Würdet ihr euch als süchtig/abhängig einschätzen? Egal ob nach Chemie, Weed oder Alk.
Von Nikotin aufjedenfall. Finde ich auch wichtig sich das einzugestehen, lange Zeit war ich so ein "ich könnt ohne weiteres aufhören" Prediger.Quote:
Würdet ihr euch als süchtig/abhängig einschätzen? Egal ob nach Chemie, Weed oder Alk.
Also mein Freitagsritual ist ein großer Jägermeister & 3 Jeys.Quote:
Das war auch nicht gerade das beste Beispiel, ich meine eher die Leute die es gar nicht vertragen.Quote:
Von Alkohol wird man sehr schnell Abhängig. Die Abhängigkeit davon ist Stark Körperlich und Psychisch sowieso. Das sollte man definitiv nicht unterschätzen.
Und Marihuana ist sicher nicht verboten, weil es Idioten gibt, die bekifft Auto fahren. Es fahren sehr viele Leute betrunken Auto und es ist trotzdem legal. Auch wenn daran jährlich sehr viele Menschen sterben
Schonmal Sativa lastige Sorten probiert? Sind eher anregend also Gras=Müde stimmt nicht direktQuote:
Das war auch nicht gerade das beste Beispiel, ich meine eher die Leute die es gar nicht vertragen.
Wo man wirklich sieht dass sie kaum noch wach bleiben können und gleich einschlafen.
Hauptsache eine Droge verbieten die einen müder macht und Alkohol erlauben das einen "Aggro" macht.
l00nie plssQuote:
Erlaubte Drogen sollte legalisiert werden.
Ja habe Sativia lastige Sorten mal probiert, auf mich wirkt diese Sorte ganz anders ich bin mal bewusstlos geworden bei 3g.Quote:
Schonmal Sativa lastige Sorten probiert? Sind eher anregend also Gras=Müde stimmt nicht direkt
Alk macht auch nicht direkt Aggro, deine Beispiele sind echt kacke :o
l00nie plss
Wtf hast du geraucht :D:DQuote:
Ja habe Sativia lastige Sorten mal probiert, auf mich wirkt diese Sorte ganz anders ich bin mal bewusstlos geworden bei 3g.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@-Tap- Merk dir eins du brauchst keine Drogen sie brauchen dich, ohne Konsumenten wären Drogen nichts wert.
Wie bestellt man denn im Darknet?Quote:
Kommt immer drauf an bei welchen market und Vendor man holt. Arjans haze ist halt ne Super Quali (kommt ja von z100 aka Chemical Love) dafür aber teurer (Reseller Gebühr etc) ich kenne z.B. Auch Leute die 100grm für 400€ verkaufen, haben dann halt Nicht so ne Nice Qualität. Das Wichtigste bei solchen Market ist aber die Sicherheit, niemals auf RL bestellen
Ich rauch jeden morgen einen, zu deiner Frage ja ich habe einen geraucht.Quote:
Wtf hast du geraucht :D:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Frage war nicht ob du rauchst, sondern was.Quote:
Ich rauch jeden morgen einen, zu deiner Frage ja ich habe einen geraucht.
Man bestellt das Paket an den Nachbar wenn er nicht Zuhause ist nimmst du es an. ( Also so mach ich das seit 2 Jahren da wohnt er nicht mal mehr. )