[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

05/08/2010 17:26 leino94#481
hallo leute
wenn man das spiel downloaden moechte dann sollte man sich registieren
aber ich kann es einfachnicht ich weiss mein kssn nicht oder so was
kannst du mir biiiiiitte ein account fuer mich machen?
pleeaaseee
wenn du das fuer mich machen wuerdest dann hier mein e mail adresse...>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2010 06:40 3XPLo17#482
mich auch pm me xD krigts auch was :P
05/15/2010 01:53 deathstar666#483
okay nen account hab ich nun aber ich habe ein anderes problem er will und will nicht downloaden bin im download fenster und der läd einfach nicht, kann mir wer weiter helfen ???

/english/ okay now i got an account but i cant download the launcher is open but alltime 0 kbps anyone know why ? Plz help me
05/19/2010 16:33 HereComesBlup#484
ich hatte account gemacht und alles ich hab auch nen trick schnell an ne kssn dranzukommen falls wer braucht aber ist es nicht so das die die handynummer zur kssn fordern?
ich wollte mich vor einiger zeit ka vor paar monaten registrieren hat alels geklappt nur um account zu aktivieren muss man handynummer angeben und man kriegt einen code geschickt... kein problem denk ich geb ich halt meine aber das ging ja nicht xD
wäre eig auch doof gewesen weil meine handynummer geb ich eig nicht raus!
die wollen kssn + dazugehörige nummer auf der ihr eine sms mit code erhaltet.
Haben die das wieder geändert ?
05/19/2010 19:29 domediego#485
-ich bestize bereits einen account
-ich will C9 auf der officiellen Homepage downloaden
-bekomme allerdings nachdem ich mich eingeloggt habe, und auf einen der download links geklickt hab eine fehlermeldung
FRAGE:warum bekomm ich die, oder bekommt ihr sie auch? und kann man das umgehen?
----
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich C9 vor...5 monaten schon einmal gespielt habe, mit demselben account. außerdem hab ich die alten client , der noch nicht geupdated ist noch auf meinem PC...wenn ich da jedoch meinen account eingebe , in der hoffnung,dass der client automatisch gepatcht wird, bekomme ich eine ähnliche fehlermeldung wie schon auf der homepage. in beiden meldungen kommt eine 15 vor....
weiß vielleicht jemand, was das bedeuten könnte? vielleicht hab ich bei meinem account ein zu geringes alter angegeben?....
im vorraus schon mal danke für mögliche antworten =)

EDIT: ich konnte die fehlermeldung kopieren und übersetzen lassen...:
Is sorry. C9 do 15 year-old uses put on.
<- also war meine vermutung richtig, jetzt muss ich nur noch herausfinden,
wo ich mein alter ändern kann....das weiß nicht zufällig jemand?
05/19/2010 21:20 HereComesBlup#486
also dein alter ist von der kssn her festgelegt!
ich erinnere mich nicht mehr genau aber in deiner kssn ist das geburtsdatum eingebunden also schau threads an wo kssn erklärt ist.
deine kssn ist anscheinend noch zu jung ;)
05/22/2010 14:43 DschingiZ#487
wenn euch 15,60€ nicht zu teuer sind dann könnt ihr euch hier ein acc kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2010 11:45 Ayaka#488
Kann es sein, das Accounts gebannt wurden?
ich kann mich mit meinen aktuellen Daten nicht mehr einloggen...
06/13/2010 14:46 Dekaron_buyer_seller#489
das liegt daran das europäische ip´s geblocked werden...es soll aber bald für europa rauskommen
06/13/2010 15:57 Comattt#490
Hallo zusammen, ich habe mich auch mal angemeldet um meine Frage loszuwerden. Unswar komme ich nicht mehr weiter dort wo man seine Acountdaten eingeben muss. Ich muss anscheinend meine ID überprüfen dafür ist warscheinlich das Kässtchen neben der ID aber das fuktioniert nicht , ich habe schon so viel probiert bitte helft mir ...

Edit: Ok habe grade gemerkt das es sowieso nichts bringt weil man jetz mit handynummer bestätigen muss :PP hmm aber ic glaube ich werde es mir jetz in deisem 15Euro shop holen :D
06/14/2010 02:55 Kaspar87#491
Quote:
Originally Posted by Comattt View Post
Hallo zusammen, ich habe mich auch mal angemeldet um meine Frage loszuwerden. Unswar komme ich nicht mehr weiter dort wo man seine Acountdaten eingeben muss. Ich muss anscheinend meine ID überprüfen dafür ist warscheinlich das Kässtchen neben der ID aber das fuktioniert nicht , ich habe schon so viel probiert bitte helft mir ...

Edit: Ok habe grade gemerkt das es sowieso nichts bringt weil man jetz mit handynummer bestätigen muss :PP hmm aber ic glaube ich werde es mir jetz in deisem 15Euro shop holen :D
Is das jetz ganz sicher mit der Handybestätigung? Hab einen Account, aber ich komm nicht über den Loginscreen hinaus. Hab auch so das Gefühl, dass ich mich durch Handy oder ähnliches Verifizieren muss. Das Game ist schon noch Freeware, oder?
06/21/2010 16:40 MongoBoy1#492
was ist kssn da komme ich nie weiter ....
06/24/2010 18:59 Sanctary#493
kostet c9 nich was oder dich nicht?
06/28/2010 12:38 Kitarou#494
Hey ich hab mich auch hier registriert doch ich muss auch wegen kss oder so fragen ich komme beim registrierung einfach nicht weiter hab jedes komisches oder einfach alles beim ausprobiert um das kss oder so um umgehen doch das heisst kss oder so sozialnummer oder so heisst das ich habt so ein setupt runtergeladen es heisst npkfx6_moz da ich auf das orange kästchen draufgeglickt habe auf seite zwei von der registrierung doch ich komme nicht weiter mit der registrierung.. das Spiel kenne ich zeit eine weile doch hatte keine ahnung wie man das downloaden und bis jetzt immer noch keinen blassen schimmer wie bitte hilft mir oder uns mal die die auch keine ahnung haben

ich bin bis soweit gekommen und nicht weiter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte genauer posten was zu tun ist sonnst dreh ich noch durch und das wasser läuft langsam über das Fass <.<

mfg Kitarou
06/28/2010 18:35 EgyptCentral#495
Leute... Ihr solltet, bevor ihr etwas über KSSN und Co. wissen wollt, erst einmal die anderen Threads anschauen und diesen Thread nicht ständig mit euren schon zig mal durchgekauten Fragen vollspammen xD :D. Für dieses Spiel kann man sich schon seit gut 'nem halben Jahr nicht mehr anmelden, da man seinen Account mit einer SMS verifizieren muss. Das wiederum geht nur mit der SIM-Karte, die der Person gehört dessen KSSN UND zugehörigen Namen ihr benutzt... Mit anderen Worten: Ihr könnt euch Accounts nur noch von Koreanern besorgen (Entweder ihr kennt einen ODER ihr kauft euch einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Account).

EC