Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/17/2010 18:26 Defkahn52#481
Hi Ich heiße Talha und bin 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich für die Sektion WarRock
Ich bin in letzter Zeit auch sehr Hilfsbereit und versuche den Leuten zu helfen
Doch manchmal sehe ich wenn man was äußert das der andere keinen wert drauf liegt
Außerdem glaub ch auf einen Guardian hört man auch mehr zu als einen Member

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Mfg Defkahn52

PS: Ich habe Seeehr viel Warrock erfahrung spiele es seit zwei Jahren und mit Technischen sachen hab ich auch ahnung meine Englisch Kentnisse auch gut
02/17/2010 22:14 .R4Iz3r#482
Hallo...
Liebe Comm. von Elitepvpers

Ich Möchte mich für den [Guardian]Posten
in der Metin2 Section bewerben .

---------------------------------------------
Ich weiß dass die Metin2-Bewerbungen
-->Closed sind , ABER trotzdem kommt der Eindruck das kaum [Guardians]unterwegs sind .
----------------------------------------------
Hallo Liebes EpvPers Team

Ich möchte mich für den Posten als [Guardian]
in der [Mt2-Section] bewerben

Name: Matthias M
Alter :14 (ich weiß ein bisschen Jung aber die Erfahrung zählt)
Schule:Realschule
-------------------------------------------------
Meine Hobbys sind: Fußball, Programmieren, Designen ,Metin2 p-server erstellen ,Datenbanken bearbeiten , [Neu]: [How-To]Guides schreiben.
-------------------------------------------------
Warum ich [Guardian] werden möchte ?

-ich möchte [Guardian]werden daa ich immer gerne
meine Hilfe (natürlich kostenlos) anbiete

-Ich möchte [Guardian]werden daa ich °AKTIV° reporte
Und es mal einen Geben muss der nach ordnung schaut.

-Zudem werde ich nun Öfters den einen oder anderen [Guide]schreben daa ich gerade sehr viel an der datenbank arbeite
Videos erstelle uvm.

-----------------------------------------
Meine Onlinezeiten ?

-Ich finde die Onlinezeiten kann man nie bestimmen
schließlich ist man mal da Online , und mal da !

Aber ich denke dass ich für EpvPers am Tag
mind. 5-6 Stunden zur Verfügung stehe
-----------------------------------------
Nachteile:

-Meine niedrigen posts
[Die tägich ernorm steigen]

-Eventuell ein Bisschen zu Jung

[Aber ich denke , dass die Erfahrung +Die Art und Weise +Rechtschreibung zählt]

-------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung als
[Guardian]überzeugen
Und Hoffe auf eine Stelle als [Guardian]
In der Mt2-Section
-------------------------------------------
Lob/Kritik sind gerne Erwünscht !
mfg .Bart
02/18/2010 19:36 .TaZaR.YooT.#483
Hallo liebes Epvpers Team,

mein Name ist Maurice ich bin 15 Jahre ( in 2 Wochen 16) alt und besuche das Gymnasium (10.Klasse).

Meine Hobbys sind Fußball,Freunde,Computer (Vor allem Warrock und Elitepvpers)

Deshalb möchte ich mich für die Warrock Sektion bewerben.

Warum ich Guardian werden möchte?

Nun ja ich sehe immer noch das viele Member unserer Community offene Fragen und Probleme mit Warrock und Hacks etc. haben.Ich möchte helfen! Und ich denke es gibt nur dumme Antworten und keine dummen Fragen.

Meine Qualifikationen:
Gut bist sehr Gutes Englisch ( lerne es seit 5 Jahren), auch andere Sprachkenntnisse wie Französisch und Spanisch.
Außerdem spiele ich seit nun mehr 1 1/2 Jahren Warrock und habe einen lvl 24er aktiven Account mit Clan und einen lvl 45 leider gehackten Account.Ich kann also behaupten ,dass ich mich sehr gut auskenne.
Desweiteren habe ich mehrere Accounts in Korea und wäre gerne bereit exclusiv für Elitepvpers vom koreanischen Gameplay zu berichten mit Videos und Bildern.

