Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/04/2006 01:00 obsceneArts#481
Quote:
Originally posted by zaraki kenpachi@Aug 4 2006, 00:59
jo stimmt schon mit dem weisen cut out :> , deine Pokemon sachen ken ich und ich find die einfach geil :> hab schon mehrer Sig gesehen mit dem Style ist ganz lustig ^^ das Pokemon past zum Stockimgae da .
ich find einfach das hat style und außerdem.. schau doch mal.. mein sandan, wie knuffig das ist ^______^
08/04/2006 01:03 zaraki kenpachi#482
Sagte ja dein Pokomon past echt sehr gut zu dem Stock wie es da lang geht und die hand hebt :D
08/04/2006 01:09 dkchester#483
ok das ist jetzt spam aber
Turtles Sig
Quote:
Quote:

Andrucha (09:47 AM) :
oh cool ! nice danke mann !^^
turtle 4 president !
LoL Turtle ! WIe Turtle sich gewundert hat als ich das gesagt hab Rofl ! BTW Turtle hau mal wieder mal was neues rein ins Forum oder nen tut wär auch cool ^^

Ja die schrift ist scheisse weiss immer nicht welche ich nehmen soll damits cool aussieht ! vielleicht kann mir da jemand mal helfen oder so ...

Cya
08/04/2006 01:22 obsceneArts#484
Quote:
Originally posted by dkchester@Aug 4 2006, 01:09
ok das ist jetzt spam aber
Turtles Sig
Quote:
Quote:

oh cool ! nice danke mann !^^
turtle 4 president !
LoL Turtle ! WIe Turtle sich gewundert hat als ich das gesagt hab Rofl ! BTW Turtle hau mal wieder mal was neues rein ins Forum oder nen tut wär auch cool ^^

Ja die schrift ist scheisse weiss immer nicht welche ich nehmen soll damits cool aussieht ! vielleicht kann mir da jemand mal helfen oder so ...

Cya
wegen der schrift :

benutz nur sharp und strong als anti alias und keine layer styles, sieht meistens bekloppt aus. ansonsten würd ich sagen, du solltest dir paar text tuts anschaun.. einfache fonts und einfache texte sind mein persönlicher favorit, aber das ist geschmackssache.

present für turtle:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leider ist der gute jetzt off. >.<
08/04/2006 01:26 dkchester#485
danke werd ich machen !^^
Its mir auch schon aufgefallen das normale blockbuchstaben am besten aussehen und vor allem sauber !
Cya
08/04/2006 02:16 obsceneArts#486

jetzt die frage... das soll keine gfx sig sein, nein sie ist für das projekt sAd gedacht, links ist ein mic abgebildet und ich habe nur versucht das alles seehr dezent zu halten. wie man sich am mic denken kann, geht es um musik und zwar deutschen rap. was haltet ihr davon und was sollte ich evt. verändern? gilt als logo fuer unsre crew.

edit : bitte , es muss jetzt keiner wegen deutschrap bzw. rap im allgemeinen anfangen zu flamen, einfach mal meinung sagen.
08/04/2006 12:36 Mizu#487
Was soll Blime heissen ?
Du solltest dir vielleicht erstmal gedanken über die Internet Präsenz machen bevor du ne Minibar bastelst ?!
Rap stinkt.
An und führ sich aber super, das Niveau der Minibar (?) könnt sich fast mit dem des deutschen hiphops/rap messen (So verstehen wie ich es geschrieben habe)
aber wieso nen mik ? dachte es geht beim rappern (hiphoplern) darum dass man möglichst schnell so viele 14-16 Jähre ins Bett bekommt.
Rap stinkt. (WOrD 'cough')
Zerstör mir mein Weltbild bitte nicht, das ich mühsam durch Spionage und Verhören an Rappepi_(pep)lern zusammengetragen habe.
08/04/2006 14:40 navykb36#488
Ey ey ruhig blut
Ich habe mich mit colt an dem Tag wo ich die "Kritik rein geschrieben habe" in Kontakt gesetzt und habe auch gesagt das ich es nciht so meine.
Hab nach gedacht. Und dafür das es sein aller erstes ist, ist es nicht schlecht.
Was ich geschrieben habe war schon scheiße und ich habe es Colt erklärt.
Colt und ich haben auch kein Problem miteinander.

Jetzt frag ich mich warum andere Leute sich einmischen und sich die welt schwer machen. Lasst und alle paar singnaturen machen und dann ist die welt wieder in Ordnung ^^ okey?

