Amazon wäre wesentlich teurer. Auf Besserdampfen.de haben sie alles da und der Preis ist top, sowie die Lieferung in der Regel nach einem Tag da.Quote:
Wo kauft man sich sowas am günstigsten ?
Amazon ?
bullshit. amazon ist im gegensatz zu manch anderen shops günstig. weiß ja nicht wonach ihr sucht aber ich find immer gute preise auf amazon.Quote:
Amazon wäre wesentlich teurer. Auf Besserdampfen.de haben sie alles da und der Preis ist top, sowie die Lieferung in der Regel nach einem Tag da.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem Verdampfer hast du zwei Coils mit bei. Einen mit 0,5 Ohm und einen mit 0,3 Ohm. Den 0,5 Ohm find ich perfekt, aber besser testest du beide erstmal aus und kaufst dann welche nach. Die Coils halten in der Regel so 3-4 Wochen, je nach Benutzung. Vor dem ersten Dampfen mit neuen Coils die Löcher, wo die Watte ist mit ausreichend Liquid betröpfeln und dann den Tank füllen. Danach 5-10 Minuten stehen lassen, sonst kokelt dir der Coil durch.
Dann brauchst du nur noch Liquid und kannst losdampfen. Da der Melo 3 aber nicht gerade sparsam umgeht mit Liquid, würde ich schnell das selbstmischen anfangen. Das ist nicht schwer, wesentlich günstiger und hat nur Vorteile. Problem: Dank TPD2 bekommt man nur noch schwer/kaum und bald gar keine Basen mehr in großen Gebinden, sondern nur noch in 10ml Größen. Deswegen eventuell nochmal ein paar Liter Base bestellen oder gleich anfangen mit Bunkerbase. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Tutorial zum Mischen.
4-6€ teurerQuote:
bullshit. amazon ist im gegensatz zu manch anderen shops günstig. weiß ja nicht wonach ihr sucht aber ich find immer gute preise auf amazon.
Schmeckt mir schon so nicht, den will ich erst gar nicht rauchen :DQuote:
Schau dir mal Frozen yoghurt an, ich find der schmeckt extrem ungewöhnlich.
Kannst aber nicht jeden Tag rauchen.
Haber derzeit den hier,Quote:
Jemand paar Sorten an Tabak im Kopf die geil sind ?
Bin momentan echt planlos und auf nix mehr Bock.
Wollte auf jeden noch Gum and Mint holen, aber sonst keine Idee und für morgen Abend muss was her
Am besten die gängigen Marken, will den in der Stadt holen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Normalerweise passiert das, wenn man das Fenster nicht aufmacht wegen dem Kohlenmonoxid (?).Quote:
Warum wird mir beim shisha rauchen eigentlich schwindelig/schlecht?
Finde beides nicht so geil, Lime ist mir leider viel zu sauer.Quote:
Haber derzeit den hier,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schmeckt beides echt gut ^^
Kann aber auch bei Naturkohle mal vorkommen, manche Kohlen oder auch Tabak können auch Kopfschmerzen und Schwindel verursachen.Quote:
Normalerweise passiert das, wenn man das Fenster nicht aufmacht wegen dem Kohlenmonoxid (?).
Du benutzt hoffentlich Naturkohlen oder? Kenne das sonst auch von Selbstzündern, dass einem da schnell mal schwindelig wird.