FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/12/2013 00:17 kuki1976#4996
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
97/98 ?
Da wäre dann 1% mehr Preis und das bedeutet doch garkein Profit^^
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Denke ma er meinte sell 97/98

Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
also bei mir auf buy 85% wird wirklich sehr wenig gekauft.darf ich fragen was für einen buywert ihr bei euch habt?

Gute frage denk ma hat damit wenig zu tun bei mir geht auch nix bei 85/87 oder sogar 90 geht nix
10/12/2013 00:25 peterkorner#4997
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Denke ma er meinte sell 97/98

Gute frage denk ma hat damit wenig zu tun bei mir geht auch nix bei 85/87 oder sogar 90 geht nix
Hmm ok dann hab ich ihn wohl falsch verstanden :D

Joa also ich hab jetzt 85 und 86 ausprobiert, da kauft er einfach garnichts.
Weiß auch nicht woran das liegen kann, weil ich in meiner Liste so viele Spieler habe, wodurch es schonmal garnicht in Frage kommt, dass kein einziger gekauft werden kann^^
Wenn ich hier aber nachfrage, kommen so viele Posts mit Bildern bei denen alle so viele Trades gehabt haben, dass ich noch mehr verzweifle...

Edit : Kann es daran liegen, dass ich keinen vServer hab und dadurch garkeine Chance habe einen Spieler zu erwischen?
10/12/2013 00:37 Mstar67#4998
Man kann das so pauschal nicht sagen...
Es kommt auf die Liste an.......
10/12/2013 00:43 peterkorner#4999
Quote:
Originally Posted by Mstar67 View Post
Man kann das so pauschal nicht sagen...
Es kommt auf die Liste an.......
Kommt es auch auf die Länge der Liste an?
Wie gesagt, ich hab echt so ziemlich jeden beliebten Spieler drinne von 2-30K und der AB kauft einfach garkeinen.
Ist zwar das erste Mal, das ich einen AB benutze aber einen Spieler wenigstens muss er ja kaufen, denk ich mir.
Oder seh ich das jetzt total falsch? Kauft halt wirklich ohne zu übertreiben garkeinen
10/12/2013 01:01 Mstar67#5000
Es kommt nicht auf die Anzahl der Spieler an, sondern auf die "Preisklassen".
Die sollten schon ein bisschen ähnlich sein.
Also ich würde nicht mit z.B Rafinha und Eto´o in einer Liste handeln, weil die zu krassen unterschied von den Preisen haben
10/12/2013 01:03 Gangster1986#5001
Quote:
Edit : Kann es daran liegen, dass ich keinen vServer hab und dadurch garkeine Chance habe einen Spieler zu erwischen?
Nein, das liegt nicht dran, dass du keinen vServer hast.

Du musst auch sehen, dass wir schon nach 0 Uhr haben, und um diese Uhrzeit sind hat wenige Käufe/Verkäufe und auch weniger Spieler online.

vServer ist nur dafür da, dass dein bot weiter läuft, ohne dass dein Pc an sein muss.
10/12/2013 01:03 peterkorner#5002
Quote:
Also ich würde nicht mit z.B Rafinha und Eto´o in einer Liste handeln, weil die zu krassen unterschied von den Preisen haben
Hmm ok danke für den Tipp, also sind meine 2-20K auch schon ein zu großer Unterschied?
Sollte ich das dann am besten auf 2-15 oder 2-10K beschränken?

Viel wichtiger für mich ist aber, wie das denn damit zusammenhängt, dass der AB dann garnichts mehr kaufen will nur, weil die Preise so unterschiedlich sind? Das verstehe ich nicht so ganz :confused:
10/12/2013 01:04 Gangster1986#5003
Quote:
Hi,

das höre ich zum ersten mal, kannst auch begründen wieso das so ist bzw. sein soll?

Bei mir wird mittags gekauft wie verrückt und ich handel zwischen 1k und 400k.
10/12/2013 01:08 Kid Inc.#5004
So liebe Leute,

Wir bauen nun ne Liste. Schaun wir uns an welche Ligen beliebt sind. Barclays is doch mal ne schöne Liga. Hm. Wonach suchen? Best in Slot? Nehmen wir mal die RW Position. Gucken. Da finden wir auf anhieb viele Leute nur wen nehmen wir. Sortieren wir. Was wird ingame oft gebraucht? PAAACCEEE. Cool. Jetzt sieht die Liste anders aus. Ratings sind ja alle durcheinander WTF?! Ein 77er ist über nem 84? Whoot? Nun gut. Ganz oben auf der Liste ist Bobby. Bobby kostet 2000 in RW. Gibt es denn Bobby oft genug auf dem Markt? Ja, also ab in die Liste. Wieso? Weil wenn es den selten aufm Markt gibt könnte man ja auf nen Pricefixx reinfallen. BLOß VERMEIDEN. Nun gut. Bobby is jetzt viele Stunden in der Liste aber bringt nicht sooo viel. Was tun? Bobby mal als RM suchen? Na sieh mal einer an. Kostet gleich mal 1-2k mehr und ist trotzdem 30-50 mal vorhanden. Packen wir mal rein. Whooot die Liste läuft besser. Wie können wir die noch weiter verbessern? Ok. Testen wir mal Bobby auf Chemistrys. Zurück auf RW. Kostete ja 2000. Welche würde zu nem Offensiven passen? Hunter? Hawk? Sniper? Checken wir alle mal ab. Siehe da den Sniper gibts 14mal. Zu wenig. Den Hunter 10mal. Zu wenig. Den Hawk gibts 30mal. Das geht. Kostet 3000 der billiste. Hauen wir mal rein. Huuch? Ich kriege ja ständig Bobbys für 2000. Wie denn das? Achso, viele peilen nicht dass die Chemistrys drauf haben und verkaufen für Basis RW Wert. Ahaa ba dum tsss. Profit.

