läuft bei mir auch seit über einer Stunde normal. Hatte anfangs paar Schwierigkeiten mit den Items, da ich fast 700 hatte und nicht recycled habe. Seitdem aber ohne Probleme.Quote:
Also habe jetzt nur PokeBuddy hier am laufen, kann nachher aber mal eben Necrobot starten. PokeBuddy läuft bei mir einwandfrei, ja. Kann auf wunsch auch meine Logs in einem Spoiler packen, falls man mir nicht glauben sollte. (:
Quote:
Alsoo.
1. Das ist Necrobot, nicht PokeBuddy. Falscher Forenthread.
2. Der Plural von Pokemon bleibt Pokemon. Nicht Pokemons.
3. Niantic hat die Bots noch nicht disabled. Die Bots laufen meist ja, haben bei einigen halt nur maanchmal, wie es scheint, ein Fehler.
4. Ja das wurde überarbeitet. Da steht nun auch ''Gesichtete Pokemon drüber.
5. Du kannst auch einfach die Logs kopieren (Mit der Maus markieren und dann STRG+C drücken) und diese Logs hier in eine Spoiler packen, ist dann immerhin übersichtlicher wie über ein Screenshot.
Quote:
Jawohl Frau/Herr General !!!
Ach und schau mal richtig, Necro + Body auf um zu zeigen das bei beiden das selbe ist Du Schlaumichel!!!
Einfach PokeBuddy starten, dieser zieht sich automatisch das neueste Update.Quote:
War schon paar Tage nicht mehr in diesem Thread, gibt es hier zu Pokebuddy auch wieder ne neue Version oder so?
also mit 2 bots genau das gleiche problem. wieder für 10 min gebannt... gleich mal mir nur 1 bot testenQuote:
Wieviele Bots hast du parallel am laufen? Wurde auf 2 pro IP reduziert, also wenn du mehr hast bekommst einen IP ban für 10 Minuten, probiers nochmal mit einem bzw. zwei gleichzeitig und nicht mehr in 10 Minuten.
na dann sei doch happy damit? was willst du denn hier ? :D :pimp:Quote:
ich hab nen anderen bot der mehr optionen hat wie buddy und mir noch die exakten IV werte anzeigt (aufgelistet) und nicht immer die 90er bis 100er IV pokemon wegschickt wie pokebuddy das macht.
Jeder andere Bothersteller (pidgeybot zum Beispiel) bekommt das doch auch hin aber hier wieder keiner.
Ist nicht meckern sondern konstruktive Kritik
Quote:
ich hab nen anderen bot der mehr optionen hat wie buddy und mir noch die exakten IV werte anzeigt (aufgelistet) und nicht immer die 90er bis 100er IV pokemon wegschickt wie pokebuddy das macht.
Jeder andere Bothersteller (pidgeybot zum Beispiel) bekommt das doch auch hin aber hier wieder keiner.
Ist nicht meckern sondern konstruktive Kritik