[Sammelthread] P-Server Probleme

05/26/2014 14:55 tvstreaming#481
@Angel, nice Speedtest :D
ich bräucht vll auch noch n titeltool, hab eins, aber das is nich so der burner..

lg
05/26/2014 18:39 Priximity#482
Moin leute ich hab da ein problem wenn ich den game server hoch fahren bekomm ich eine meldung mit der ich nix anzu fangen weis geschweige den wie ich das beheben kann alles läuft wunderbar doch alle channel sind down und im Terminal steht diese Meldung

terminate called after throwing an instance of 'boost::exception_detail::clone_impl<boost::except ion_detail::error_info_injector<boost::lock_error> >'
what(): boost: mutex lock failed in pthread_mutex_lock: Invalid argument

kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann am besten auch wo danke im voraus
05/27/2014 02:11 TheWeek™#483
Nabend an alle,

kann mir einer von euch einen Guten Hoster Empfehlen der Preiswert ist und
der Support auch gut ist. Er sollte vorerst nur für den eigen Gebrauch und 2 - 4 freunden
dienen.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt da ich schon seid paar tagen schaue
und nicht wirklich brauchbares gefunden habe bzw. was mir zusagt.

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek
05/27/2014 10:28 Frezona.™#484
Quote:
Originally Posted by TheWeek™ View Post
Nabend an alle,

kann mir einer von euch einen Guten Hoster Empfehlen der Preiswert ist und
der Support auch gut ist. Er sollte vorerst nur für den eigen Gebrauch und 2 - 4 freunden
dienen.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt da ich schon seid paar tagen schaue
und nicht wirklich brauchbares gefunden habe bzw. was mir zusagt.

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek
Wire host ist sehr gut auch günstig
05/28/2014 18:19 xElse#485
Quote:
Originally Posted by Frezona.™ View Post
Wire host ist sehr gut auch günstig
Dem kann ich nur zustimmen!

Kenne den Inhaber nun schon sehr lange habe dort damals auch BoA eine Zeit lang gehostet,
besseren und netteren Support kriegst du eigentlich selten. Klar ist das Hosting noch klein aber ich denke das er so gut es geht immer seine Support Qualität beibehalten wird.
05/28/2014 18:42 Chicken.ShooT#486
Ein Link wäre nicht schlecht, der Gockel spuckt mir nur Treffer aus, die sicher nicht gemeint sind.
05/28/2014 21:22 xElse#487
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Derzeit Wartungen, das Hosting wird in den nächsten Tagen erst Public soweit ich das verstanden habe von ihm.

Ansonsten einfach;
Oder Ts3: ts.wire-host.com
05/29/2014 22:36 TheWeek™#488
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe folgenes Problem, ich bekomme die Alber Map nicht hin das ich da rein komme,
wenn ich das hin bekomme stehe ich in eine Juno Kopie Map am Rand der Stadt im
Wasser und das hat nichts mit der Albern Map zu tun, wenn ich die Map mit der Echsen Höhle einsetzen will geht dieses nicht, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte ..

Mit freundlichen Grüßen
TheWeek
05/30/2014 16:36 Yannikin#489
Inzwischen wird kein Sammelthread mehr für pServer Probleme benötigt. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr einfach einen eigenen Thread erstellen. Deswegen wird dieser Thread jetzt geschlossen.

#closed