Wie ist hier so die + Rate ? :)
Wo droppt man am besten HS ?
Vielen Dank für eure Tipps !
Wo droppt man am besten HS ?
Vielen Dank für eure Tipps !
Loyality Points bekommst du, kein Cash.Quote:
Wenn man für den Server votet bekommt man ja 500 Credit (max. alle 12 stunden).
Welche Art von Credit ist das denn? :D
Ingame Cash kanns ja ned sein weil ich schon 2 mal gevotet habe und noch nichts bekommen hab :)
Achja: Einer ne Idee wo ich fest einstellen kann dass die Auflösung im Launcher gespeichert wird?
Bisschen nervig weil ich sie bei jedem Neustart wieder einstellen muss :D
Mit dem Discord werd ich iwie ned warm bin einfach eher der normale Foren Fan aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen weil bis jetzt gefällt mir der Server gut :)
negativ, mir ist einiges schon kaputt gegangen, nur vor level 100 droppst du eben neuQuote:
finde sie recht gut
meiner meinung nach ist es das man bis 100 ungefähr alles easy peasy auf +15 bringt ohne ss danach wird es schwieriger :D
Die geilsten Files bringen's dir aber auch nicht, wenn man auf Community Ebene es nicht ganz auf die Reihe bekommt. Ich würde mir ein wenig "Transparenz" wünschen. Es ist ja wohl nicht so viel verlangt mal eben ein Announce im Discord zu machen, wenn Items in den verschiedenen Gewinnspielmöglichkeiten geändert werden.Quote:
Ich bin in der LC PServer Szene nun schon über 10 Jahre. Ich weiß ganz genau was benötigt wird und was nicht.
Wenn du mit der Protection nicht klar kommst darfst du gerne bei anderen Servern spielen und dir Marktpreise mit unendlich vielen kkkk und items geben.
Aber ich garantiere dir ohne diesen ganzen Schutz und die Entwicklung meiner Files in den letzen 5 Jahren wäre der Erfolg nicht da.
Auf der Website hast du einen Item Shop, dort kann man mit den Loyalty Points einkaufen die du durch Voten, Online Zeit und Loyalty Tickets die man droppen kann bekommst.Quote:
Wenn man für den Server votet bekommt man ja 500 Credit (max. alle 12 stunden).
Welche Art von Credit ist das denn? :D
Ingame Cash kanns ja ned sein weil ich schon 2 mal gevotet habe und noch nichts bekommen hab :)
Achja: Einer ne Idee wo ich fest einstellen kann dass die Auflösung im Launcher gespeichert wird?
Bisschen nervig weil ich sie bei jedem Neustart wieder einstellen muss :D
Mit dem Discord werd ich iwie ned warm bin einfach eher der normale Foren Fan aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen weil bis jetzt gefällt mir der Server gut :)
Stimmt die bringen mir nichts genauso wie 475 online players. Da wirds wohl an der Community Ebene scheitern.Quote:
Loyality Points bekommst du, kein Cash.
negativ, mir ist einiges schon kaputt gegangen, nur vor level 100 droppst du eben neu
Die geilsten Files bringen's dir aber auch nicht, wenn man auf Community Ebene es nicht ganz auf die Reihe bekommt. Ich würde mir ein wenig "Transparenz" wünschen. Es ist ja wohl nicht so viel verlangt mal eben ein Announce im Discord zu machen, wenn Items in den verschiedenen Gewinnspielmöglichkeiten geändert werden.
Hör auf dich immer auf deine 475 Player zu berufen, das zieht nicht als Argument wenn du sonst keine anderen bringen kannst/willst.Quote:
...
Stimmt die bringen mir nichts genauso wie 475 online players. Da wirds wohl an der Community Ebene scheitern.
...
Ich berufe mich solange auf die Zahl bis sie nicht mehr steigt. Wenn mir jemand erzählen will das die Files nichts bringen ist das faktisch falsch und bekommt auch so eine stumpfe Antwort zurück.Quote:
Hör auf dich immer auf deine 475 Player zu berufen, das zieht nicht als Argument wenn du sonst keine anderen bringen kannst/willst.
Es könnten mehr Spieler sein wenn Ihr von Anfang an mehr Transparenz gezeigt hättet. Und auch deswegen hatte ich dann keine Lust mehr. kek hatte da einfach Recht mit dem was er gesagt hatte.
sagt auch keiner das es nicht dein server ist .Quote:
Ich berufe mich solange auf die Zahl bis sie nicht mehr steigt. Wenn mir jemand erzählen will das die Files nichts bringen ist das faktisch falsch und bekommt auch so eine stumpfe Antwort zurück.
Ich zeige soviel Transparenz wie ich es für richtig halte, es ist mein Server sowie meine Meinung somit kann ich mir das auch erlauben.
Wer mehr Transparenz will und meint die Files bringen nichts, ab mit euch zu den 20-30 Player Servern wo der Admin alles macht was ihr wollt aus Verzweiflung.