Der längste e*pvp Thread XXVI

09/07/2012 00:25 Toti '#4981
Welche Klasse zockt ihr denn so in GW2?
09/07/2012 00:27 Krakatoas#4982
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Das wird wohl wirklich der Fall werden. :/
War ne Woche im Urlaub und als ich zurückkam war n Kumpel schon 80. Der Spacko. :<
Wenn man es richtig macht scheint es echt nicht schwer auf 80 zu kommen. Habe auch einen Stream verfolgt, der hat es innerhalb von ~10 Tagen oder so geschafft und nicht jeden Tag durchgesuchtet.
09/07/2012 00:28 Schkai#4983
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wenn man es richtig macht scheint es echt nicht schwer auf 80 zu kommen. Habe auch einen Stream verfolgt, der hat es innerhalb von ~10 Tagen oder so geschafft und nicht jeden Tag durchgesuchtet.
Hab in den ersten zwei Tagen auf 35 gesuchtet, jetzt genieße ich das Spiel und den Soundtrack. :3

Wieso zeigst du eigentlich Interesse für GW2? Dachte du magst keine MMOs.
09/07/2012 00:29 Che#4984
Quote:
Geheucheltes Interesse um freundlich zu wirken in der Endstufe. So stolz auf Kraka. :)
09/07/2012 00:32 Toti '#4985
Ignoriert mich halt,Ich frage nochmal welche Klasse spielt ihr in Guild Wars 2?
09/07/2012 00:32 Krakatoas#4986
Quote:
Hab in den ersten zwei Tagen auf 35 gesuchtet, jetzt genieße ich das Spiel und den Soundtrack. :3

Ich hab bisher nur shitty MMOs gespielt und GW2 scheint mir jetzt nicht sooo das typische.

Kann MMOs allgemein nicht leiden weil es halt immer Skill klicken - Schaden - Nächster Skill etc. pp. ist und in GW2 ist es einfach dynamischer durch das Ausweichen und so weiter, das mag ich allgemein an spielen (deswegen hasse ich auch rundenbasierte Kampfsysteme, außer bei Pokémon und FF DERP) und wenn dann noch die GUTEN Elemente von MMOs dabei sind, ist das doch klasse. c:

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Geheucheltes Interesse um freundlich zu wirken in der Endstufe. So stolz auf Kraka. :)
Dieses mal nicht.

Ich bin enttäuscht von dir.
09/07/2012 00:33 Garuga#4987
Quote:
Gut erkannt. Das gibt ein Fleiß-Stern!
Quote:
Originally Posted by LaFamilia™ View Post
Ignoriert mich halt,Ich frage nochmal welche Klasse spielt ihr in Guild Wars 2?
Krieger weil Solo am leichtesten :>
09/07/2012 00:35 Che#4988
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Gut erkannt. Das gibt ein Fleiß-Stern!
Was bekomme ich, wenn ich 3 Fleiß-Sterne hab? Ein neues Lineal? :>
09/07/2012 00:36 Garuga#4989
Quote:
Was bekomme ich, wenn ich 3 Fleiß-Sterne hab? Ein neues Lineal? :>
+ ein neues Radiergummi. Wenn du ganz nett bist dann noch einen Bleistift. Das wars aber dann auch wirklich!
09/07/2012 00:36 Schkai#4990
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich hab bisher nur shitty MMOs gespielt und GW2 scheint mir jetzt nicht sooo das typische.

Kann MMOs allgemein nicht leiden weil es halt immer Skill klicken - Schaden - Nächster Skill etc. pp. ist und in GW2 ist es einfach dynamischer durch das Ausweichen und so weiter, das mag ich allgemein an spielen (deswegen hasse ich auch rundenbasierte Kampfsysteme, außer bei Pokémon und FF DERP) und wenn dann noch die GUTEN Elemente von MMOs dabei sind, ist das doch klasse. c:

Dieses mal nicht.

Ich bin enttäuscht von dir.
Joa, das Ausweichen macht schon irgendwie Spaß. Und Quests sind auch nicht so linear, was ich total toll finde.
09/07/2012 00:38 anonymous-f4h279#4991
bekommst eine neue orgel.
09/07/2012 00:39 Krakatoas#4992
Quote:
Joa, das Ausweichen macht schon irgendwie Spaß. Und Quests sind auch nicht so linear, was ich total toll finde.
Mjo, brauch aber erstmal wie gesagt einen neuen PC, und das kann etwas dauern. :(

SPIELT NICHT ZU VIEL OHNE MICH.

Oder wartet, SPIELT GANZ VIEL UM MIR DANN DIE BESTEN SACHEN ZU GEBEN WENN ICH ANFANGE. x333333333
09/07/2012 00:41 Che#4993
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
+ ein neues Radiergummi. Wenn du ganz nett bist dann noch einen Bleistift. Das wars aber dann auch wirklich!
Keinen neuen Block? :'<
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
bekommst eine neue orgel.
omg, scheiß auf Lineale, Radiergummis und Bleistifte, ne neue Orgel toppt alles!

btw muss ich noch immer ein Userpic mit meiner Orgel machen, ich glaub morgen bin ich in der Stadtkirche, da könnte das was werden :>
09/07/2012 00:42 anonymous-f4h279#4994
do it, please.
09/07/2012 00:43 Toti '#4995
was ist feglet :3?

Wie soll ich mich Namechangen D:?