Onlinezeiten:
Am Tag mehrere Stunden in Warrock und 1-2 Stunden auch in Elitepvpers als Guardian wahrscheinlich sogar häufiger.

Das wars von mir ich hoffe ich konnte eine gute Bewerbung abgeben und wäre sehr erfreut wenn ich den "Job" als Guardian ,welcher für mich sehr bedeutend ist erhalten könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Oleum94
02/19/2010 15:03 .Walker#484
Hi, this is .Walker(.Kyuubi) re-applying for guardian position in soldier-front section.

Real Name: Rufino Rigor SJ Abargos (my name kinda suks xD)
Nationality: Filipino

I saw other guardians inactive only seeing lion2205 in the soldier front section sometimes and the soldier front section is being infested by spammers and files with viruses, and no one can report it. If ill be a guard.. ill promise ill be online everyday :)

Maybe, this request will be accepted naw :> nagghhh... just jokin' XD
02/19/2010 18:13 LZyone#485
-Just a short text
Ok, My name is luis daniel, i live in venezuela and i am 15. I speak spanish and english, i play everyday xcept weekends..

-The section you apply for
Silkroad online section

Requirements:
-no active warnings/infractions [DONE]
-activity [DONE] i play everyday xcept weekends
-be helpful [DONE]
02/19/2010 22:18 getyaaa#486
I apply also for Silkroad Online section.
Im 22 coming from Germany, making my first year as social worker for a non profit organization.
Would be quite happy to support the team, i think i can resume my helpful start here.
For so long, im gonna start looking for that Group :)

cheers,
getyaaa
02/20/2010 12:35 .Celtics#487
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
I'm helpful to others. I'm active in the forums. I live at the Philippines, I speak English and Tagalog.
-The section you apply for
Grand Chase main section, Grand Chase Philippines, and Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

Requirements:

-no active warnings/infractions
I have no warnings and infractions

-activity (report actively)
Like I said, im always active here in this forums

-be helpful (we check your previous posts)
I'm helpful to others, And I answer their questions
02/20/2010 19:22 nildesita#488
Well this was my old application that got denied for an infraction; my infraction is gone so here I come.

Hey guys I'm nildesita

I'm 15 years old
I'm originally from Cuba but now I live in Miami, FL

I know English and Spanish.

Well I'm applying for the section RuneScape because I want to keep that section clean and free from people trying to say they got hacks when theres no hack for RuneScape.
I've been playing RuneScape since Classic, so I know a lot about the game maybe 95% of the game I also maxed out alot of achievements in RuneScape so I will be able to help people achieve their goals too. I'm pretty active in the forums 1-4 hours a day.

Best regards,

nildesita
02/20/2010 19:57 DaRkFoRgE™#489
Hallo liebes Epvpers Team,

Also fangen wir mal an...

Mein name ist:Roland Brem

Mein Alter: 16+

Schule:zurzeit keine Schule den ich mache eine Ausbildung als MaschinenSchlosser ;)

Meine Hobbies:Am Metin2 Clienten modden,Quests schreiben,C++,[KleinerGuard spielen^^] obwohl noch keiner :( hoffe bald

Warum möchte ich Guard werden?....
Ich möchte Guard werden weil ich sehr aktiv bin am Tag 5-6 Stunden,7 Tage die Woche ich bin sehr Hilfbereit biete meine Hilfe auch immer an wo ich nur kann [KOSTENLOS]ich selber besitze in Elitepvpers 4 Account´s ich muss echt sagen ich bin schon seid 2007 hier im Forum aktiv und es ist mir recht ans Herz gewachsen und deshalb habe ich beschlossen mehr zu machen das dieses Forum nicht so schnell untergeht, deswegen möchte ich Guardian werden!,Danke ;)

Die Section ist egal wo ich Guard werde hauptsache ich kann anderen Spielern helfen bzw zum Vorteil wäre trotzdem für mich die Metin2 Section [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verfüge über Icq:595-115-884
Windows Live Messenger:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg Board Helper .CroX.
02/20/2010 20:53 MMOPerfection©#490
Section:2Moons / Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits
2Moons / Dekaron Black Market
2Moons PServer Hosting

