Serverside
ItemQuests - Align etc geht nicht...
ItemQuests - Align etc geht nicht...
Nur weil es einen P-Skill hack gibt, heißt es nicht, dass man alles vom Aussehen her bei anderen ändern kann ;)Quote:
Es soll ja nur angezeigt werden das man 0 Rang hat. Bei mir selbst und bei anderen.. Dies ist nicht möglich irgendwie! x.x?
@Mi4uric3 Du hast Post!
Mfg
Das ist sicher möglich, da sich die "Cooldown Zeilen"Quote:
Wäre ein Cooldown-Hack möglich? Zumindest das die anderen das sehen, dass der Skill dann keinen DMG macht ist schon klar ^^
Quote:
Wäre ein Cooldown-Hack möglich? Zumindest das die anderen das sehen, dass der Skill dann keinen DMG macht ist schon klar ^^
Ja ist möglich :)Quote:
Das ist sicher möglich, da sich die "Cooldown Zeilen"
nur ein wenig über den Zeilen die der P-Skillhack verwendet befinden.
(Bisschen schlecht beschrieben, aber jeder der es mal gemacht hat sollte wissen
was ich meine ... :rolleyes: )
Sure of course its possible :)Quote:
I`m really REALLY sorry for an offtopic question, but this thread is the only one with so many programmers.
Is it possible to make a "mining bot"? Not a bot that finds ore, but one that can mine ore. AT the very least make a bot that clicks the ore at the largest mining interval with a pickup bot to collect.
If some of you don`t understand the question, i will rephrase.
Thanks and again, sorry for offtopic
Wenn ich druch die metin2client.bin durchschaue während sie läuft fallen/fielen mir immer wieder Ausschnitte aus Dateien aus. Besonders aus *.msa-Dateien welche ja nur aus Text bestehen.Quote:
Öhm, das wird glaube ich nicht gehen, da ich bei External-Force nicht so viel ändern muss, halt nur was in ASM.
Für einen SkillDamage-Vervielfältiger müsste ich Dateien im Memory mit anderen ersetzen, was aber auch glaub ich nicht geht..
Von daher, eher unwahrscheinlich..