Fifa Autobuyer

04/10/2014 15:15 mundl1#481
kleiner Denkanstoß:

mir reicht es wenn der den nach 50min mit Gewinn verkauft auch,

muss nicht immer nach 10sec weg sein
04/10/2014 15:19 priinzii#482
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
kleiner Denkanstoß:

mir reicht es wenn der den nach 50min mit Gewinn verkauft auch,

muss nicht immer nach 10sec weg sein

Aber auch das hat er nicht getan! Die Spieler gingen nicht weg!
04/10/2014 16:26 MaxX0r#483
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Naja, wenn man sich wirklich mit der Materie auskennt, dann wird das Cracken zu einer Herkulesaufgabe.
Nein, eigentlich nicht. Das ist ja das traurige.
04/10/2014 20:48 priinzii#484
Wie aktuell ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum preis checken?
04/10/2014 21:03 tommy11111#485
Hilft im moment alles nicht, da die preise total im keller sind. beobachte mal ein paar spieler über die webapp. da wird nur noch gekauft wenn im moment wirklich einer benötit wird. wir bleiben alle auf unserem kram sitzen momentan

Ist im Prinzip aber ziemlich aufm laufenden. ich selbst suche mir die spielerpreise aber selbst aus der webapp heraus. die mühe sollte man sich lieber machen, dann kann man auf ganz sicher gehen
04/10/2014 23:03 pricefield#486
Quote:
Originally Posted by tommy11111 View Post
Hilft im moment alles nicht, da die preise total im keller sind. beobachte mal ein paar spieler über die webapp. da wird nur noch gekauft wenn im moment wirklich einer benötit wird. wir bleiben alle auf unserem kram sitzen momentan

Ist im Prinzip aber ziemlich aufm laufenden. ich selbst suche mir die spielerpreise aber selbst aus der webapp heraus. die mühe sollte man sich lieber machen, dann kann man auf ganz sicher gehen
Also ich hab immernoch Accounts die über 1000 Trades am Tag machen. Ich finde das eigentlich ganz okay. Das mit den Preisen liegt wohl eher am Produkt. Andere AB's funktionieren noch sehr gut.
04/11/2014 00:29 priinzii#487
Transfermarkt läuft wieder 1A meiner Meinung nach, nachdem ich ca 1-2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die Web App kam. (Komischerweise nicht bei allen und nicht durchgängig).

Jetzt funktioniert der AB wieder. Allerdings musste ich bzw habe ich die Preise selber verglichen, da mir das noch zu unsicher ist momentan.
04/12/2014 17:24 CeltaV#488
Hey, mal ne Frage: Lohnen sich Autobuyer noch? Habe vor Monaten mal einen benutzt. Wie viel Profit macht ihr so am Tag?
04/15/2014 23:04 pricefield#489
UltimateBot
A new update has been released. You can now download it from the user portal.

It includes:

- Consumables and Team items (just a variety, will be updated again shortly)

Several bug fixes, such as:

- Price check
- check prices twice if prices are not found
- Login problems when email contains special signs
- crashes when login failed
- price fixer

And a few more.

//EDIT
Pricecheck funktioniert schonmal perfekt. Es wurden korrekte Preise für alle Spieler ermittelt.
04/15/2014 23:34 scarface07#490
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
UltimateBot

It includes:

- Price check
- price fixer

And a few more.
Schon getestet?
04/15/2014 23:40 pricefield#491
Ja die ersten 20 Accounts laufen. Bisher alles sauber. Preisvergleich in der Webapp ergab gleiche Werte wie beim Bot-Pricecheck. Der Check geht außerdem schneller als vorher.

3 Accounts laufen mit Consumables. Erste Käufe und Verkäufe bereits in den ersten 5 Minuten erfolgt.

Login Problem hatte ich nie.

Crash-Probleme... muss man abwarten.
04/15/2014 23:44 scarface07#492
Quote:
Ja die ersten 20 Accounts laufen. Bisher alles sauber. Preisvergleich in der Webapp ergab gleiche Werte wie beim Bot-Pricecheck. Der Check geht außerdem schneller als vorher.

3 Accounts laufen mit Consumables. Erste Käufe und Verkäufe bereits in den ersten 5 Minuten erfolgt.

Login Problem hatte ich nie.

Crash-Probleme... muss man abwarten.
Hört sich sehr gut an. Werde ich mal für nen kurzen Zeitraum testen.
Eventuell wird es für nen Wechsel zum UB reichen :)
04/15/2014 23:53 pricefield#493
Also ich war mit dem immer zufrieden. Alleine die Tatsache, dass mit einer Lizenz unlimited Accounts möglich sind, ist Gold wert. Selbst wenn er weniger kaufen sollte, als andere AB's, gleicht man das durch niedrige Lizenzkosten und Multiaccount locker wieder aus.

Selbst als die letzten Tage der Pricecheck bei anderen AB's nicht funktionierte, habe ich dort gute Gewinne einfahren können. Also von mir gibts eine Empfehlung. Die Kritiker kommen aber spätestens morgen aus Ihren Löchern gekrochen :)
04/16/2014 00:25 scarface07#494
Quote:
Also ich war mit dem immer zufrieden. Alleine die Tatsache, dass mit einer Lizenz unlimited Accounts möglich sind, ist Gold wert. Selbst wenn er weniger kaufen sollte, als andere AB's, gleicht man das durch niedrige Lizenzkosten und Multiaccount locker wieder aus.

Selbst als die letzten Tage der Pricecheck bei anderen AB's nicht funktionierte, habe ich dort gute Gewinne einfahren können. Also von mir gibts eine Empfehlung. Die Kritiker kommen aber spätestens morgen aus Ihren Löchern gekrochen :)
Ich benutze ja schon seit geraumer Zeit den FUTAB, bin eigentlich auch recht zufrieden damit, der Pricecheck funktioniert momentan zwar nicht ordentlich aber ich fahre dennoch gute Gewinne ein. Wollte aber mal was anderes testen und vielleicht läuft es damit ja besser.

Werde mir morgen mal eine Lizenz zulegen und schauen wieviel AB's der V-Server so "tragen" kann :D
04/16/2014 07:40 Stroxx#495
Quote:
UltimateBot

It includes:

- Price check
- price fixer

And a few more.

//EDIT
Pricecheck funktioniert schonmal perfekt. Es wurden korrekte Preise für alle Spieler ermittelt.
Okay, jetzt wo der ULTIMATE BOT auch noch Team-Items hat, steht er dem FUT AUTOBUYER in nichts mehr nach.