Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/14/2010 10:05 Skre1th#4966
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Also da ich mich auch an diesen "Stock" gearbeitet habe kann ich nur sagen da kannste mehr draus machen!

du hast einfach Ebenenstyeles angewendet und paar filter + smudg.

würde c4ds einfügen da bei mir der stock grau farbig war habe ich versucht ihn so gut wie möglich farbiger zugestallten deswegen mehr farbe!

font gefällt mir :)

hoffe ist dir nicht zu streng wollte es noch bissl nett formulieren^^

naja spaß bei seite habe ja eben die Battle sig gegen Kraka gemacht und habe sofort gedacht ich kann doch mal nur mit Brushes arbeiten gesagt getan

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist mein erster versuch da ich noch "nie" ne richtige brush sig hatte wollte ich es probieren ihr könnt aber auch sehen da ist smudg,versetzen filter, topaz adjust etc. drin ;)
Sieht nicht schlecht aus. Ich würd allerdings keine Balken wählen sondern lieber nen kompletten Rahmen.
Dieses leicht durchsichtige Rechteck direkt hinter der Font, ist das gewollt?
08/14/2010 10:30 Σternαl.#4967
Quote:
Originally Posted by seralus View Post
Is mir etwas zu Monoton und etwas leer.Smudging sieht aber nich schlecht aus.

Hab dann auch noch was gemacht:

gimme feed
Die Atmosphäre gefällt mir sehr, und dass das M von "Magic" so leuchtet passt sehr. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag noch; ich würde den Rest vom Typo, also "agic" so halb transparent machen, dadurch wirkt es dunkler und mehr eingearbeitet kann ich mir vorstellen. Achja und der C4D, der diagonal unter dem Typo entlangläuft, ist etwas pixelig.
08/14/2010 10:37 -DrainDeimos-#4968
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
Sieht nicht schlecht aus. Ich würd allerdings keine Balken wählen sondern lieber nen kompletten Rahmen.
Dieses leicht durchsichtige Rechteck direkt hinter der Font, ist das gewollt?
ist gewollt ;)

e: da alle sigs gefeedet wurden =P

stelle ich mal eine neue von mir rein habe versucht was hinzugebkommen puhh war aber iwie schwer

da ich kein Bier daheim habe und kopfweh zugleich :D

naja hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 12:57 Laysher#4969

Einer meiner ersten Video Signaturen, von mir aus schreibe ich euch gern ein How To dazu.
MfG.
08/14/2010 17:34 Σternαl.#4970
Quote:
Originally Posted by Syy View Post

Einer meiner ersten Video Signaturen, von mir aus schreibe ich euch gern ein How To dazu.
MfG.
Sieht lustig aus, würde mich über ein Tut freuen^^
08/14/2010 17:36 Krakatoas#4971

Und bitte Feedback geben wenn ihr welches bekommen wollt.
08/14/2010 19:06 'Versus#4972
Quote:

MfG.
sieht ganz gut aus, zwar wenig effekte außerhalb des videos, aber der gruselige bg passt gut zum video. auch gut finde ich, dass die "4" über das video geht ^^

hab mal was neues versucht, weiß allerdings nichtt was ich da noch tun könnte...

verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ^^

Edit: +new avatar
08/14/2010 20:24 Frezee#4973
Quote:

MfG.
Ich finds geil. Video ist gut eingearbeitet und passt voll gut zum BG. :>
08/14/2010 20:42 Phänomen#4974
Quote:

MfG.
Also an sich finde ich die Signatur schön, doch 2 verbesserungsvorschläge:

1: Mach die Grafik kleiner (vom Speicherplatzverbrauch her), denn 1,3MB dauern bei manchen Leuten ewig.

2: Das Video könnte den Rahmen in der Grafik auch komplett ausfüllen, aber man sieht erst dann ob es dadurch besser oder schlechter wird.
08/15/2010 06:02 Krakatoas#4975
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
sieht ganz gut aus, zwar wenig effekte außerhalb des videos, aber der gruselige bg passt gut zum video. auch gut finde ich, dass die "4" über das video geht ^^

hab mal was neues versucht, weiß allerdings nichtt was ich da noch tun könnte...

verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ^^

Edit: +new avatar
Ava und Sig hast du ja farblich angepasst.

