Verschwörungstheoretiker brauchen das Drama um die eigene Fantasiewelt aufrechtzuerhalten.Quote:
Ich glaube auch, dass dieses Thema so langsam zu Ende gehen sollte. Die meisten haben ihr Interesse hier zum größten Teil eh verloren. Es ist Zeit raus zu gehen.
.. bitte kein neuer Thread bezüglich Affenpocken.
Ach komm geh mit deinem Gebabbel niemanden auf die Nerven. Mehr als Troll- und Provokationsbeiträge kommen eh nicht von dir. Beschäftige dich lieber mit anderen Problemen deines Lebens als mit Corona, was für dich definitiv eine Zeitverschwendung ist. Für die Gesellschaft tust du definitiv nichts gutes.Quote:
Tut die Wahrheit weh?
Ein offenes Fressen für Elongate und Mister Joy. Der Übergang könnte nicht passender und fließender sein: Von der Corona-Pandemie zur Wirtschaftskrise beziehungsweise dem Ukraine-Russland-Krieg und jetzt zu den Affenpocken. Ich bin ja mal sowas von gespannt, was da aus den Telegram-Netzwerken wieder kocht (.. nicht).Quote:
Verschwörungstheoretiker brauchen das Drama um die eigene Fantasiewelt aufrechtzuerhalten.
--
Als ehemaliger Orthopoxvirus-Patient (real talk) bin ich gespannt, welche Fantasien und Theorien unsere Flatheads und Wendlers diesbezüglich noch raushauen werden.
Hat immer noch so viel Ahnung wie vor einigen Monaten, plappert ihr Verschwörungs/Querdenker/Schwurblergelaber weiter nach wie vor Monaten.Quote:
Durch die Corona Impfung werden die Gene verändert.
Mir tun die Kinder Leid von denen die Eltern geimpft sind und an die, die veränderten Gene weitergeben und die Kinder dadurch chronisch krank werden können.
Wieso kriegt jeder 2. Krebs?
Wieso haben so viele chronische Schmerzen/Krankheiten usw.?
Wieso sind so viele Krankheiten nicht heilbar und man weiß angeblich nicht was die Krankheit auslöst? Beispiele: MS, Hashi, CFS
Wundert es euch nicht wieso so viele nach der Corona Impfung CFS bekommen haben?
Chronisch kranke Menschen = Geld
Gesunde Menschen = kein Geld
Und so viele Menschen beugen sich noch diesem kranken System. Das ist einfach so abartig was auf der Welt passiert, das man keine Worte mehr findet.
Naja, nicht so intelligenten Schaafen kann man auch nix beibringen/erklären. Die leben einfach so weiter bis die zuerst ausgemelkt und am Ende geschlachtet werden.
:)
Quote:
Wenn außerdem ein Gen verändert wird z.B. durch eine Impfung dann werden die Kinder das höchstwahrscheinlich auch bekommen und so können sich viele Krankheiten verbreiten :)
Wie gut, dass weder er, noch sonst jemand hier, das machen muss. Da gibt es nämlich Leute, die sowas, weißt du, beruflich machen. "Wissenschaftler" oder so, hab ich mal gehört. Kannst du ja auch mal auf Google nachschauen, da kommst du ja offenbar so gut mit zurecht.Quote:
Solange du selbst nicht mit sowas experimentiert hast kannst du es gar nicht wissen lul
eigentlich niemand hier
Nicht glauben, was Wissenschaftler online publizieren, aber das glauben, was irgendeine random Frau in ein Familienforum schreibt. LOL. Medienkompetenz null. Lernt man sowas nicht schon in der Mittelstufe?Quote:
z.B. in einem Forum wo sich eine Frau beschwert dass sie CFS nach einer Corona Impfung bekommen hat
Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Tatsache, dass du Monate später immer noch mit der "aber die Gene werden verändert!!!" Geschichte ankommst, sagt viel über dich und deine "logischen Erklärungen" aus.Quote:
Wenn außerdem ein Gen verändert wird z.B. durch eine Impfung dann werden die Kinder das höchstwahrscheinlich auch bekommen und so können sich viele Krankheiten verbreiten :)
Wie gut, dass das, was du mit deinem beschränkten Wissen über Biologie und Virologie (wie auch sonst jeder hier im Thread, inklusive mir - was aber kein Problem ist, da es ja Menschen gibt, die den Scheiss studiert haben und es zu ihrer Lebensaufgabe machen) als logisch empfindest und was tatsächlich logisch ist, halt zwei Paar Schuhe sind.Quote:
Ich vertraue lieber auf meine Erfahrungen und mein Gefühl, da es mir eine sehr logische Erklärung liefern kann
Kollege von meiner Nichte dessen Onkel ein Bekannter vom Schwager vom Bruder des Onkels hat sich zwei Wochen nach der Covid-Impfung den kleinen Zeh gebrochen. VORHER war er gesund und hat sich NIE was gebrochen!!! Da merkt man, dass es mit der Impfung zusammen hängt. (Das ist meine eigene sehr logische Erklärung und meine Erfahrung!)Quote:
Ein Kumpel von meiner Mutter entwickelte im rechten Bein eine Art Schmerzsyndrom CRPS (vor 2 Wochen hatte er sich allerdings impfen lassen) und VORHER war er gesund. Da merkt man, dass es mit der Impfung zusammen hängt.
