[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/01/2010 14:23 kumpel33#4951
JA DA STEHEN VIELE SACHEN muss das irgendwo unter die 127.0.0.1 oder muss ich die 127.0.0.1 durch 127.0.0.1 classicbeta.battle.net ersetzten !?!?!!?

WAS SOLL DER DRECK!?!?!??!?!?!!? ich hab den kuk nun gestartet er relogt nach 10 runs !!! und dann is realm "realm" WEG??? ICH DACHTE der bleibt da wenn ich 127.0.0.1 classicbeta.battle.net in host ordner kopiere omg?!?!?!?

und noch ein problem omg -.- wenn er im baal run is lauft er immer rechts gegen die wand als wenn ich auf die maus drücken würde teleportiert sich dann wieder hoch und läuft wieder gegen die wand dan drückt er andauernd esc und startet d2 neu WAS SOLL DEN DAS XD? mfgg kumpel!! ?!

wieso macht er denn ach run 10 überhaupt .logout etc.?!?!?!?!!!!!
01/01/2010 16:59 kal_el#4952
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
JA DA STEHEN VIELE SACHEN muss das irgendwo unter die 127.0.0.1 oder muss ich die 127.0.0.1 durch 127.0.0.1 classicbeta.battle.net ersetzten !?!?!!?

WAS SOLL DER DRECK!?!?!??!?!?!!? ich hab den kuk nun gestartet er relogt nach 10 runs !!! und dann is realm "realm" WEG??? ICH DACHTE der bleibt da wenn ich 127.0.0.1 classicbeta.battle.net in host ordner kopiere omg?!?!?!?

und noch ein problem omg -.- wenn er im baal run is lauft er immer rechts gegen die wand als wenn ich auf die maus drücken würde teleportiert sich dann wieder hoch und läuft wieder gegen die wand dan drückt er andauernd esc und startet d2 neu WAS SOLL DEN DAS XD? mfgg kumpel!! ?!

all deine komischen neujahrsfragen sind die letzten 10 seiten beantwortet.....
wenn du mal bissel was nachlesen würdest könnte man sich den "DRECK" sparen....
01/01/2010 17:05 Dynamite_Deluxe#4953
ich habe mein problem behoben es funzt wieder ich hatte die einstellung auf 16bit habs wieder auf 32 gestellt jetzt funzt es wieder
01/01/2010 17:09 kal_el#4954
Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
ich habe mein problem behoben es funzt wieder ich hatte die einstellung auf 16bit habs wieder auf 32 gestellt jetzt funzt es wieder
selfmade is the best :awesome:
01/01/2010 17:21 xdoddestroyer#4955
Quote:

was soll man dazu noch sagen hilfe is hier leider machtlos! welcome to a new year 2010!

Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
1+ kleiner:D
01/01/2010 18:50 kumpel33#4956
WIE was soll man dazu sagen?? ich dachte wenn cih das mti 1.127 classic etc. in host ordner rein kopiere dann macht er nach 10 runs logout login und dann is REALm immer noch da?! IS ES aber nich helf mir doch anstat zu sagenw as soll man dazu sagen bei andren funktzt doch auch!!-.-

KAL EL?? wie soll ich in 500 seiten genau das finden was ich rbauche ?? sag ma das is bissel schwachsinning oder..?!
01/01/2010 20:46 TheDevilsEye#4957
hmm das hab ich nun auch versucht , ging net , nun habe ich de desktop auflösung geändert nun gehts ^^ ! hatt das wirklich damit zu tun wenn die auflösung vom Desktop ziemlich hoch ist das der dann `die maus beim einloggen nicht bewegt ?
01/01/2010 20:51 TheDevilsEye#4958
ok , sry für die dumme frage ^^

er läuft auch in hoher Desk auflösung hatte anscheinend de 32 bit nicht übernommen ...

shit happens ^xD
01/01/2010 21:58 kal_el#4959
Quote:
WIE was soll man dazu sagen?? ich dachte wenn cih das mti 1.127 classic etc. in host ordner rein kopiere dann macht er nach 10 runs logout login und dann is REALm immer noch da?! IS ES aber nich helf mir doch anstat zu sagenw as soll man dazu sagen bei andren funktzt doch auch!!-.-

KAL EL?? wie soll ich in 500 seiten genau das finden was ich rbauche ?? sag ma das is bissel schwachsinning oder..?!
da dieses problem erst seit dem test realm existiert ist es nicht nötig 500 seiten zu lesen sondern.. wie ich erwähnte die letzen 10 !!

all deine probleme sind da vorhanden.. bissel eigeninitiative würde dir auch ned schaden... bist ja ned erst seit ner stunde hier, oder...?

es gibt auch nen thread zu deinem prob mit 1.13.. du hast ihn sicher schon gesehn.. raussuchen tu ich dir den jetzt nicht... streng dich selber an.

ende.
01/01/2010 22:44 G[oz]U#4960
Quote:

lol und du erwartest noch Hilfe? :facepalm:
Wie sollst ich in 500 Seiten genau das finden was ich brauche?
"Thema durchsuchen"...
Man man man, wenn du schlechte Laune hast, reagier dich woanders ab ;)
01/01/2010 23:48 sir venom#4961
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
lol und du erwartest noch Hilfe? :facepalm:
Wie sollst ich in 500 Seiten genau das finden was ich brauche?
"Thema durchsuchen"...
Man man man, wenn du schlechte Laune hast, reagier dich woanders ab ;)
Ganz genau!
Man muss doch net alles durchlesen.. aber wenigstens 10-20 seiten..und außerdem kann man die posts auch überschlagen und muss sie net komplett lesen...
01/02/2010 00:14 xdoddestroyer#4962
Quote:
Originally Posted by sir venom View Post
Ganz genau!
Man muss doch net alles durchlesen.. aber wenigstens 10-20 seiten..und außerdem kann man die posts auch überschlagen und muss sie net komplett lesen...
man kann natürlich auch mal selber probieren ist zb eine variante die ich gerne erst in anspruch nehme bevor ich was poste und wenn ich zich tausen mal das gleiche ist aber man versucht es:D

kopf anstrengen hilft meistens!
01/02/2010 00:26 sir venom#4963
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
man kann natürlich auch mal selber probieren ist zb eine variante die ich gerne erst in anspruch nehme bevor ich was poste und wenn ich zich tausen mal das gleiche ist aber man versucht es:D

kopf anstrengen hilft meistens!
jo
01/02/2010 00:43 kumpel33#4964
TzzZzZZz...^^

hab deine beiden links angeklickt etc. habs auch so alles eingestellt nur bei mir löscht sich der realm immer noch ??? was nun..?!
01/02/2010 01:21 sir venom#4965
Quote:
TzzZzZZz...^^

hab deine beiden links angeklickt etc. habs auch so alles eingestellt nur bei mir löscht sich der realm immer noch ??? was nun..?!
Wie wäre es,wenn du es immer manuell eintippst? oder bist du wirklich soo faul??