Wenig Vesbite? Ich kriege pro Lutorun ca. 15~25, dazu 5~10 Craftmats. Das ist ziemlich gut, besonders wenn man Hallu/Konta farmt. Aber bisher droppte ich keinerlei SD EQ, was ich relativ schade finde. But who cares, ED komtm mit Vesbiten auch.Quote:
ich versteh nur 1was nich Ness sagte in 1 woche 1,5kkk aba wie soll ich das machn >: selbst mit nem lvl 50 char in Luto etc bekomm ich nur wenige vesbite.
und sonst weiss ich nich was ich da vken soll
so ziemlich das gleiche problem habe ich auch :/Quote:
vorab, ja ich habe eig so ziemlich alles hier im thread gelesen aber nichts hilft mir weiter.
hab n problem mit dem spawn plugin. und zwar sehe ich meine chars im auswahlbildschirm nicht und wenn ich einen auswähle und er laden will schließt sich mein spiel (ohne fehlermeldung oder sonstiges)
dies passiert aber nur bei dem neuen spawn plugin. Wenn ich z.B nur das zusatzschaden plugin benutze funktioniert alles einwandfrei ;A;
- datein sind im els DE ordner
- alten patcher mit dem neuen ausgetauscht
- neue plugin datein in den selben ordner getan
- exe als admin gestartet
- plugin hinzugefügt, id eingegeben und patchen und starten gedrückt
trotzdem funktionierts irgendwie nicht x.x wie gesagt ist nur bei dem plugin so, das andere funktioniert super(zusatzschaden)
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
Wurde gefixt. Solange, bis es jemand austrickst/vermeidet.Quote:
Mal so eine Zwischenfrage. Ich habe jetzt diesen Spawnhack irgendwo im Internet entdeckt und das klappt auch soweit. Leider sterben die Monster direkt nach dem Spawnen und geben keinerlei EXP o.a.
Liegt das an mir oder wurde der Hack bzw. das Plugin einfach gefixxt?
mfg Strew
Sorry, aber ist es so schwer ne Seite vorher zu lesen?Quote:
Mal so eine Zwischenfrage. Ich habe jetzt diesen Spawnhack irgendwo im Internet entdeckt und das klappt auch soweit. Leider sterben die Monster direkt nach dem Spawnen und geben keinerlei EXP o.a.
Liegt das an mir oder wurde der Hack bzw. das Plugin einfach gefixxt?
mfg Strew
Ein Stage Reload auf eine bereits benutzte Stage wird mit einem Fehler quittiert. Beim normalen Respawnen eines Bosses greift die Drop-Begrenzung.Quote:
@ Topic
Ich geb euchn Tipp, etwas kompliziert die Methode aber:
Wer es schafft, den Boss nach dem Kill immer wieder neu spawnen zu lassen , (mit Onehit an natürlich.. oder einfach n skill auf 0 MP/CD setzen und die Power auf 9999999999), farmt einfach den Boss ab. Dauert zwar etwas länger&ist umständlicher. Aber es geht !
Und vergesst nicht die Condition zu ändern... sonst ist nach Kill des 1. Bosses zuende ;)
Und bevor jemand fragt, Nein, Ich werde hier niemanden irgendwas erklären.. Soll man schon selber drauf kommen. Sonst sitzen hier bald wieder 20 Kiddies die das nicht hinbekommen, und andere die es übertreiben mit dem Farmen.