So viel nun von Onkel Hastirix. Üben üben üben. Ohne Fleiß kein Preis

PS: Bobby is frei erfunden :D
10/12/2013 01:09 peterkorner#5005
Quote:
Originally Posted by Gangster1986 View Post
Nein, das liegt nicht dran, dass du keinen vServer hast.

Du musst auch sehen, dass wir schon nach 0 Uhr haben, und um diese Uhrzeit sind hat wenige Käufe/Verkäufe und auch weniger Spieler online.

vServer ist nur dafür da, dass dein bot weiter läuft, ohne dass dein Pc an sein muss.
Ok nochmal ein Danke an dieser Stelle =)
Nur warum kauft er dann bei mir auch am Mittag keinen Spieler?
Habe das Problem ja schon den ganzen Tag.
Hab mir gedacht, dass ich mal eine Version älter vom AB probiere aber der macht auch nix. Ich weiß nicht mehr weiter :(
10/12/2013 01:10 hmm²#5006
Bei mir läufts^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2013 01:14 Gangster1986#5007
Quote:
Ok nochmal ein Danke an dieser Stelle =)
Nur warum kauft er dann bei mir auch am Mittag keinen Spieler?
Habe das Problem ja schon den ganzen Tag.
Hab mir gedacht, dass ich mal eine Version älter vom AB probiere aber der macht auch nix. Ich weiß nicht mehr weiter :(
gerne.

Das weiß ich auch nicht, wieso er dann bei dir Mittags bzw Abends keinen kauft.
10/12/2013 01:22 peterkorner#5008
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
Bei mir läufts^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das freut mich für dich aber es würde mich noch mehr freuen wenn mein AB mal irgendwas machen würde....der ist heut den ganzen Tag an gewesen und hat garnichts gemacht.
Hätte er wenigstens nen Spieler zu teuer gekauft und ich hätte Verlust gemacht dann wäre es immerhin etwas, aber so hat er einfach nichts gemacht :(

Naja wenn irgendjemand eine Idee haben sollte woran das liegen könnte dann wäre ich wirklich sehr froh wenn man mir diese mitteilt.
10/12/2013 01:22 doschert#5009
ist es mitlerweile eig möglich ein und den selben spieler mehrmals mit anderen posis zb zu haben ohne das es zu fehlern kommt?
10/12/2013 01:35 Ribery97#5010
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
So liebe Leute,

Wir bauen nun ne Liste. Schaun wir uns an welche Ligen beliebt sind. Barclays is doch mal ne schöne Liga. Hm. Wonach suchen? Best in Slot? Nehmen wir mal die RW Position. Gucken. Da finden wir auf anhieb viele Leute nur wen nehmen wir. Sortieren wir. Was wird ingame oft gebraucht? PAAACCEEE. Cool. Jetzt sieht die Liste anders aus. Ratings sind ja alle durcheinander WTF?! Ein 77er ist über nem 84? Whoot? Nun gut. Ganz oben auf der Liste ist Bobby. Bobby kostet 2000 in RW. Gibt es denn Bobby oft genug auf dem Markt? Ja, also ab in die Liste. Wieso? Weil wenn es den selten aufm Markt gibt könnte man ja auf nen Pricefixx reinfallen. BLOß VERMEIDEN. Nun gut. Bobby is jetzt viele Stunden in der Liste aber bringt nicht sooo viel. Was tun? Bobby mal als RM suchen? Na sieh mal einer an. Kostet gleich mal 1-2k mehr und ist trotzdem 30-50 mal vorhanden. Packen wir mal rein. Whooot die Liste läuft besser. Wie können wir die noch weiter verbessern? Ok. Testen wir mal Bobby auf Chemistrys. Zurück auf RW. Kostete ja 2000. Welche würde zu nem Offensiven passen? Hunter? Hawk? Sniper? Checken wir alle mal ab. Siehe da den Sniper gibts 14mal. Zu wenig. Den Hunter 10mal. Zu wenig. Den Hawk gibts 30mal. Das geht. Kostet 3000 der billiste. Hauen wir mal rein. Huuch? Ich kriege ja ständig Bobbys für 2000. Wie denn das? Achso, viele peilen nicht dass die Chemistrys drauf haben und verkaufen für Basis RW Wert. Ahaa ba dum tsss. Profit.

So viel nun von Onkel Hastirix. Üben üben üben. Ohne Fleiß kein Preis

PS: Bobby is frei erfunden :D
Hahaha made my day, aber wirklich. :D:D