Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/03/2012 13:35 _Ramon_#481
Viele schreiben immer das sie nur bestimmte Sachen Essen und nur so ihren perfekten Körper kriegen , naja stimmt garnicht. Ich gehe jeden 2ten Tag Mcfit und manchmal auf jeden Tag , kommt ganz drauf an wie Müde ich von der Arbeit bin , den wenn ich müde bin gehe ich erst recht damit ich wieder wach werde und fit . An den Trainingstagen esse ich wenig und an den nicht Trainingstagen stopfe ich alles in mich rein was ich will und ich habe meinen eigenen Traumkörper. Natürlich auch Six pack , breiten rücken etc pp , gehe auch schon 1 und ein halbes jahr hin , mit einer 2 Monatspause wegen urlaub.
12/03/2012 15:04 Seskahin#482
Lol,
Jeder definiert Traumkörper anders, hat andere Vorstellungen darunter
12/03/2012 15:12 Blubbele#483
Genau wie mit der Nahrung... Ich merke sofort wenn ich an Trainingstagen nicht ordentlich gegessen habe.

Regards~
12/03/2012 15:18 [Х]Platin#484
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Viele schreiben immer das sie nur bestimmte Sachen Essen und nur so ihren perfekten Körper kriegen , naja stimmt garnicht. Ich gehe jeden 2ten Tag Mcfit und manchmal auf jeden Tag , kommt ganz drauf an wie Müde ich von der Arbeit bin , den wenn ich müde bin gehe ich erst recht damit ich wieder wach werde und fit . An den Trainingstagen esse ich wenig und an den nicht Trainingstagen stopfe ich alles in mich rein was ich will und ich habe meinen eigenen Traumkörper. Natürlich auch Six pack , breiten rücken etc pp , gehe auch schon 1 und ein halbes jahr hin , mit einer 2 Monatspause wegen urlaub.
Dann hast du in deinen eineinhalb Jahren wohl nicht viel erreicht. Eine anständige Ernährung macht den Großteil vom Endergebniss aus. Fakt.

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut euch den Fettsack mal an, made my day, l000l
Ich hab nach zwei Wochen mehr Gewicht bei jeder von seinen Übungen gehabt..
..scheint mir eher ein Fake zu sein ~ oder einfach nur Deutschland.
12/03/2012 15:33 Baron Samedi#485
Haha das ist doch ein "ichhassemeinleben" Typ, schon allein das er sich Stofft und dazu noch so FETT ist :facepalm:

Naja das IQ ist bei vielen halt nicht vorhanden :confused:
12/03/2012 16:29 Blubbele#486
OT:

Schade, dass IQ - Intelligenzquotient heißt und somit 'der IQ' und nicht 'das IQ'.

/
Was ist in euren Augen unverzichtbar um optimal aufzubauen an Supplementen oder seid ihr der Meinung das das auch komplett ohne geht. Es geht hier um das optimale Verhältnis. (Roids ausgeschlossen)

Regards~
12/03/2012 17:00 Hatd#487
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
OT:
Was ist in euren Augen unverzichtbar um optimal aufzubauen an Supplementen oder seid ihr der Meinung das das auch komplett ohne geht. Es geht hier um das optimale Verhältnis. (Roids ausgeschlossen)

Regards~
whey + dextrose, geht natürlich auch ohne (mit einem monatseinkommen <100 würde ich darauf verzichten)
12/03/2012 19:19 -globe-#488
Ich will hauptsächlich Masse zulegen, da ich Untergewicht habe. Möchte aber auch im gleichen Zuge meine Kondition wieder aufbauen sprich Joggen gehen und schwimmen. Aber das dient ja hauptsächlich der kalorienverbrennung.
Oder kann ich das trotzdem machen solange ich am ende des tages nen Kalorienüberschuss habe?
12/03/2012 19:31 Jason Ulrich#489
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich will hauptsächlich Masse zulegen, da ich Untergewicht habe. Möchte aber auch im gleichen Zuge meine Kondition wieder aufbauen sprich Joggen gehen und schwimmen. Aber das dient ja hauptsächlich der kalorienverbrennung.
Oder kann ich das trotzdem machen solange ich am ende des tages nen Kalorienüberschuss habe?
Nicht Kalorien, wir reden von Kohlenhydraten.
12/03/2012 19:57 Mixxon#490
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Dann hast du in deinen eineinhalb Jahren wohl nicht viel erreicht. Eine anständige Ernährung macht den Großteil vom Endergebniss aus. Fakt.

Ich hab nach zwei Wochen mehr Gewicht bei jeder von seinen Übungen gehabt..
..scheint mir eher ein Fake zu sein ~ oder einfach nur Deutschland.
Ich glaub eher ein Fake weil wenn der mit 18 angefangen hat den Mist zu nehmen und mit 21 grad mal so wenig schafft ... ist irgendwas schief gelaufen xd.
Ich schaff ja schon fast mehr als der und bin seit 4 Monaten am trainieren und nehme nichts.
12/03/2012 20:19 Seskahin#491
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Mach,
wenn du nach nem Monat kein Gewichtserhöhung feststellen kannst, Spiegel sagt auch nicht das du zugelegt hast. Kcals weiter erhöhen
12/03/2012 20:56 Pataya40#492
Ich geh jetzt seit 3 Wochen wieder ins Fitness Center.
Denkt ihr es ist zu früh um mit eiweißshakes trinken an zu fangen?
12/03/2012 21:06 Seskahin#493
Kannst du jederzeit machen.
Schaden wird es nicht. Die frage ist eher ob es sich Lohnt vom Preis-Leistungs Verhältnis
Und das musst du selbst entscheiden.
12/03/2012 21:07 AlphaZerο#494
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich geh jetzt seit 3 Wochen wieder ins Fitness Center.
Denkt ihr es ist zu früh um mit eiweißshakes trinken an zu fangen?
Kannst du auch nach einem einzigen Workout trinken.
12/03/2012 21:17 Pataya40#495
Dann frage ich anders:
Noch gehe ich 1x pro Woche ins center. (erst ab ende Dezember mehr Zeit)
Bringt das Pulver dann überhaupt was?