[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/05/2010 17:57 lolpl123#5011
Quote:
Originally Posted by masakaa View Post
noch eine kleine frage ist mir schon fast peinlich xD
muss ich im redvex immer die angaben neu eingeben??=S
Nein musst du nicht!!! siehe da :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ darkyy solltest du auch mal ändern^^
01/05/2010 18:01 jhlord#5012
wie kann ich meine pickit umschreiben gibt es da irgendwo ein programm für oder muss ich es einfach testen wie es geht?
01/05/2010 18:08 lolpl123#5013
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
wie kann ich meine pickit umschreiben gibt es da irgendwo ein programm für oder muss ich es einfach testen wie es geht?
gozu hat oben grade eine gepostet die von kal_el
1.runterladen
2.in deinen pickit ordner und ersetzen(mach vorher eine sicherheits kopie falls du sie nicht gut findest oder was falsch machst)

lolpl
01/05/2010 19:00 hortkindermagich#5014
Hiho Leutz, ich hab da nen Problemchen bzw nen Freund hat nen problemchen. Und zwar: Der Bot startet und loggt sich normal ein geht ins game aber da kommt nu das problem das er immer ESC usw macht und dann aus dem Spiel geht. Hat wer dazu eine Lösung? Redvex, Config usw scho durch geguckt stimmt alles, PC neustart hat er, problem besteht immer noch.
01/05/2010 19:00 Hirnverbrannt#5015
gibts nen weg wie man kuk bot minimiert laufen lassen kann also ohne autoit?
01/05/2010 19:04 itstrue#5016
Quote:
Originally Posted by hortkindermagich View Post
Hiho Leutz, ich hab da nen Problemchen bzw nen Freund hat nen problemchen. Und zwar: Der Bot startet und loggt sich normal ein geht ins game aber da kommt nu das problem das er immer ESC usw macht und dann aus dem Spiel geht. Hat wer dazu eine Lösung? Redvex, Config usw scho durch geguckt stimmt alles, PC neustart hat er, problem besteht immer noch.
cta slot überprüfen
links muss pfeil sein und rechts bo
01/05/2010 21:00 G[oz]U#5017
Quote:
Originally Posted by hortkindermagich View Post
Joa, das Poblem hatte ich auch mal.
Woran's liegt weiß ich nicht genau, vllt. an den Gametimeouts.
Naja, im Notfall halt Config.ini und Kuk V4.ini kopieren, Bot neu laden und es dann nochmal versuchen, wenn es nicht aufhört.

Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
gibts nen weg wie man kuk bot minimiert laufen lassen kann also ohne autoit?
Brauchst halt Sandboxie/VPC.
Schau mal in meiner Siggi :)

Ne BITTE an alle: Lest euch doch wenigstens die letzten 1-2 Seiten durch, atm haben viele die gleichen Probleme.
Ihr könnt auch die Funktion "Thema durchsuchen" benutzen und euer Problem stichwortartig eingeben.

Danke und Grüße ;)
01/05/2010 21:30 GHOSTDIN#5018
Mal ne kurze frage;
Wo kann ich einstellen ab wieviel
Prozent der bot sich healen soll ??
01/05/2010 21:34 lolpl123#5019
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
Mal ne kurze frage;
Wo kann ich einstellen ab wieviel
Prozent der bot sich healen soll ??
in der kuk-bot-v4.ini

Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700

ist nur nicht %tual denk ich:rolleyes:
01/05/2010 21:37 kal_el#5020
Quote:
Originally Posted by lolpl123 View Post
in der kuk-bot-v4.ini

Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700

ist nur nicht %tual denk ich:rolleyes:
Heal_Life_HP=850 = 85 %
Heal_Life_RP=700 = 70 %
01/05/2010 21:47 GHOSTDIN#5021
Wunderbar danke euch
wisst ihr zufällig noch wo bzw. was
ich eingeben soll dass er z.b. bei 25% life
chicken haben soll ???
01/05/2010 21:49 itstrue#5022
Heal_Life_InstaChicken=375

is gleich unter life
01/05/2010 23:20 kumpel33#5023
kal el hab nun das hin bekomm das er nach 10 runs nich immer relogt nur bei mir is das problem das er irgendwan ( wieso auch immer mal restartet ) z.b. wenn er i ein disconect hat startet er d2 ja neu und GENAU wenn diablo dann neu gestartet wird is realm weg nur leide rkann ich nachts wenn ich penne da nicht wieder localhost etc. eintippen da ich ja schlafe und dann logt er sich über europe ein -.- geht ins game und macht nichts habe im 1.13 redvex ix gepostet der eine gfab mir ein rat brachte nichts :) hoffe du weißt noch was.....:P
01/05/2010 23:34 masakaa#5024
bei mir erscheint immer wenn ich redvex und alles fertig habe den kuk bot starte dieses

(failed to start redvex!better check the error log to find out why...

hoffe mir kann wer helfen
01/06/2010 00:38 hortkindermagich#5025
kumpel33 da gibts ne möglichkeit stande auch iwo mal im Forum nennt sich 1.13 FIX da musste in WINDOWS -> System32 -> Drivers -> etc und da gibts ne Datei die sich Hosts nennt. Die öffneste mit dem Editor und schreibst ganz unten da dürfte stehen 127.0.0.1 Localhost machste dann einfach eins drunter und schreibst dann:
127.0.0.1 classicbeta.battle.net abspeichern und schreibgeschützt machen. Dann gehste in deine Config.ini und da steht RealmSelect =0 änder das auf 5. Und nun kannste getrost ins bett gehen^^ Und vll haste glück und Redvex schmiert nicht ab.

Ein Problem gibts mit dem Hosts umändern bei Vista, iwie will er es nicht akzeptieren die Änderung warum weiß ich leider nicht.