Wenn dir mehrere Ärzte sagen, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast, dann sollte dir das schon zu bedenken geben.Quote:
War bei so vielen Ärzten und bei 95% hatte ich das Gefühl die hatten ihren Beruf verfehlt und sollten lieber Busfahrer oder so was werden, ganz ehrlich. Kennen die 24/7 Krankheiten, aber seltene Erkrankungen kaum und die schieben meist vieles auf die "Psycho-Schiene" aka psychosomatisch weil die einfach selber keine Ahnung haben.
Der Thread an sich wäre gut, wenn nicht ständig Leute hier sinnlose Kommentare abgeben würden, oder provozieren würden. Jeder kann eine eigene Meinung haben, aber da sollte man diese trotzdem von anderen akzeptieren und nicht sofort los beleidigen bzw. flamen.Quote:
Dieser Thread hier ist schon seit längerer Zeit völlig für den Arsch. Gefühlt fast jeder lässt sich von obvious trolls schaltern, die einen verteidigen ihre Ansicht und Meinung ohne wenn und aber, selbe gilt für alle anderen Seite. On Top werden hier Leute als Verschwörungstheoretiker, "Wendler"(?), Flath-Earth und what ever bezeichnet und diskreditieren jemand damit.
Wirklich fast alle hier, sind nicht hier um in diesem Thread in einem Forum über verschiedene Ansichten und Meinungen zu diskutieren. Hier geht schon länger für viele darum sein eigenes Ego wegen seiner, ach so progressiven, Meinung zu steigern (und glaube die meisten checkens hier nicht). Hier hat sich mittlerweile so ne Gruppen-Dynamik entwickelt, der Thread ist ultra contra-produktiv und führt zu nichts, hier wird eh nicht diskutiert.
Gibt auch nicht mehr viel zu diskutieren. Denn die Prophezeiungen unserer Wendlers sind nicht eingetreten.Quote:
Dieser Thread hier ist schon seit längerer Zeit völlig für den Arsch. Gefühlt fast jeder lässt sich von obvious trolls schaltern, die einen verteidigen ihre Ansicht und Meinung ohne wenn und aber, selbe gilt für alle anderen Seite. On Top werden hier Leute als Verschwörungstheoretiker, "Wendler"(?), Flath-Earth und what ever bezeichnet und diskreditieren jemand damit.
Wirklich fast alle hier, sind nicht hier um in diesem Thread in einem Forum über verschiedene Ansichten und Meinungen zu diskutieren. Hier geht schon länger für viele darum sein eigenes Ego wegen seiner, ach so progressiven, Meinung zu steigern (und glaube die meisten checkens hier nicht). Hier hat sich mittlerweile so ne Gruppen-Dynamik entwickelt, der Thread ist ultra contra-produktiv und führt zu nichts, hier wird eh nicht diskutiert.
Vieles was du hier als Bullshit bezeichnest sind nachweisbare Fakten - Sorry aber du lebst in deinem "Die bösen Mediziner wollen wir alle nur schlechtes"-Wahn ja mal völlig an der Realität vorbei.Quote:
Klar gibt es Berufe, ich muss denen trotzdem nicht glauben.
Gibt auch Leute die behaupten die waren schon auf dem Mond, dabei denke ich dass das alles nur eine große Lüge ist um damit viel Geld zu machen.
Die Menschen können ANGEBLICH zum Mond fliegen, aber können keinen Krebs heilen und haben Angst vor "Corona", ja alles klar.
Ihr habt halt eure Meinung und ich habe meine, trotzdem muss man nicht so unhöflich werden oder indirekt provozieren wie ihr es tut, nur weil ich an Corona nicht glaube und denke dass die Impfungen sehr schädlich sind und Langzeitfolgen haben.
Außerdem ist mir die Schule egal, da lernt man sowieso kaum etwas für das Leben, daher interessiere ich mich auch nicht wer der neue Bundeskanzler geworden ist (Name habe ich wahrscheinlich eh schon vergessen), sondern ich gucke mir das an was für mich interessant ist und nicht die 24/7 Mainstream Sachen. Auch traurig, wie die Kinder in der Schule 24/7 Masken tragen mussten wegen Corona, ich glaube durch die schlechte Atmung da werden manche mehr Schaden davon tragen als durch dieses "Mini-Virus" falls man es bekommt.
Aha und wenn man studiert ist man eine Art Gott, oder was? Es gibt so viele Krankheiten die mit der Schulmedizin nicht behandelt werden können, sondern mit anderen Dingen z.B. mit Naturheilkunde und damit meine ich nicht das doofe Zeug namens Homöopathie. War bei so vielen Ärzten und bei 95% hatte ich das Gefühl die hatten ihren Beruf verfehlt und sollten lieber Busfahrer oder so was werden, ganz ehrlich. Kennen die 24/7 Krankheiten, aber seltene Erkrankungen kaum und die schieben meist vieles auf die "Psycho-Schiene" aka psychosomatisch weil die einfach selber keine Ahnung haben.
Immer noch traurig wie kaum jemand merkt das kranke Menschen viel Geld einbringen, aber gesunde Menschen gar nichts. Daher werden auch kaum Gelder verschwendet um Krankheiten wie CFS oder Krebs zu heilen. Bei CFS wurde sogar oft zugegeben dass sich das nicht lohnt. Corona für mich ist nur wie ein Virus der vorübergeht, mehr nicht.