Guten Tag Community,
heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten und euch einen kleinen Einblick in meine Person verschaffen.
Inhaltsverzeichniss:
1.) Zu Mir
2.) Wunschbeschäftigung
3.) Meine GM Erfahrung
4.) Meine WoW Erfahrung
5.) Warum ich?
6.) Positive und Negative
7.) Meine Online Zeiten
8.) Kontakt
1.) Zu Mir
Ich heiße Dominik Kaiser, bin 17 Jahre alt und momentan besuche ich die 10.Klasse der Hauptschule.
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat, von Servern bis zur Programmierung.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.
2.) Wunschbeschäftigung
Ich würde den Ingame Support Oder Eventmaster Bereich bevorzugen
da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen klar komme wäre ich denke ich dafür sehr gut geeignet.
3.) Meine GM Erfahrung
Bis vor Kurzen Habe ich auf Den Monster wow server als Event und Support Gamemaster Gearbeiten.Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,Mangos sowie auch Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.
4.) Meine WoW Erfahrung
Auf dem Offiziellen Server habe ich ehrlichgesagt nur geringe Zeit gespielt ca. 2 Jahr danach bin ich auf Privat Server umgestiegen da mir
diese einfach mehr Spaß bereiteten.Soweit kenne ich mich auch recht gut aus nur bei manchen Instanzen harptert es, da ich ein paar dieser eher gemieden habe.
5.) Warum ich?
Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin. Und Weil ich sehr gut mit meinen Mitmenschen klar komme wäre ich denke ich dafür sehr gut geeignet.
6.) Positive und Negative
Positive:
eigentlich bin ich so gut wie immer gut gelaunt und natürlich auch erreichbar.
Ansonsten habe ich natürlich ein Headset, sowie TS2 als auch TS3 zur Verfügung und habe einige Erfahrungen als Gamemaster, Admin durch mein ehemaliges Projekt sammeln können.
Negative:
Es harpert bei mir wie oben schon erwähnt an einigen Instanzen im Northend Bereich.
7.) Meine Online Zeiten
Montag: 16:00-20:30
Dienstag: 15:00-20:30
Mittwoch: 15:00-20:30
Donnerstag: 14:00-20:30
Feitag: 14:00-3:00
Samstag: 14:00-1:00
Sonntag: 13:00-20:30
8.) Kontakt
Zu erreichen bin ich unter:
skpye: wowzocker231
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fals ihnen meine Bewerbung gefallen hat melden sie sich doch einfach und laden sie mich doch einfach zu einer Testphase oder so ein.
mfg Dominik Kaiser