Welche Klasse zockt ihr denn so in GW2?
Wenn man es richtig macht scheint es echt nicht schwer auf 80 zu kommen. Habe auch einen Stream verfolgt, der hat es innerhalb von ~10 Tagen oder so geschafft und nicht jeden Tag durchgesuchtet.Quote:
Das wird wohl wirklich der Fall werden. :/
War ne Woche im Urlaub und als ich zurückkam war n Kumpel schon 80. Der Spacko. :<
Hab in den ersten zwei Tagen auf 35 gesuchtet, jetzt genieße ich das Spiel und den Soundtrack. :3Quote:
Wenn man es richtig macht scheint es echt nicht schwer auf 80 zu kommen. Habe auch einen Stream verfolgt, der hat es innerhalb von ~10 Tagen oder so geschafft und nicht jeden Tag durchgesuchtet.
Ich hab bisher nur shitty MMOs gespielt und GW2 scheint mir jetzt nicht sooo das typische.Quote:
Hab in den ersten zwei Tagen auf 35 gesuchtet, jetzt genieße ich das Spiel und den Soundtrack. :3
Wieso zeigst du eigentlich Interesse für GW2? Dachte du magst keine MMOs.
Dieses mal nicht.Quote:
Geheucheltes Interesse um freundlich zu wirken in der Endstufe. So stolz auf Kraka. :)
Gut erkannt. Das gibt ein Fleiß-Stern!Quote:
Geheucheltes Interesse um freundlich zu wirken in der Endstufe. So stolz auf Kraka. :)
Krieger weil Solo am leichtesten :>Quote:
Ignoriert mich halt,Ich frage nochmal welche Klasse spielt ihr in Guild Wars 2?
Joa, das Ausweichen macht schon irgendwie Spaß. Und Quests sind auch nicht so linear, was ich total toll finde.Quote:
Ich hab bisher nur shitty MMOs gespielt und GW2 scheint mir jetzt nicht sooo das typische.
Kann MMOs allgemein nicht leiden weil es halt immer Skill klicken - Schaden - Nächster Skill etc. pp. ist und in GW2 ist es einfach dynamischer durch das Ausweichen und so weiter, das mag ich allgemein an spielen (deswegen hasse ich auch rundenbasierte Kampfsysteme, außer bei Pokémon und FF DERP) und wenn dann noch die GUTEN Elemente von MMOs dabei sind, ist das doch klasse. c:
Dieses mal nicht.
Ich bin enttäuscht von dir.
Mjo, brauch aber erstmal wie gesagt einen neuen PC, und das kann etwas dauern. :(Quote:
Joa, das Ausweichen macht schon irgendwie Spaß. Und Quests sind auch nicht so linear, was ich total toll finde.
Keinen neuen Block? :'<Quote:
+ ein neues Radiergummi. Wenn du ganz nett bist dann noch einen Bleistift. Das wars aber dann auch wirklich!
omg, scheiß auf Lineale, Radiergummis und Bleistifte, ne neue Orgel toppt alles!Quote:
bekommst eine neue orgel.