Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo
da sowas eindeutig ist welche ansichten er damit vertritt und wer sowas vertritt kann nur einen sehr schmalen iq haben oder vieleicht gestilich nicht ganz auf der höhe
|
Tatsächlich?
Also meiner ist >130 und ich trage Schwarz-Weiß-Rot.
Ansichten sind nicht direkt auf die Intelligenz zurückführbar, jedenfalls nicht alle.
Vielmehr ist entscheidend, ob die Person dies schlüssig begründen kann, ich kann dies, auch wenn die ultra alles tolerierer alles als absolut unwahrscheinlich abstempeln und jeden Menschen als Friedenstier hinstellen und ja sowieso alle gleich sind.
Blinde Toleranz soll ja angeblich so viel intelligenter sein.
Schlau soll nur der sein, der immer klein bei gibt.
Wer würde sich dann wohl immer durchsetzen?
Negativ zu etwas eingestellt zu sein, heißt ja nicht, dass man sie direkt alle abknallen will. So wird es jedoch gerne verstanden, wenn diese Farben gesehen werden.
Denn so hat man es auch gelernt.
Ich habe dazu meine Meinung und ich habe es begründet, halt damit, warum sie keine Kinder adoptieren dürfen sollten.
Ob sie nun heiraten oder sonstige andere Dinge tun, ist mir egal, wobei ich den Steuervorteil in einer "Homo-Ehe" streichen würde.
Ich würde mich nicht wie manche Demonstranten auf die Straße stellen und "God HATES GAYS" Schilder hochhalten.
Dann kommen natürlich Leute dahergelaufen, dass man die Ursache ja so leicht bekämpfen könnte und ich sage nein, denn der Mensch ist wie er ist und in seiner Art nur in begrenzten Maßen eingrenzbar, ansonsten müsste man die Erziehung von Anfang an kontrollieren, aber so utopische Ansätze sind mir dann doch zu lächerlich.
Wie will man dies mit Menschenrechten denn bitte vereinen?
Klar mit dem Alter werden die Menschen oft reifer, bis dahin hat das Kind je nach Charakterstärke die Psychose eventuell schon manifest drin.