Last Chaos Brasil (Old School)

08/26/2018 20:58 Desarija#481
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Bruder du musst das von 2 Seiten sehen.

Möchtest du auf einem Server spielen wo du ganz genau weißt das er noch mind 1-2 Jahre online ist oder noch viel länger.

Oder fängst du auf einem Server von z.b Marvin an der wieder nach 2-3 Wochen down geht.

Also langsam muss es die Community gelernt haben.Gutes beispiel die Gilde GermanRevenGe/BloodSportz die eig nur PvP Spielen selbst die leveln hier weil sie wissen dass sie am ende des Tages was haben für länger als paar Monate.
Ich sag ja keine Beschwerde, wollte nur die Tatsachen richtig stellen :D Hält mich auch nicht vom Spielen ab, ich muss nicht morgen 150+ sein^^
08/26/2018 21:04 SCARFACΞ™#482
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Ich sag ja keine Beschwerde, wollte nur die Tatsachen richtig stellen :D Hält mich auch nicht vom Spielen ab, ich muss nicht morgen 150+ sein^^
Also es gibt ganz klar 2 Wege wie man hier ans Cap kommt

Entwieder Cashen oder Schlüssel farmen.

Obwohl sobald man 100+ ist kann man Cast Helme droppen gehen für jede Char klasse gibt gutes Gold^^
08/26/2018 21:18 xHighWieAufKoka...#483
Wie siehtsn hier auf dem server aus wegen den anfängen?

Brauch ich gleich am anfang zich Milliarden an gold oder erst später?
Geht das fp farmen usw fit?

Wie siehts hier mit cash aus lohnt sich das?

Und insgesamt lohnt es sich hier anzufangen und wenn ja hat wer nh gilde? :D

Btw: sry wenns schon andere hier beantwortet haben aber kein bock 30 seiten durchzulesen.
08/26/2018 21:24 κııσκυ.#484
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post

Btw: sry wenns schon andere hier beantwortet haben aber kein bock 30 seiten durchzulesen.
Gold kommt erst tpäter. Und mit Keys farmst so 400-500kk die Stunde. Da kannst du dir eig alles easy leisten. Gilde gibt es OutlawZ, BloodSportZ, MostWanted. Zumindest sind das Gilden mit einem Anteil Deutscher Spieler oder full Deutsch zum teil.

Ja, lohnt sich.
08/26/2018 21:25 Morphtek#485
Quote:
Bruder mach mal mit Herz und nicht so :heh:

Ob von Admin gewollt oder nicht mehr als 24 Stunden nach Update kein Lebenszeichen geh ich davon aus dass es kein Problem ist.

Bruder du musst das von 2 Seiten sehen.

Möchtest du auf einem Server spielen wo du ganz genau weißt das er noch mind 1-2 Jahre online ist oder noch viel länger.

Oder fängst du auf einem Server von z.b Marvin an der wieder nach 2-3 Wochen down geht.

Also langsam muss es die Community gelernt haben.Gutes beispiel die Gilde GermanRevenGe/BloodSportz die eig nur PvP Spielen selbst die leveln hier weil sie wissen dass sie am ende des Tages was haben für länger als paar Monate.
Brasil bleibt aber auch nur mit Sicherheit so lang online, weil der Server dauerhaft Geld bringt, weil es ewig dauert ans Cap zu kommen.
08/26/2018 21:26 SCARFACΞ™#486
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post

Wenn du am Anfang 25er Lädst bist du bis 100+ aufjedenfall dabei ab da kannst du Cast Helme etc droppen.

Im Procy farmst du in 20min 15-20k FP das reicht vollkommen aus.

Es muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt ob du schnell am Cap sein willst und Arena gammeln und der Server geht in 1-2 Monaten down dann bist du hier falsch.

Brasil ist was langlebiges.Hat die Oldschool Offi Rates was EXP angeht aber der einzige Unterscheid ist dass man hier kein Cash laden muss.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Brasil bleibt aber auch nur mit Sicherheit so lang online, weil der Server dauerhaft Geld bringt, weil es ewig dauert ans Cap zu kommen.
Das steht nicht zu Frage

Du würdest auch nicht jeden Tag for Free aufstehen und 8 Stunden arbeiten gehen.

Schau dir Server von Marvin ein die haben auch Geld eingebracht trotzdem sind sie down gegangen :D
08/26/2018 23:52 LambsTetaC#487
server offi?
08/26/2018 23:54 CheckTheDisplay#488
komm auch nicht rein
08/26/2018 23:57 SCARFACΞ™#489
Webseite läd auch bissen länger als sonst :D
Kann sein Hoster Probleme
08/27/2018 05:20 Morphtek#490
Quote:
Wenn du am Anfang 25er Lädst bist du bis 100+ aufjedenfall dabei ab da kannst du Cast Helme etc droppen.

Im Procy farmst du in 20min 15-20k FP das reicht vollkommen aus.

Es muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt ob du schnell am Cap sein willst und Arena gammeln und der Server geht in 1-2 Monaten down dann bist du hier falsch.

Brasil ist was langlebiges.Hat die Oldschool Offi Rates was EXP angeht aber der einzige Unterscheid ist dass man hier kein Cash laden muss.

Das steht nicht zu Frage

Du würdest auch nicht jeden Tag for Free aufstehen und 8 Stunden arbeiten gehen.