Language: English

I have been a member of Epvp for three years, focusing on the 2Moons section for the majority of the time. I am active and I post only when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations but also try to educate other members to reduce spam in our section.
02/21/2010 01:05 Noyze#491
Über Mich
Mein Name ist Raphael bin 20 Jahre jung und komme aus Bonn was in NRW liegt.
Ich selber spiele zurzeit sehr oft Heroes of Newerth worauf ich gleich noch zurück kommen werde.. Naja sonst bin ich eigentlich eher ein "Normalo"..
Meine Deutsche Sprache / Schrift sollte kein Problem sein. Wenn ich mir in Englisch eine Note geben müsste dann wäre das die Befriedigend.
Die Section
Ganz klar .. Heroes of Newerth.. Warum?
Nun ja in der Section geht es rauf und runter.. das Spiel befindet sich zwar noch in der Beta allerdings ist dies kein Grund die ganze Section mit Beta Key Anfragen vollzusauen.
Ihr könnt euch ja mal selber ein Bild davon machen was dort unten los ist.
Ich weiß zwar nicht warum DoubleDTheGreat kein Guard mehr dort ist.. und so wie ich es sehe existiert in der Section zurzeit kein Guardian. Das ist der Grund warum ich mich bewerbe.
Meine Aktivität
Wenn ich nicht grad in der Schule / Arbeit bin.. und ich nicht am Spielen bin habe ich eigentlich immer Zeit. Das Forum ist so gut wie immer in meinem Browser offen.
Reported habe ich schon öfters.. wieviele Reports es genau sind kann ich leider nicht sagen.
Das war es dann erstmal von meiner Seite aus.
02/21/2010 13:51 Sami#492
Hallo Leute, Ich bewerbe mich heute als Guardian in der Eudemons Online Section.

Also Mal etwas über mich:
Also mein Name ist Sami O.

Hobbys:Basketball,Mit Freunden Treffen,Chatten,Online Games

Über Mich: Bin ein sehr hilfsbereiter netter Mensch und werde nicht so schnell wütend.

Aktivität: Bin mehrere Std. am tag in E*pvp und auch aktiv

Ich möchte Guard werden weil es auch viele Regelbrecher dort gibt und Dort zurzeit nur DEADP00L als Moderator arbeitet.(Soweit ich weiss)
Ich reporte jetzt schon viel und werde es auch weiterhin tuhen.

MfG samidaking

PS:hab zwar wenige posts, werde aber daran noch etwas arbeiten
02/21/2010 15:10 DrummerFunk#493
Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
kann ich pls wisen was Forum-Guard alles machen muss
wenn ich es weis dan meld ich mich gerne an:D
Hallo,

man kann sich dort nicht einfach so Anmelden :) Man muss schon Erfahrung im Forum haben & mind. 300 Beiträge & einige THANKS auch :D

Ein Guardian ist sozusagen ein Security, der nur aufpasst das jeder sich an die AGB & andere Regel hält, wer das nicht tut, ist ein Guardian gezwungen es einen Administrator bzw Moderator zu melden.
Das ist sein Job ( KOSTENLOS ) .
PS: aber da ich dein Benutzerbild sehe wirst du dich wahrscheinlich in den Metin2 bereich bewerben :( das geht leider nicht mehr es steh " momentan closed "

MfG :)
02/21/2010 20:21 StarEvaAfta!~#494

Section:
CO2 PServer - Discussions / Questions
CO2 PServer Guides & Releases
CO2 Guides & Templates
CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits

Language:
English,Arabic

I'm a Epvp member just for like a month, but i love helping and explore new threads and replies every minute and 14 hour active, i would to be a guardian to make CO2 better section because this is one of biggest sections & members, theres alot of spam,rude and fighting i'd like to help MODS on clean CO2 section.

Thanks.

02/22/2010 14:00 noein8413#495
Hi;

My name is Ralph Ervin C. Mendoza, 17 years old, Filipino, I'm applying to be a guardian at grand chase section

I want to be a guardian to help my fellow forumers and to promote discipline in the grand chase community here at elitevpers... I always report spam post, and bumped threads and I'm also friendly forumer who always tries his best to help others in need. Hope you accept my application.

Sincerely Yours;

Noien8413