UltraBot Update

06/18/2010 17:18 Lausbube12#481
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
neue base :
[GRUNDEINSTELLUNGEN]
base1=0x10640528
base2=0x10699FAC
Die wurde bereits einige Beiträge weiter oben genannt.
06/18/2010 19:58 weissnet#482
Keiner ne idee??

Quote:
Originally Posted by weissnet View Post
Huhu all,

kann mir vllt jemand verständlich machen, warum ich andere Bases hab auf einmal? Gestern aktualisiert, auf 1 Rechner läuft er mit den aktuellen (von gestern nach dem Update) und auf einem anderen Rechner musste ich mir die Bases selbst scannen und siehe da komplett andere^^

Betrifft LC Ger

Is mir iwie ein Rätsel.

Würd mich freuen wenn jemand ne Antwort hätte :)
06/18/2010 22:08 TheCaradan#483
Super! Ganz einfach Genial und leicht zu bedienen!
06/19/2010 15:25 Raven-Magix#484
@Legothan
Quote:
also erst mal dickes lob der bot is echt top =)
hät da noch ne frage wie kann man machen das der kamfradius größer wird? weil ich am bär lvln bin und er immer die mobs in schussweite angreift sich aber net bewegt. wär halt ganz gut wenn er alle mos in seinem sichtfeld killen könnte ^^

Hierzu kann ich nur sagen häkchen rein bei reichweite, dann auf 7-8 stellen und so läuft er zumindest schon mal hin zum Mob und findest so mehr mobs nach dem Kill.
06/20/2010 12:23 Huby123#485
Geht bei euch der Map Tele Hack noch ?
bei mir nich .
Woran kann es liegen ?
Hab ich was verpasst ?
06/21/2010 01:06 braustube#486
Super arbeit, aber wäre es möglich einzubringen, dass er so schnell wie KD's bot das nächste monster angreift und etwas schneller reagiert, denn er braucht ewigkeiten bis er weiterläuft
06/21/2010 13:18 Lost_Psycho#487
Huhu leute...

Meine frage zum nun 3ten mal...^^ woran liegt es dass ich bei multi + der verwendung vom bot mit einem der clienten nen dc bekomme? am speed und so verändere ich ja nix. nur bekomme ichs echt net auf die reihe, 2 bots über multi gleichzeitig laufen zu lassen.

Psycho
06/21/2010 13:22 empfänger#488
du musst für jedes lc-fenster auf dem du dem du den bot laufen lassne willst einen einzelnen BotOrdner anlegen und entsprechend aus diesen beiden Ordnern den bot öffnen. Sprich LC-Fenster A, den Bot aus Ordner A öffnen und das LC-Fenster A zuweisen, LC-Fenster B, den Bot aus Ordner B öffnen und Fenster B zuweisen.

ich hab mit der version 1.1 ein anderes problem, welche shier bereits auch schon erwähnt wurde. der bot teleportiert sich nicht immer zurück zum startpunkt sondern manchmal rennt er los und das mitten ins nirgendwo, nach ner weile merkt der bot dann "damn it, bin doch viel zu weit weg vom startpunkt, nu teleportier ich doch lieber mal". das problem, neben dem zeitverlust beim mobkillen ist, dass das pet natürlich fleißig hinterherläuft und auf einmal steht es mitten im nirvana und sein herrchen steht am startpunkt.
06/21/2010 17:05 amabau92#489
HiLeute,
Ich habe LC USA aber ich habe immer DC, komme gar nicht dazu den Bot auszuprobieren.
lg
06/21/2010 18:16 RussiaBoy21#490
brauche drigend hilfe den ich bekomme alle 2 minuten ein DC voran kann das liegen ? benutze nur die hacks !
06/21/2010 18:46 Lausbube12#491
Quote:
Originally Posted by RussiaBoy21 View Post
brauche drigend hilfe den ich bekomme alle 2 minuten ein DC voran kann das liegen ? benutze nur die hacks !
Verwendest du denn auch wie angegeben das Anti"AntiAutoIt" Tool?

Quote:
Originally Posted by tytal
Leider hat LastChaos die Möglichkeit zu erkennen, ob ein AutoIt Script läuft (egal welche Funktion, auch nicht Bots) und trennt die Verbindung zum Server.
Zum Glück gibt es aber Gegenmittel wie den Loader von Wurstbrot.
06/21/2010 22:06 RussiaBoy21#492
ja mache ich !
06/21/2010 22:20 cytisus0815#493
wenn du die hacks zu extrem einstellst, also zum beispiel Angriffgeschwindigkeit auf 1, dann kriegst du ein DC. wenn du das moderater einstellst, wirste wohl keinen Dc bekommen. probier einfach andere einstellungen aus.
06/22/2010 10:55 Raven-Magix#494
Liebe Gemeinde,

nun da ich schon einigen hier von euch Support gegeben habe auch mit Teamviever und Voice ... ist mir aufgefallen das die eine Frage immer wieder kam ... wieso nur so langsam ... nun dazu muss ich sagen die meisten von euch spielen LC - German und da merkt der Server sehr schnell wenn es zu abnormalitäten kommt ... also Attackspeed unter 5 ... nun man muss selbst herausfinden wie schnell man einstellen kann mit seinem Char den es ist lvl abhängig wie schnell der speed sein darf ... ich kann nur raten ... stellt den Attackspeed auf 10 ... dann auf 9, 15min warten wenn kein DC ... dann auf 8, 15min warten wenn kein DC ... wieder einen runter bis ihr nen DC bekommt, im Falle eines DC einfach wieder eine Attackspeedstufe hoch fertig, nur so könnt ihr für euren char das richtige Tempo finden ... prinzipelle Einstellungen gibt es nicht ... für LC-Germany ...

so das soll erst mal gewesen sein ....

Lg
06/22/2010 15:18 Wanted456#495
Quote:

XD blätter ma weiter zurück dan findestdie lösung .