Morgen Abend oder Donnerstag Abend sollte ich mit der neuen API Implementation fertig sein, dann gibt es Version 1.0 :)
Google returned an error message: 'NeedsBrowser' Please visit [url]www.google.com/device[/url] and enter ABCD-ABCD
Wie weit ist deine Distance denn?Quote:
Hab den Bot zweimal laufen, mit den selben Einstellungen aber verschiedenen Accounts.
Die erste Zeit lief es bei beiden Perfekt, mittlerweile zeigt er aber folgendes bei dem einen an:
Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte?
Habe sie bei beiden auf 1000 eingestellt.Quote:
Wie weit ist deine Distance denn?
Quote:
ich sehe gar nichts mehr im spiel, wenn ich mich einlogge und der bot meldet die ganze zeit, dass keine pokestops in der nähe wären.
gibt es probleme mit den servern? bin im central park
Ja gab grad probleme mit den Pokemon servernQuote:
Habe sie bei beiden auf 1000 eingestellt.
Wäre ja auch okay, falls es zu klein wäre, wenn es bei beiden nicht klappen würde.
Aber bei dem einen Bot funktioniert es immer noch und bei dem anderen zeigt er mir das an..
Edit: Testweise eben auf 2000 gestellt -> immer noch dasselbe -_-
Hab auch diese Probleme seit neustem ;/ ... vorhin angemacht: 23:32Uhr, kam direkt diese Meldung alle paar Sek. Habs dann einfach mal laufen lassen und um 23:46Uhr fing er einfach wieder an. lol Hilfe, was is da losQuote:
Habe sie bei beiden auf 1000 eingestellt.
Wäre ja auch okay, falls es zu klein wäre, wenn es bei beiden nicht klappen würde.
Aber bei dem einen Bot funktioniert es immer noch und bei dem anderen zeigt er mir das an..
Edit: Testweise eben auf 2000 gestellt -> immer noch dasselbe -_-
Bot neu startenQuote:
Hab den Bot zweimal laufen, mit den selben Einstellungen aber verschiedenen Accounts.
Die erste Zeit lief es bei beiden Perfekt, mittlerweile zeigt er aber folgendes bei dem einen an:
Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte?