Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

03/29/2016 01:21 Aidsschelle#481
Auf welchen Server spielt ihr jetzt denn nochmal alle? Jemand zufällig auf Alustin?
03/29/2016 07:24 zept0r#482
Hat schon jemand was gehört, das wer bestraft wurde weil sie bei den goldshops pearl items usw gekauft haben?
Nen Kollege von mir hat sich ein Outfit geholt und paar Lager Plätze aber bis jetzt ist ihm nix passiert.
03/29/2016 09:00 crusher1802#483
Quote:
Originally Posted by zept0r View Post
Hat schon jemand was gehört, das wer bestraft wurde weil sie bei den goldshops pearl items usw gekauft haben?
Nen Kollege von mir hat sich ein Outfit geholt und paar Lager Plätze aber bis jetzt ist ihm nix passiert.
Paar Gildies haben die Items zurückgezogen bekommen und nen 7 Tage Ban :D
03/29/2016 09:16 zept0r#484
Kannst du sagen was und wo deine mates gekauft haben? Gerne auch per pm :)
03/29/2016 09:26 MappleTV#485
Quote:
Originally Posted by Aidsschelle View Post
Auf welchen Server spielt ihr jetzt denn nochmal alle? Jemand zufällig auf Alustin?
Yes. Ich spiele auf Alustin. PN Mich und dann zocken wir mal zusammen :)

Quote:
Bei den meisten wurden bisher die Items zurück gezogen und diese haben 7-31 Tage Spielsperre bekommen.

Quote:
Kannst du sagen was und wo deine mates gekauft haben? Gerne auch per pm :)
Nö. Wieso sollte man diese Seller unterstützen? Kauf es dir von der Offiziellen Seite wenn du schon Interesse daran hast. Oder hast du bock das es ein Free 2 Play titel wird?

Anderes, ist hier zufällig jemand der auf Alustin eine Gilde leitet und Member sucht die nicht rein auf PVP aus sind? Ich finde echt gar keine.. :D
03/29/2016 09:29 zept0r#486
Wieso unterstützen? Deswegen sagte ich ja gerne per pm..
Ich finde das System eigtl ganz gut, nur finde ich die Preise für EU/NA mega überteuert, dafür das zB die Kostüme auch noch chargebunden sind.
03/29/2016 09:35 MappleTV#487
Quote:
Wieso unterstützen? Deswegen sagte ich ja gerne per pm..
Ich finde das System eigtl ganz gut, nur finde ich die Preise für EU/NA mega überteuert, dafür das zB die Kostüme auch noch chargebunden sind.
Überteuert? Ja und? Es sind nur Skins? Jede Person die sagt, sie möchte gerne etwas anderes oder möchte sich abheben investiert eben für einen Skin.

Das ist bei League of Legends doch genau so? Oder bei CS:GO wer Bock hat sich für 100€ ein Skin für ein Messer zu holen macht es eben.

Absoluter Bullshit auf größtem Niveau. Wenn du das Geld nicht hast musst du eben sparen, das ist aber kein Grund irgendwelchen Goldsellern Geld zu geben und dann nachher zu heulen weil man jemanden Geld für nichts gegeben hat. Außerdem kann man das Spiel ruhig unterstützen es ist klasse und ich denke nicht das man hier Bock hat, später F2P Modelle zu bekommen weil Leute wie du keinen Bock haben einen Cent zu investieren.

Es gibt genug MMORPGs wodurch solche Sachen schnell kaputt gehen. Wenn du also sparen willst dann macht das anders und nicht durch irgendwelche goldseller.
03/29/2016 09:40 zept0r#488
Da dich Goldseller usw ja scheinbar sehr stören solltest du nochmal überlegen in welchem Forum du dich gerade befindest und komm mal runter. O.o
03/29/2016 09:58 MappleTV#489
Dies ist kein Forum für Goldseller. Sondern für Hacks etc. Wenn du Interesse an Goldsellern hast, dann guck in die passende Abteilung :)

Ich komme runter. Bin gechillt. Nur weiß ich jetzt schon wie das abläuft und wer nachher das spiel zu flamet weil man verascht wird.
03/29/2016 10:36 crusher1802#490
Also von gecardeten Premium Funktionen rate ich ab :D geht definitiv in die Hose und du zahlst 2x :P

Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Dies ist kein Forum für Goldseller. Sondern für Hacks etc. Wenn du Interesse an Goldsellern hast, dann guck in die passende Abteilung :)

Ich komme runter. Bin gechillt. Nur weiß ich jetzt schon wie das abläuft und wer nachher das spiel zu flamet weil man verascht wird.
hmn wir sidn relativ PVx aber relativ PVP agressiv :D
Epicfail ist die Gilde klannst dich ja per pn mal melden =)
03/29/2016 12:00 ChromeX™#491
Habe mir gestern das Spiel gekauft und werde heute anfangen.
Auf welchen Server spielen die meisten Leute von hier?
Bzw. gibt es schon aktive Gruppen/Gilden?
03/29/2016 12:58 MappleTV#492
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Habe mir gestern das Spiel gekauft und werde heute anfangen.
Auf welchen Server spielen die meisten Leute von hier?
Bzw. gibt es schon aktive Gruppen/Gilden?
85% der deutschen so würde ich es empfinden spielen auf Alustin :)
03/29/2016 13:19 crusher1802#493
Meinungen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in meinen augen viel zu früh!
03/29/2016 13:35 zept0r#494
Ich kenne mich noch zu wenig aus mit BDO um eine Meinung dazu zu haben.
Aber warum denkst du ist es zu früh?
03/29/2016 14:16 Aidsschelle#495
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
85% der deutschen so würde ich es empfinden spielen auf Alustin :)
Ich bin in einer PvP Gilde. Was haste denn für ein LvL und Gear? Suche derzeit noch Leute, weil jz gehen ja die Nodewars dann los.