~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/15/2012 21:57 AmericanDad#481
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Finde ich gar nicht gut das der Bot verboten wird.

So haben, wenns wieder wie auf Zephion ist gepushte Teamler krasse Chance beste zu werden und was bringt es den den zu fixxen?

Das Team spielt doch eh nicht und wenn erstellt ihr euch sowieso Eq via. Db xD

Sollte wie auf dem 2. Zephion sein, zwar nicht erlauben aber nicht kontrollieren nur falls jemand ne Nacht vor der Gemi steht kicken.
eh?
man kan es auch so schaffen? oder bist du zu low um 5-6 items zu switchen? dan dauert es halt lange. eine frage der glückssache..

und wer muss den besser als ein gm sein? spiel ist spiel und ohne switchbot ist es am besten
05/15/2012 21:57 ,,,,#482
Wann kommt ca. Server online?
05/15/2012 22:00 DarkSane#483
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Wann kommt ca. Server online?
Morgen zwischen 18-20 Uhr.
05/15/2012 22:00 BliZeD#484
Morgen ca. 18-20 uhr
05/15/2012 22:00 xSeTuP#485
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
eh?
man kan es auch so schaffen? oder bist du zu low um 5-6 items zu switchen? dan dauert es halt lange. eine frage der glückssache..

und wer muss den besser als ein gm sein? spiel ist spiel und ohne switchbot ist es am besten
Ich bin low, nu?!

Es geht nicht drum besser als der GM zu sein, es geht drum das sowieso wie auf allen Zephions wieder gepushte herkommen und wir dagegen mit der Hand zich Stunden switchen, für was?

Um zu wissen das einer so nen Multi-Eq innerhalb 5 Minuten hat via. Datenabank.

Daher lohnt es sich nicht von Hand zu switchen.

Das Konzept und so passt alles aber hey, kein Bot geht nicht. - Standart.

Und warum viele das sagen ~ so oft hat Shoxx etc. gesagt "ja kommt nicht mehr vor" dies das bla bla aber immer wieder kamen Leute mit extremen Eq welches auf allen Teilen die gleiche Reihenfolge hat also die Reihenfolge wie die Bonis stehen, überall selben Werte, alles 1:1 gleich.

Und dann kommen falsche Teamler ins Team welche HImmlis verteilen ganz früher noch. Mit dessen er sich aber bestens versteht. Naja...
05/15/2012 22:01 PlayaaAdo#486
Es wird auf den Server nicht gepusht.

Und wer meint wir können Forum & Ingame nicht gleichzeitig machen?

Hab ich auf Zephion auch geschafft :)

Und im Forum werd ich erstmal weniger machen erst lvl 99 Lvln xD.
05/15/2012 22:03 m0re.#487
Sorry aber wenn Ihr denkt wir werden gepusht, eure Sache.
Es wird kein Teamler ingame Rechte bekommen.
Ich weiss eh das wenn am Ende ein Mod euch legt das ihr sagt gepusht.

Aber ich weiss und viele andere auch das hier NICHT gepusht wird.

Warum sollte man soviel Zeit investieren damit am Ende nur gepusht wird?

Brain on, please.
05/15/2012 22:04 Apfel=D#488
Naja ihr durftet schon den server testen und zockt sofort durch. wenn ihr meinst dass das fair ist o.O naja okay

und erzählt mir bitte nicht dass nicht EIN EINZIGER kein gepushtes equipment teil bekommt. war auf zephion ja auch schon so, auf alzoria sogar zudem noch viel wichtiger gutes eq zu haben.. naja.

ich werd einfach mal spieln, .
05/15/2012 22:07 .sLy™#489
Quote:
Originally Posted by Apfel=D View Post
Naja ihr durftet schon den server testen und zockt sofort durch. wenn ihr meinst dass das fair ist o.O naja okay

und erzählt mir bitte nicht dass nicht EIN EINZIGER kein gepushtes equipment teil bekommt. war auf zephion ja auch schon so, auf alzoria sogar zudem noch viel wichtiger gutes eq zu haben.. naja.

Geh dich Waschen, Schatz. Du redest über gepusht werden unso ?
Wie doof bist du alter. Nur weil "jemand" (damit meine ich alle ♥) besser sind als du, heißt es nicht, dass diese gepusht sind. Kapisch?

Metin2 - Beste Com der Welt

€: m0re hat mich Lieb.

NICHT
05/15/2012 22:07 m0re.#490
Quote:
Originally Posted by Apfel=D View Post

Wir spielen auf dem Server, um es euch so bugfrei wie möglich zu machen.
Daran müsst ihr mal denken.
Wieso zocken wohl alle auch durch? Genau, so prüfen wir das High und Lowlevel

Gepusht wird nicht, wie gesagt.
Steckt genug Arbeit drinne.
05/15/2012 22:10 .HypeX#491
Server wird Hammer & Hi m0re...
05/15/2012 22:11 PlayaaAdo#492
Chris lass sie doch denken was sie wollen.

Gepusht wird nicht und fertig!

Aber ich werd es mir eh wieder anhören müssen weil die meisten nicht Verlieren können :x
05/15/2012 22:12 BliZeD#493
hab mal ne frage...
wieso sind so leute wie NorD, bzw die anderen schon in rangliste und sogar welche schon lvl90
erklärung pls
05/15/2012 22:14 .sLy™#494
Quote:
Originally Posted by BliZeD View Post
hab mal ne frage...
wieso sind so leute wie NorD, bzw die anderen schon in rangliste und sogar welche schon lvl90
erklärung pls
Teamler undco und Nord wegen Trailer.
05/15/2012 22:14 'eL sLix#495
Quote:
Originally Posted by BliZeD View Post
hab mal ne frage...
erklärung pls
weil es Beta-Tester sind.
Wie oft muss es noch geschrieben werden, damit es in eure scheiß Erbsenhirne reingeht?