Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

01/09/2017 17:05 MOTELS#481
ich habe jetzt 250/250 pokemon im inventar, wie kann ich da ein paar rauslöschen?
01/09/2017 17:30 vaio08#482
geh auf 'meine pokemon' dort die pokemon die du löschen willst auswählen-rechtsklick- verschicken.
01/10/2017 07:50 el-plinso#483
@"Entwickler" @"Alle" anderen, habt ihr eine Idee wie man mit dem Pokefarmer nur noch "Seltene Pokemon" fangen lassen kann? Gibt es da irgendwie eine Einstellung die das Regelt oder müsste ich da bei den Fang Regeln bei wirklich jedem Pokemon einstellen das er die nicht mehr fangen soll aus bei dennen die ich noch möchte? Bsp. ich würde momentan nur Dratinis haben wollen :)

Wenn das so wäre könnte da der Entwickler eventuell so eine oberfunktion ein bauen mit "Seltene Pokemon fangen only" oder sowas :)

Mfg
01/10/2017 12:20 BigBogBoss#484
Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
@"Entwickler" @"Alle" anderen, habt ihr eine Idee wie man mit dem Pokefarmer nur noch "Seltene Pokemon" fangen lassen kann? Gibt es da irgendwie eine Einstellung die das Regelt oder müsste ich da bei den Fang Regeln bei wirklich jedem Pokemon einstellen das er die nicht mehr fangen soll aus bei dennen die ich noch möchte? Bsp. ich würde momentan nur Dratinis haben wollen :)

Wenn das so wäre könnte da der Entwickler eventuell so eine oberfunktion ein bauen mit "Seltene Pokemon fangen only" oder sowas :)

Mfg
Ich glaube, dass wird nicht kommen. Ist meiner meinung nach sinnlos. Wenn man auf Logic Rules geht -> Add to multiple -> alle Pokemon außwälen (Die Pokemon, die du fangen willst, NICHT auswählen.)-> Do not Catch. Dauert zwar bisschen länger, aber so geht doch auch...
01/10/2017 13:57 MOTELS#485
ich habe irgendwo was eingestellt und jetzt verbraucht pokefarmer immer meinen sternenstaub weil er die pokemoms hochlevelt. weiss jemand wie ich das wieder abstellen kann ? er soll sie nur entwicjlen und verschicken aber nicht hochleveln. wie geht das ?
01/10/2017 16:41 DJDevil2K#486
Hallo, habe mir heute den Key für den Farmer geholt, aber der ist so MEGA LANGSAM... mache ich was falsch? 1400EXP die Stunde ist mir eindeutig zu langsam...Er brauch für jede Aktion ewigkeiten...
01/10/2017 16:43 el-plinso#487
Quote:
Originally Posted by BigBogBoss View Post
Ich glaube, dass wird nicht kommen. Ist meiner meinung nach sinnlos. Wenn man auf Logic Rules geht -> Add to multiple -> alle Pokemon außwälen (Die Pokemon, die du fangen willst, NICHT auswählen.)-> Do not Catch. Dauert zwar bisschen länger, aber so geht doch auch...
Wieso ist das sinnlos und wird deiner meinugn nach nicht kommen? Ich glaube die einstellung würden viele lieben wenns einklick wäre und er sammmelt den ganzen rotz nicht mehr sondern nur noch die seltenen Pokemon....

Du weißt schon das ich es da für ca 140 Pokemon einstellen müsste das ich sie nicht sammeln will? Kannst dir glaube ausrechnen wie lange das dauert....
01/10/2017 20:19 yewyow#488
Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
Wieso ist das sinnlos und wird deiner meinugn nach nicht kommen? Ich glaube die einstellung würden viele lieben wenns einklick wäre und er sammmelt den ganzen rotz nicht mehr sondern nur noch die seltenen Pokemon....

Du weißt schon das ich es da für ca 140 Pokemon einstellen müsste das ich sie nicht sammeln will? Kannst dir glaube ausrechnen wie lange das dauert....
140 Haken setzen ist ja nun nicht wirklich die Welt...
Geht fix.
01/11/2017 13:23 MOTELS#489
was muss ich tun damit pokefarmer aufhört meinen sternenstaub zu verbrauchen, also damit er nicht mehr hochlevelt
01/11/2017 14:58 [-Dakos-]#490
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
140 Haken setzen ist ja nun nicht wirklich die Welt...
Geht fix.
stimmt habe meine logic settings innerhalb 15minuten selbst gemacht komplett jedes pokemon immer catch evolve transfer keep 1-10

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
was muss ich tun damit pokefarmer aufhört meinen sternenstaub zu verbrauchen, also damit er nicht mehr hochlevelt
hast du in deinen logic settings vielleicht irgend wie powerup if iv <95 oder sowas ?
01/11/2017 15:05 MOTELS#491
Quote:
Originally Posted by [-Dakos-] View Post

hast du in deinen logic settings vielleicht irgend wie powerup if iv <95 oder sowas ?

sorry, ich finde diesen menüpunkt power up nicht, wo ist der bitte?
01/11/2017 15:55 vaio08#492
in den logic rules, wie er geschrieben hat
01/11/2017 16:51 MOTELS#493
bei mir fehlt der punkt, wo genau in den logic rules?
01/11/2017 17:12 [-Dakos-]#494
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
bei mir fehlt der punkt, wo genau in den logic rules?
weiß ich ja nicht versucht der bot von selbst irgend welche pokemons zu power upen oder was meinst du überhaupt ich habe sowas noch nie gehört und ich bin schon seit 5 monate supporter für diesen bot Q_Q

Ok ich dachte da wär auch eine auto powerup funktion aber nope so etwas kann der bot nicht einmal ... pokemons automatisch poweruppen
er kann aber evolven/entwickeln
01/11/2017 17:35 MOTELS#495
ok, hat sich erledigt, ich habe mich getäuscht, sternenstaub ist da. sorry