Die Linken sind mit ihren Brandanschlägen auf die Bahngleisen auch nicht besser
Diese sind kein Stück besser, geht um das Radikale in beiden Richtungen.Quote:
Es gibt nicht nur ausländische U-Bahnschläger, aber die meinte ich insbesondere.Quote:
beziehst du dich auf diese asso-ubahnschlaeger?
Doch. Von allen Parteien sprechen sie mich am meisten an. Es gibt keine perfekte Partei, man ist häufig mit den einen Zielen einverstanden aber mit den anderen gerät man mehr oder weniger in Konflikt. Aber was soll ich eine Partei wählen, die in der Hinsicht einfach garnichts unternimmt oder das genaue Gegenteil von dem was ich gerne hätte?Quote:
dann waehlt sie auch nicht bzw unterstuetzt sie nicht!
Hab deine Meinung. Mal sehen wie weit du mit der Unterstützung deiner Splitterpartei vorankommst.Quote:
Es gibt nicht nur ausländische U-Bahnschläger, aber die meinte ich insbesondere.
Doch. Von allen Parteien sprechen sie mich am meisten an. Es gibt keine perfekte Partei, man ist häufig mit den einen Zielen einverstanden aber mit den anderen gerät man mehr oder weniger in Konflikt. Aber was soll ich eine Partei wählen, die in der Hinsicht einfach garnichts unternimmt oder das genaue Gegenteil von dem was ich gerne hätte?
Die NPD spricht mich mit ihrem Wahlprogramm am meisten an.
bist du dumm?Quote:
Quote:
wenn also die NPD an die macht kommen wuerde muesste meine mutter das land verlassen.
ich hab aber meine mutter lieb und will nicht dass die wegmuss.
leider kann sie dank der politik der NPD auch keine deutsche werden.
was nun?
und ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht
Ich bin zwar ein komplett Deutscher, aber das ist wie, als würde man die DDR wieder einführen und meine Mutter nach Sachsen abschieben würde :'(Quote:
wenn also die NPD an die macht kommen wuerde muesste meine mutter das land verlassen.
ich hab aber meine mutter lieb und will nicht dass die wegmuss.
leider kann sie dank der politik der NPD auch keine deutsche werden.
was nun?
und ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht
Ein Grund warum das Bild so klein ist? Vlt wegen der irreführenden Statistik? :oQuote:
moonlight ist deine Mutter Kriminel?
wenn nicht hat sie nichts zu befürchten.
die npd unterscheidet nicht zwischen kriminelen ausländern , und ausländern die sich an die regeln halten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da sagt das schicke bild was anderes, mein linker freund der nord korea vergöttert und anhimmelt :facepalm:
Na das zeig mir dochmal bitte.Quote:
tja mein lieber nationalistischer freund,auf den wahlplakaten plaerren die natuerlich nicht damit rum :D
les mal das parteiprogramm durch,dort wird alles genau erklaert...
du scheinst aber meine argumente einfach zu ueberhoeren...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du bekämpfst hier was in deinen heimatland schon lange ist und was du dort unterstützt.
wieso ist das ein problem nicht in schubladen zu denken?Quote:
du denkst schon garnicht mehr in schubladen, so schlimm ist das.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Na das zeig mir dochmal bitte.
nein ich überhöre deine argumente nicht, denn es sind keine agurmente.
da geb ich dir vollkommen rechtQuote:
Es gibt viele Länder die viel mehr Leid und Krieg über diese Welt gebracht haben z.B. die USA.
nopeQuote:
das wird sich aber ändern denn diese Voksverräter und die Leute die Deutschland Ausnutzen und betrügen werden schon ihre gerechte strafe bekommen.