Schau dir Server von Marvin ein die haben auch Geld eingebracht trotzdem sind sie down gegangen :D
Die ganzen "100% Cast High Rate Server" sind dafür gemacht schnell Geld einzubringen, es lohnt sich bei diesen Servern mehr, immer wieder einen Neuen zu eröffnen, da diese Server zu Beginn signifikant mehr Geld einbringen, desweiteren bieten diese Server sowieso keine Langzeitmotivation.

Mein Kommentar war auch nicht negativ gemeint, ich habe nur den Grund erwähnt, weshalb der Server so lang online sein wird.
08/27/2018 10:32 FR3SH™#491
Ich finds mega lustig wie Leute die den Server nichtmals spielen immer so urteilen á la:
„Mimimi Geldmacherei usw“

Das Cap war am Anfang meines Wissens nach auf 90.
Der Server ist 3 Jahre on.
Denkt ihr nicht auch es ist sinnvoll das Cap abundzu erhöhen? Klar sieht das dann jetzt danach aus als würde es Lange dauern, und Cashlastig sein - ist es auch teilweise - ABER man muss definitiv nicht viel Geld reinstecken.
Ich hab 25€ geladen, bin jetzt im Bereich 105/110 und kann mir mit ein bisschien Droppen und Handeln an einem Tag (3-4h) an die 5KKK machen, was für einige Fullbuffed Lilien mit EXPBS reicht.

Dazu kommen Zahlreiche Events die auch einiges erleichtern.

Das manche heute denken es ist Geldmacherei schliesst nur auf Unwissen, wie oben erwähnt ist der Server 3 Jahre Online und es ist wohl
klar dass das Cap mal angehoben wird oder nicht?

Und ich hab lange nicht soviele Spieler auf nem
Server gesehen und es werden immer mehr, ich gehe von locker 300-500 Onlinespielern aus - mit AFK Shops klar, aber dennoch ein vielfaches mehr wie die letzten 0815 Projekte von Hobbydevelopern dieses Jahr.

Kann Pole hier Realtalk mit seiner Meinung nur vertreten.

Quatscht nich lange, fangt an ich bin mir sicher das ist bald so der einzige Server wo noch was los ist - und dafür aber richtig was los.

In meinen Augen hat Brasil keine Konkurrenz (keine ernstzunehende)
08/27/2018 13:37 κııσκυ.#492
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ich finds mega lustig wie Leute die den Server nichtmals spielen immer so urteilen á la:
„Mimimi Geldmacherei usw“

Das Cap war am Anfang meines Wissens nach auf 90.
Der Server ist 3 Jahre on.
Denkt ihr nicht auch es ist sinnvoll das Cap abundzu erhöhen? Klar sieht das dann jetzt danach aus als würde es Lange dauern, und Cashlastig sein - ist es auch teilweise - ABER man muss definitiv nicht viel Geld reinstecken.
Ich hab 25€ geladen, bin jetzt im Bereich 105/110 und kann mir mit ein bisschien Droppen und Handeln an einem Tag (3-4h) an die 5KKK machen, was für einige Fullbuffed Lilien mit EXPBS reicht.

Dazu kommen Zahlreiche Events die auch einiges erleichtern.

Das manche heute denken es ist Geldmacherei schliesst nur auf Unwissen, wie oben erwähnt ist der Server 3 Jahre Online und es ist wohl
klar dass das Cap mal angehoben wird oder nicht?

Und ich hab lange nicht soviele Spieler auf nem
Server gesehen und es werden immer mehr, ich gehe von locker 300-500 Onlinespielern aus - mit AFK Shops klar, aber dennoch ein vielfaches mehr wie die letzten 0815 Projekte von Hobbydevelopern dieses Jahr.

Kann Pole hier Realtalk mit seiner Meinung nur vertreten.

Quatscht nich lange, fangt an ich bin mir sicher das ist bald so der einzige Server wo noch was los ist - und dafür aber richtig was los.

In meinen Augen hat Brasil keine Konkurrenz (keine ernstzunehende)
Ehrenbruder Lion hat gesprochen :heyguys:

Aber ja, du hast verdammt recht.
08/27/2018 14:53 Last Chaos Brasil#493
Update note 08/25/2018

Renovation of the Iris Coins / Points store.
Bug fixes.
Expansion of the level limit: 165.
Addition of the Mondshine Sio map.
Addition of new dungeons: Cappella in Mondshine, Underground Cappella and Altar of Darkness.
Addition of new sets of weapons and armor 145 - 165.
Adding a New Character: NightShadow.
Event: Drop of Candles and Chocolates over the weekend.

If you use the same ID on another Last Chaos, change the password immediately.

Regards,
Last Chaos Brasil

Possibly we will make some modifications depending on the feedback of the players.

Instability in the game: In the last hours we have received many DDOS attacks, more than usual, because of this the server has shown some moments of instability, we have already started to prevent this from happening, we apologize for the inconvenience caused.
08/27/2018 15:01 κııσκυ.#494
Das erklärt warum der Log In Server ab und an down ist.
08/27/2018 15:05 bisko #EGG#495
Ich find Brasil gut, weil sie generell von Anfang an diese Schiene fahren mit langsam und viel XPBs usw.

Andere Server machen mal alles easy usw. danach hauens neue Items und den ganzen Trash in den Itemshop, damit die Leute brav cashen.