level 20 unter 2 stunden, ist doch top der bot (y)
Quote:
Originally Posted by McNetic
hey, wollte mal zur sicherheit was fragen, weil ich mich mit botten so garnicht auskenne.. xD vielleicht wurde das auch schonmal gefragt, aber 32 seiten.. naja xD sry
also: ich möchte von einigen (bestimmten) pokemon ALLE behalten, von anderen pokemon nur das Stärkste und wieder andere soll er immer wegschicken. ist das mit diesem bot möglich?
danke schonmal
|
Ja, aber komplett funktioniert es bei mir nicht. Kann natürlich sein das ich es auch ein bisschen falsch eingestellt habe.Man muss halt logisch denken, bei den Einstellungen.
Beispiel:
Wenn man bei KeepMinCP=500 angibt, dann behält er alle über 500!
Weil ich die Funktion nicht haben möchte mache ich einen Unmöglichen CP(WP in Deutsch)-Wert an.
Gebe paar Tipps:
Im Ordner ->
PokemonsToKeep.txt (Schreib die Pokemons die du auf jeden Fall egal wie viele, welche CP / IV es hat behalten soll)
PokemonsToEvolve.txt (Hier kann man die Pokemons angeben die Entwickelt werden sollen.)
ItemRecycleFilter (Hier kann man sagen wie viel Stück man haben möchte an Items. Wenn er über die Zahl kommt schmeißt er es raus.)
settings
[Location]
DefaultLatitude=32.7051155 (Breitengrad)
DefaultLongitude=-117.1620117 (Längengrad)
DefaultAltitude=17 (Höhengrad)
WalkingSpeedInKilometerPerHour=50.0 (wie schnell er laufen soll. 50km/h funktioniert "keine soft bans, Laufeier werden trotzdem gezählt.)
MaxTravelDistanceInMeters=1000 (Wie weit er laufen soll vom Startpunkt.)
[General]
LoadGoogleAccounts=TRUE (Wenn man GoogleAccount nutzt TRUE)
LoadPTCAccounts=FALSE (Wenn man GoogleAccount nutzt FALSE)
UseLuckyEggs=TRUE (Wenn man LuckyEggs "Doppelte EP für 30 min" nutzen möchte)
[Evolve]
AutoEvolve=TRUE (Wenn man Entwickeln möchte "die, die man im PokemonsToEvolve.txt angegeben hat.".
[Transfer]
AutoTransfer=TRUE (Wenn er Pokemons verschicken soll)
PrioritizeIVOverCP=TRUE (Wenn er das IV höher ansehen soll als die CP)
KeepMinIVPercentage=90 (Soll
ALLE die 90%+ IV behalten??)
KeepMinCP=100000000 (Soll
ALLE ab den CP-Wert behalten??)
KeepMinDuplicatePokemon=1 (Soll so und so viel Exemplare pro Pokemon haben.)
[Items]
RecycleItems=TRUE (Wenn er Items rausschmeißen soll wie im "ItemRecycleFilter" soll.)
[Delays]
AfterCatchInSeconds=1