[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/19/2018 16:57 #Kazuma#481
Ach komm der server wird einfach nix vlt 2021 :kappa:
11/19/2018 17:13 Suchtkind#482
Der erste Metin2 Server dessen HP als unsicher eingestuft wird von Firefox.. GG
11/19/2018 19:02 Robiix3#483
Server offline again for the 5019031 time since opening , you guys should close this apeshit server. Too many fails in a short ttime , this server will get to a constant 50 players on in short time. Best of luck in future , but this shit too bad
11/19/2018 19:42 .KaiZy#484
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo ist eigentlich jetzt der Hype?
11/19/2018 20:32 Luna Elite#485
Sad that the server is quite fun but the team is clearly not capable. Server delayed 1 week, horrible recompensation event, and still offline most of the time.
11/19/2018 20:52 gansmehmet12#486
R.iP Server "nochmal" :D

#Reset2
11/19/2018 21:09 Metin2.Zephyr#487
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon lächerlich wie der Server abkackt.
Vor 2 Stunden soll der Server Online gewesen sein. Bis jetzt ist er immernoch down.
Es hieß die Techniker setzen sich Abends zusammen und fixxen alles so weit wichtige und dann wird der Server hochgefahren.
Man erhält 0 Informationen seiten des Teams und man wird einfach warten gelassen.
Das Team ist inkompetent und die einzigen die sich wirklich Mühe geben sind Qhi und Yagama (Qhi ist dabei "nur" ein Aushilfteamler (ka ob das immernoch Stand der Dinge ist)

Fazit: Es wird nicht auf die Community gehört, der Serverstart war ein kompletter fail, der 2. ebenso.
Ich würde gerne mal wissen ob und wann der Server heute noch Online kommen wird.
Weil so kann man die Community nicht warten lassen, ist einfach ekelhaft vom Team.

Auch geil wie SirOppai als Wiki-Teamler in die SB schreiben kann und dann so nen Müll schreibt. Rechte gut eingestellt würde ich mal sagen. Einfach retarded.
11/19/2018 21:20 Robiix3#488
#justcloseit
11/19/2018 23:47 Ayaro#489
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon lächerlich wie der Server abkackt.
Vor 2 Stunden soll der Server Online gewesen sein. Bis jetzt ist er immernoch down.
Es hieß die Techniker setzen sich Abends zusammen und fixxen alles so weit wichtige und dann wird der Server hochgefahren.
Man erhält 0 Informationen seiten des Teams und man wird einfach warten gelassen.
Das Team ist inkompetent und die einzigen die sich wirklich Mühe geben sind Qhi und Yagama (Qhi ist dabei "nur" ein Aushilfteamler (ka ob das immernoch Stand der Dinge ist)

Fazit: Es wird nicht auf die Community gehört, der Serverstart war ein kompletter fail, der 2. ebenso.
Ich würde gerne mal wissen ob und wann der Server heute noch Online kommen wird.
Weil so kann man die Community nicht warten lassen, ist einfach ekelhaft vom Team.

Auch geil wie SirOppai als Wiki-Teamler in die SB schreiben kann und dann so nen Müll schreibt. Rechte gut eingestellt würde ich mal sagen. Einfach retarded.
Naja SirOppai hat aber recht, was bringt es die ganzen "kleineren" Bugs zuerst zu fixxen, bevor man den Login nicht behoben hat?
11/19/2018 23:49 Athenar#490
Wie ich sagte der Server ist ein Meme. Lächerlich

"Die Legende lebt" :kappa:
11/20/2018 05:53 xSayuriix#491
für so lange off zeiten gabs früher auf so manchen servern paar coins.

warum schon wieder off?

dachte es gab nochmal ne beta phase?

meh.
11/20/2018 06:18 hallihallou#492
der login hat nichts mit den sachen ingame zu tun ... also einfach abwarten
11/20/2018 07:09 EfimXXXX#493
oh man ... nichtmal die Registration geht o.o"
11/20/2018 07:44 ¥ay#494
es war schon lächerlich, dass der server mit so vielen bugs gestartet ist. Dann resettet wurde und um eine woche verschoben worden ist. wozu gibt es eine beta? richtig um solche sachen frühzeitig zu erkennen bevor man online geht mit dem projekt.
2ter start läuft und jetzt wieder offline. Mein größtes problem dabei ist, dass die community komplett im regen stehen gelassen wird und nur auf druck hin eine antwort erhält. Es kann doch nicht so schwer sein eine offizielle mitteilung zu schreiben, wieso weshalb warum. Damit wir es auch nachvollziehen können/informiert sind was abgeht.
Zur Zeit ist es so, dass der Server down geht alle verwundert sind und in foren sich fragen was los ist und dann irgendwann irgendein Teamler aus der Ecke kommt und sagt server down es wird dran gearbeitet. :lul:
11/20/2018 08:25 xG0Dx#495
Also ich würde sagen, der hype is real. :lul: