ich hab nirgends behauptet dass die 50€ irgendwoher kommen als Shoppreis oder so?Quote:
Fande die 17-19€ pro g von manchen Sorten in Amsterdam schon völlig überzogen, wie kommt man da auch 50 lol
17-19 Euro sind auch sowas von dermaßen überzogen. Da wird so asozialer Gewinn mit gemacht. Tourismus. :pQuote:
Fande die 17-19€ pro g von manchen Sorten in Amsterdam schon völlig überzogen, wie kommt man da auch 50 lol
Du brauchst niemals nur 1g im Monat bruh. :rolleyes:Quote:
bruh brauche im Monat nur 1g
50€/Monat ist ok :cool: :bandit:
rall dich iwie nicht.Quote:
ich hab nirgends behauptet dass die 50€ irgendwoher kommen als Shoppreis oder so?
ich hab lediglich gesagt dass ich bereit wäre selbst absolut kranke Preise wie 50€/g in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür legales Gras mal ab & zu gönnen kann.
Gut, 50€ würde ich dann definitiv nicht bezahlen wollen. Vor allem da meine Toleranzgrenze für meine Verhältnisse mittlerweile schon ziemlich hinüber ist. Da gehen an einem Abend für mich alleine gut und gerne 2g drauf. Das wäre mir auf Dauer dann doch zu kostspielig. Am besten kommt man immer noch weg, wenn man selbst Pflanzen hoch zieht, aber das ist auch immer mit Arbeit und ggf. nem gewissen Risiko verbunden.Quote:
ich hab nirgends behauptet dass die 50€ irgendwoher kommen als Shoppreis oder so?
ich hab lediglich gesagt dass ich bereit wäre selbst absolut kranke Preise wie 50€/g in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür legales Gras mal ab & zu gönnen kann.
o.OQuote:
bruh brauche im Monat nur 1g
50€/Monat ist ok :cool: :bandit:
Keineswegs...wer nur kifft wegen dem Reiz am illegalen hört doch eh nach einigen Joints wieder auf, wer Spaß am Turn hat macht meistens weiter.Quote:
habt ihr nicht das Gefühl das es weniger Spaß macht wenn alles legal ist? :D
So war es bei mir mit der Shisha, haben damals mit 16 oft draußen geraucht oder haben uns in Shisha Bars reingeschliechen, hatten Spaß dabei, jetzt mit 21 rauche ich kaum noch Shishas.