen Border nich anfreunden.Ist im moment zwar "Trend" aber naja...gefällt mir einfach nicht.Rest is nice.Quote:
Der gesamte Rand des Renders ist ziemlich pixelig. Würde da nochmal weichzeichnen. Ansonsten ganz gut, der Typo passt nicht so 100%ig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja pixelig finde ich es nicht so :DQuote:
Der gesamte Rand des Renders ist ziemlich pixelig. Würde da nochmal weichzeichnen. Ansonsten ganz gut, der Typo passt nicht so 100%ig.
Sieht gut aus obwohl ich finde es könnte etwas heller seinQuote:
hier die battle sig gegen G.F.X (er wollte ein anderen render)
Guck mal auf die Schultern des Renders und an dem Rand deines Renders finde ich auch noch ein paar pixelige Stellen ;)Quote:
naja pixelig finde ich es nicht so :D
naja würde vllt noch etwas merh tiefe mit reinbauen, typo ist eig nicht schelcht, könnte man aber noch mehr raus machen ;)
Bin neu in der Photoshop scene bzw GIMP kann daher nichts über eure Sig´s sagen und hier mal mein erstes Werk.
Hab ein bisschen TuT´s angeschaut und das ist halt das Ergebniss...
Einzige was ich sagen könnte Font passt nicht? Und ja die maßen sind nicht Korrekt hab 500x200 genommen.
Ich denke da man pennerfreddie's Post schwer entziffern bzw. werten kann (nichts gegen ihn), schreib ich mal was dazu^^Quote:
Bin neu in der Photoshop scene bzw GIMP kann daher nichts über eure Sig´s sagen und hier mal mein erstes Werk.
Einzige was ich sagen könnte Font passt nicht? Und ja die maßen sind nicht Korrekt hab 500x200 genommen.
Wie schon gesagt Typo ist schlecht..Quote:
Schrift ist schon mal gut aber würde denn noch die Farben ändern nicht alle sondern eig. nur denn - Strich Farbe sticht so ins Auge und die passt einfach nicht ins Gesamtbild wähl da lieber eine Farbe die dazu passt, mehr kann mann eig. nicht sagen da es ne Typosig ist ;)Quote:
Sieht gut aus obwohl ich finde es könnte etwas heller sein
~~~
Hab jetzt meine Sig etwas verbessert
ich finde dieses geldton passt nicht irgendiwe zum render aber die effekte an seiner waffe sind ganz gut, typ gefällt mit auch aber bischen nach link platziert wäre sie viel schöner.Quote:
naja pixelig finde ich es nicht so :D
naja würde vllt noch etwas merh tiefe mit reinbauen, typo ist eig nicht schelcht, könnte man aber noch mehr raus machen ;)
ich finde dieses geldton passt nicht irgendiwe zum render aber die effekte an seiner waffe sind ganz gut, typ gefällt mit auch aber bischen nach link platziert wäre sie viel schöner.
was von mir :
Lass mich raten der Stock..Quote:
Auf jeden Fall sehr gewagt!
Was mir doch nicht gefällt ist der BG da gehört eher eine Art Dschungel o.Ä rein!
Diese Striche Rechs im Bild sprechen mich gar nicht an!
Beim BG ist das Problem du hast es sehr Hell gestaltet aber der Cut-Out hat ein Licht das eher eine Sonne auf ihn Werfen würde, deswegen BG ändern!
Was noch bisschen stört ist das du bei der Font oben eher es auf Weichzeich. gestellt hast passt mir mal gar nicht..
sonst sieht es gut aus ;)
hier mal ein neues Werk von mir ist für ne Sotw deswegen der Typo =P
aus nen Stock gemacht habe da nicht all zu viel gemacht nur Kleinigkeiten