So jetzt mal Feedback von einem User, der keinen übermäßigen Gewinn an Coins gemacht hat, aber dennoch zufrieden ist und einen AB zum ersten mal nutzt. Seit genau einer Woche.
Ich benutze noch die ältere Version die ganz ordentlich läuft. Ich glaub die vorletzte oder so, bin da nicht so informiert. Der Buyer tut was er soll. Die Geschwindigkeit könnte vllt. zwar noch etwas optimiert werden (z.B. beim Pricefix) aber dennoch, bin ich zufrieden. Auch wenn ich vom Gewinn her, etwas anderes gewohnt bin (FIFA 13 Autowin), ist dass, was der AB leistet, ganz ordentlich.
Ich habe jetzt in den 7 Tagen knapp 550k an Gewinn gemacht (der Erste Tag ist verständlicherweise drauf gegangen, da man sich erstmal mit dem AB vertraut machen musste). Knapp 150k habe ich an Pricefixer verloren, aber daran habe ich auch selbst Schuld. Da mach ich niemanden außer mir, einen Vorwurf.
Ich denke hier wird in den nächsten Wochen der perfekte AB ausgeliefert werden.
Die 30€ habe ich so grade eben jetzt drin, aber ich nutze allerdings auch die PC Version und somit sind die Coins bekannterweise ja weniger wert :/
Ein großes Lob an das Team und auch an den Support, der wenn Hilfe oder Informationen benötigt werden, Rede und Antwort steht