Also Leute PEACE^^

08/04/2006 16:42 dkchester#489
HIer Boyz wieder eins von mir ! hab ich nach nem TuT auf gamerenders geamcht ( ist aber seltsamerweise nihct geanuso geworden wie im TuT sogar komplett andere farbe obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe ^^
Naja hab ich für ne Freundinn gemacht
Außerdem hab ich das noch 2 mal versucht zu machen mit tut aber es klappt nicht merh ! Ahh ich werde verrückt ^^

Noch ne Frage wenn die in ihrren TuTs immer :than i make image > apply image ! heisst das sie machen immer nen neue ebene davor oder nicht weil das ist bei dennen immer unterschiedlich und wenn ich keine ebene davor mache verdunkelt sich alles und es sieht sh*t aus -.-

Naja cya
08/04/2006 17:34 obsceneArts#490
dann sollst du neuen layer machen dann auf image -> apply image und ok.
08/04/2006 18:35 zaraki kenpachi#491
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Aug 4 2006, 17:34
dann sollst du neuen layer machen dann auf image -> apply image und ok.
Muss ganz ehrlich sagen mir gefeallt diese Sig gar nicht von dir.Wen du die Sig schon so Hell machste sollte man die Frau besser sehen koennen spiel ein bisschen mit dem Contrast von dem Layer. Und normalerweise wen du ein TuT befolgst kommt das selbe dabei raus ^^. Aber Turials sind ja zum lernen damit du dir die verschiedenen technicken aneignest unds elber was machst. ;)

@Obscene zu dienem Rap Bild , ich find das SAB passt irgenwie nicht so da rein. Kann dir zwar kein genauren Vorschlag machen aber meiner Meinung nach passt irgenwie net.
Jup obsceneArts hat recht du musst erst eine neue leere ebene erstellen. Dann Apply Image

Hiernochmal ne Sig ;)

08/04/2006 19:59 obsceneArts#492
Quote:
Originally posted by zaraki kenpachi@Aug 4 2006, 18:35
@Obscene zu dienem Rap Bild , ich find das SAB passt irgenwie nicht so da rein. Kann dir zwar kein genauren Vorschlag machen aber meiner Meinung nach passt irgenwie net.
Jup obsceneArts hat recht du musst erst eine neue leere ebene erstellen. Dann Apply Image

Hiernochmal ne Sig ;)

also ja das sAb muss nunmal da rein, ist der tag.

deine sig find ich auch recht gut gelungen, das einzige was mir nicht so gefällt sind die schmetterlinge links, da das standardbrushes ohne irgendwelche nebeneffekte (außer die sichtbarkeit).
08/04/2006 22:31 dkchester#493
Quote:
Muss ganz ehrlich sagen mir gefeallt diese Sig gar nicht von dir.Wen du die Sig schon so Hell machste sollte man die Frau besser sehen koennen spiel ein bisschen mit dem Contrast von dem Layer....
Ja mir gefällts auch nicht aber das musste schnell gehen ! ihr wisst gar nihct wie ungeduldig dieses Mädchen ist xD Vorallem gefiel mirs nicht das das nicht so asusah wie im tut ! deshalb siehst auch sscheisse asu ^^

Jaaaa ! Das mag ich ! Wenn die TuTs schief gehen und es besser aussieht als das TuT selbst ! Da meinte er andauern noch ien c4d und noch ien c4d und so weiter und da ich nur die c4ds aus dem e*pvper pack hab und ziemlich groß sind war mein bild schnell überfüllt ! dann wollte er graustufen rein und dann hat man nix mehr erkannt bei mir ^^ dann hab ich einfach das tut ohne weitere c4ds aber mit dem rest gemacht und voila ! Mien bisher bestes Sig (ja kann sein das dies auch überfüllt ist aber was soll ich tun ?mir gefällts ^^)

Achja wär nett wenn mir jemand net gute c4d seite nnen könnte die man AUCH in sigs benutzen kann .

Danke
Cya
08/04/2006 22:54 Ythor#494
Eben inner BG-Warteschlange gemacht, is ziemlich einfach und ja der Render is schlecht aber hab kein gutes Pic von Cartman in Uniform gefunden.
08/05/2006 00:04 zaraki kenpachi#495
jo ist nur dich Sichbarkeit runter von denen Schmetterlingen ^.^ , fand nur das die da eigendlich gut passen :D. Nuja Geschmacksache . Und zu deinem sAb sag ja net das es weglassen sollst ^^ finde das passt nur so wie du es im moment hast nicht ganz zum rest.

@dk c4d render findest genügend bei deviart ^.^ hab ich auch alle da her . Zu deiner Sig finde das Ripple Layer nicht gut gewählt :> sieht aus wie Ripple effect aber passt irgenwie nicht ganz. Zumal kannste die c4d doch kleiner machen , kommt da net auf die größe an du musst die auch mal drehen verkleiner vergrößern manche stellen und so weiter.

@Yt find die Idee ganz gut ^.~ aber dein CutOut passt da net so richtig