Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/13/2010 12:39 Mr.GrimmeL#4951
Mir gefallen jetzt v5 und v6 beide -.- Das is doch scheiße ey :D

Edit
So hab ein Kompromiss gefunden. So lass ich es auch =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2010 12:41 'Versus#4952
ich würde v3 oder v5 nehmen, wobei bei v3 ein stück vom border fehlt :o
08/13/2010 14:24 Krakatoas#4953
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Links unten und rechts sind paar stellen verpixelt, würde ich noch weichzeichnen.
Unten passt der Border irgendwie besser wegen dem Typo.
Ist das im Zentrum ne Figur? Man erkennt sie nähmlich bissl schlecht, aber das Abstrakte sieht nicht schlecht aus.
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
FInde den 2. Border besser. Den Render (falls es einen gibt) kann ich auch nicht erkennen, oder ist die ganze Sig abstract? Also sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, nur den Typo oder meinet wegen auch nur den Font würd ich verändern^^

€dit: @Office
Achso ok^^
Btw, ich würde dem Border bei V2 eher ne goldene Farbe geben, wie der Font.
Ist ein Sprite Render. Ich hab vielleicht zu viele Effekt C4D's benutzt und den Render zu sehr verzogen. Abstrakt sollte es eigentlich nicht werden. :awesome:

Danke für das Feedback.
08/13/2010 16:29 omg artix#4954
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
...

So, hab auch was zum Bewerten:

V1 is eindeutig besser, mann sollte eigentlich nicht 2 Border benutzen und dann noch in solche einer Farbe ^^

Typo is okay, bloß Farbe unpassend. Schwarzer Border passt gut.
Hat nen Super Flow, den haste echt gut hingekriegt, die Sig könnte aber in der Mitte bisschen mehr Schärfe vertragen.
Alles in allem, bisschen mehr Schärfer inna Mitte und raus mit Typo :>

Was von mir:

08/13/2010 17:20 Krakatoas#4955
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
V1 is eindeutig besser, mann sollte eigentlich nicht 2 Border benutzen und dann noch in solche einer Farbe ^^

Typo is okay, bloß Farbe unpassend. Schwarzer Border passt gut.
Hat nen Super Flow, den haste echt gut hingekriegt, die Sig könnte aber in der Mitte bisschen mehr Schärfe vertragen.
Alles in allem, bisschen mehr Schärfer inna Mitte und raus mit Typo :>

Was von mir:

Zwei Boarder mache ich eigentlich öfter. Sieht meiner Meinung nach einfach gut aus. Vielleicht war die Farbe ein bisschen zu knallig.

Hab mir mal eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen:

Ihr müsst kein Feedback geben, wollt's euch nur wissen lassen.

Und zu deiner Sig: Sieht cool aus, vielleicht nur ein bisschen Matt durch das ganze Licht. Das nimmt dem Grün ein bisschen die Kraft, aber vielleicht war's auch zu grell. Grün + Schwarz ist eigentlich immer gut. Der Typo passt gut, ich kann das dritte Wort aber nicht erkennen.
08/13/2010 17:35 Σternαl.#4956
Quote:
Find ich schon besser^^
€dit: Deine LineAge Sig find ich geil^^
08/13/2010 17:47 Krakatoas#4957
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Find ich schon besser^^
€dit: Deine LineAge Sig find ich geil^^
Das war wieder so ne 10-Minuten Sig bei der das Ergebnis meistens nicht nach dem aussieht, was man wirklich gemacht hab. Ist nur ein Poster von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ein Linage II Logo und ein zwei Effekt C4D's. Dann noch ein bisschen radieren und das war's. :p
08/13/2010 18:02 Skre1th#4958
Mein erster Post hier :3

Siehe Avatar und Sig, gerade nach der Arbeit gemacht.
08/13/2010 18:12 Krakatoas#4959
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post
Mein erster Post hier :3

Siehe Avatar und Sig, gerade nach der Arbeit gemacht.
Vor dem Posten liest man sich normalerweise Die Regeln durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;-O

Egal, ist ja nicht schlimm.

Also. Die Kombination gefällt mir, das mit den Noten ist schön gemacht. Hast du das gemacht, oder war das schon so? Spontan würde ich jetzt sagen, dass das mit den Noten nicht ganz zum Render passt, obwohl es gut aussieht. Ich weiß jetzt aber nicht woher du ihn hast oder aus welcher/m Serie/Anime/Manga/Wahatever kommt.
08/13/2010 18:23 Skre1th#4960
Quote:
Vor dem Posten liest man sich normalerweise Die Regeln durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;-O

Egal, ist ja nicht schlimm.

Also. Die Kombination gefällt mir, das mit den Noten ist schön gemacht. Hast du das gemacht, oder war das schon so? Spontan würde ich jetzt sagen, dass das mit den Noten nicht ganz zum Render passt, obwohl es gut aussieht. Ich weiß jetzt aber nicht woher du ihn hast oder aus welcher/m Serie/Anime/Manga/Wahatever kommt.
Oh shizzle, dachte man darf hier auch nur vorstellen D;. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es besteht kein wirklicher Zusammenhang zwischen den einzelnen Rendern. Bin mal meine Pics/Render durchgegangen und hab nach Lust und Laune rumkombiniert. Die Noten sind so wie sie sind fertig. Hab nur resized und gefärbt.

Zu deiner Streetfighter Sig: Find die Effeckte nice, nur die Font würd ich vielleicht anders einbringen. Sieht leicht aufgesetzt aus und sticht bissl stark heraus imo.
08/13/2010 20:58 #FaiL'#4961
Ich weiß das ich 0 mit den "Pros" hier mithalten kann wollte aber trotzdem mal mein neuestes Werk poste.

(bissl breit hatte aber kb mehr das zu ändern :3)

Quote:
Gefällt mir wirklich gut, die Effekte passen gut zum tritt, sieht aus als ob er irgendwas nach oben tritt.
08/13/2010 21:16 seralus#4962
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Is mir etwas zu Monoton und etwas leer.Smudging sieht aber nich schlecht aus.

Hab dann auch noch was gemacht:

gimme feed
08/13/2010 21:50 'Versus#4963
Quote:
Ich weiß das ich 0 mit den "Pros" hier mithalten kann wollte aber trotzdem mal mein neuestes Werk poste.

Gefällt mir wirklich gut, die Effekte passen gut zum tritt, sieht aus als ob er irgendwas nach oben tritt.
zu groß, border passt nicht und etwas licht fehlt, ansonsten ist es ok
08/13/2010 21:55 Skre1th#4964
Quote:

Ich finds eig garnicht so schlecht und gerade das wenige gefällt mir. Abgesehen von Eminem isses echt nicht schlecht. Ab und zu ist weniger mehr Q_Q
08/14/2010 03:20 -DrainDeimos-#4965
Quote:

Also da ich mich auch an diesen "Stock" gearbeitet habe kann ich nur sagen da kannste mehr draus machen!

du hast einfach Ebenenstyeles angewendet und paar filter + smudg.

würde c4ds einfügen da bei mir der stock grau farbig war habe ich versucht ihn so gut wie möglich farbiger zugestallten deswegen mehr farbe!

font gefällt mir :)

hoffe ist dir nicht zu streng wollte es noch bissl nett formulieren^^

naja spaß bei seite habe ja eben die Battle sig gegen Kraka gemacht und habe sofort gedacht ich kann doch mal nur mit Brushes arbeiten gesagt getan

ist mein erster versuch da ich noch "nie" ne richtige brush sig hatte wollte ich es probieren ihr könnt aber auch sehen da ist smudg,versetzen filter, topaz adjust etc. drin ;)