Also bei sowas kann man wirklich mehr machen. Es ist halt schlicht, was nicht heißt, dass es wenig arbeit war. Ich würde gerne mal die Ressourcen sehen wenn das geht. :o Mal gucken aus was du das gemacht hast.
Ein schöner, passender Typo könnte noch hin. Vielleicht einer der ein bisschen mit dem BG "verschmilzt". Links in der etwas größeren, dunklen Stelle.

Hab auch wieder was zum Begutachten und Feedback geben:

08/15/2010 09:51 °Remus°#4976
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ava und Sig hast du ja farblich angepasst.

Also bei sowas kann man wirklich mehr machen. Es ist halt schlicht, was nicht heißt, dass es wenig arbeit war. Ich würde gerne mal die Ressourcen sehen wenn das geht. :o Mal gucken aus was du das gemacht hast.
Ein schöner, passender Typo könnte noch hin. Vielleicht einer der ein bisschen mit dem BG "verschmilzt". Links in der etwas größeren, dunklen Stelle.

Hab auch wieder was zum Begutachten und Feedback geben:

die sig ist dir leider nicht so gut gelungen, der typo ist ziemlich unüberdacht eingesetzt (ebenenstil, farbe, position, umrandung), dieses lila/pink/weis passt nicht zu diesen eher "dreckigen" farben des stocks/renders, das was man vom BG erkennt passt ihrgendwie auch nicht so rein, ausserdem ist kein eindeutiger Flow zu erkennen und diese schwarzen punkte bzw. partikel sind zwar ne gute idee aber ihrgendwie nicht so gut umgesetzt, da fehlt einfach licht & schatten
sry dass das jetzt so hart klingt, aber die sig ist einfach nicht toll geworden, kannst dir ja mal anschauen was uz (und zu nem geringen teil ich?) aus dem Stock/render gemacht haben und dich vieleicht nochmal selber daran setzen aber den aufbau der sig evtl. besser überdenken

08/15/2010 15:25 Skre1th#4977
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
die sig ist dir leider nicht so gut gelungen, der typo ist ziemlich unüberdacht eingesetzt (ebenenstil, farbe, position, umrandung), dieses lila/pink/weis passt nicht zu diesen eher "dreckigen" farben des stocks/renders, das was man vom BG erkennt passt ihrgendwie auch nicht so rein, ausserdem ist kein eindeutiger Flow zu erkennen und diese schwarzen punkte bzw. partikel sind zwar ne gute idee aber ihrgendwie nicht so gut umgesetzt, da fehlt einfach licht & schatten
sry dass das jetzt so hart klingt, aber die sig ist einfach nicht toll geworden, kannst dir ja mal anschauen was uz (und zu nem geringen teil ich?) aus dem Stock/render gemacht haben und dich vieleicht nochmal selber daran setzen aber den aufbau der sig evtl. besser überdenken

Seh ich ähnlich. Remus´ Version ist da schon ne Ecke besser, well done!

@ 'Mk: Da fehlt meiner Meinung nach Farbe und die "Trennung", also diesen Strich würd ich vielleicht nicht weiß machen. Aufbau etc. aber gut gemacht.

Hier nochmal was von mir, bin immoment am rumexperimentieren:

08/15/2010 16:29 Krakatoas#4978
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post

Jo, als ich den Render in meiner Sammlung gesehen hab, musste ich an eure Sig denken. Die hat einer von euch irgendwann mal gepostet. Die Farben harmonieren nicht, kein Flow, Umsetzung schlecht. Beim BG such ich mir eigentlich immer was Falsches aus.
Das war so das Beste was ich hinbekommen habe. :o

Und so gut wie eure wird sie sowieso nie. Ich weiß ja noch nichtmal wie ihr das hinbekommen habt. Danke für's Feedback. Und hart hat die Kritik jetzt nicht geklungen. :D
08/15/2010 20:08 Mr.GrimmeL#4979
Passend zum Film heute hab ich mal eine Sig gebastelt.

V1

v2

Welches Typo passt besser?
08/15/2010 20:13 'Versus#4980
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Passend zum Film heute hab ich mal eine Sig gebastelt.

V1

v2

Welches Typo passt besser?
mir gefallen beide nicht so :/
würde die 1. anders positionieren