[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

09/07/2011 22:09 SandMann016#481
Serverside

ItemQuests - Align etc geht nicht...
09/07/2011 22:16 Benhero#482
Es soll ja nur angezeigt werden das man 0 Rang hat. Bei mir selbst und bei anderen.. Dies ist nicht möglich irgendwie! x.x?

@Mi4uric3 Du hast Post!

Mfg
09/07/2011 22:18 Mi4uric3#483
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Es soll ja nur angezeigt werden das man 0 Rang hat. Bei mir selbst und bei anderen.. Dies ist nicht möglich irgendwie! x.x?

@Mi4uric3 Du hast Post!

Mfg
Nur weil es einen P-Skill hack gibt, heißt es nicht, dass man alles vom Aussehen her bei anderen ändern kann ;)
Geht nicht.

@Sand: Scheinen wirklich mehr Funktionen drin zu sein, aber alle die ich ausprobieren möchte, funktionieren nicht :(
Liegt aber nicht am Dumper, sondern an Metin..
09/07/2011 22:25 Benhero#484
Andere frage sry x.x aber hast du noch net beantwortet.. Wie sieht es mit dem Mobber aus von dir @Mi4uric3? Kommt er bald als Update, oder müssen wir da noch LANGE warten :D

Mfg.

Weil ein Script was den Moblock aus und anschaltet Über einen Hotkey habe ich schon... Aber ein Mobber wäre halt 1k x besser

Mfg
09/07/2011 22:42 maskeliadem#485
Pvp Servers İs Fake Hack....!
09/07/2011 22:42 Crrrespo#486
Wäre ein Cooldown-Hack möglich? Zumindest das die anderen das sehen, dass der Skill dann keinen DMG macht ist schon klar ^^
09/07/2011 22:46 .SkyneT.#487
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wäre ein Cooldown-Hack möglich? Zumindest das die anderen das sehen, dass der Skill dann keinen DMG macht ist schon klar ^^
Das ist sicher möglich, da sich die "Cooldown Zeilen"
nur ein wenig über den Zeilen die der P-Skillhack verwendet befinden.

(Bisschen schlecht beschrieben, aber jeder der es mal gemacht hat sollte wissen
was ich meine ... :rolleyes: )

MfG
09/07/2011 23:16 Mi4uric3#488
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das ist sicher möglich, da sich die "Cooldown Zeilen"
nur ein wenig über den Zeilen die der P-Skillhack verwendet befinden.

(Bisschen schlecht beschrieben, aber jeder der es mal gemacht hat sollte wissen
was ich meine ... :rolleyes: )
Ja ist möglich :)
Und ja ich weiß was du meinst .SkyneT., aber mein Hack ändert nichts an den Zahlen, wie du das jetzt meinst mit dem "How to make P-Skills with CE"-Video ;)
09/07/2011 23:17 Benhero#489
So.. da es momentan noch keine Lösung zum speichern der Einstellungen gab habe ich mich eben dran gesetzt und eine geschrieben...

Wie Funktioniert es?

1. Hack Ganz normal mit Metin zusammen starten.
2. Einstellungen vornehmen 1x!!!
3. Strg + S drücken. Dafür MUSS der Hack als Aktives Fenster gewählt werden.
4. Freuen ^^ Einstellungen gespeichert. Zum Laden einfach wieder das Programm öffnen und strg + l drücken (HackMuss Aktiv sein :D) Freuen das die Einstellungen geladen werden.

ACHTUNG! Werte werden NOCH nicht mit gespeichert (z.B. Atk, Mov, Speed etc)

Hotkeys:
STRG + S = Speichern
STRG + L = Laden
Ende = Beenden (Nur für diesen Hotkey muss das fenster NICHT aktiv sein! Bei den anderen schon!!)
Im Notfall ist der Script auch über das Tray Icon schliessbar.

Bei Probleme einfach hier Posten :)

Mfg. Benhero

Download: Im Anhang

########### EDIT ######
P-Skills bei Mentalo verbuggt x.x bei Körper gehts aber bei Mentalo nicht..

Mfg
09/07/2011 23:42 Mi4uric3#490
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
P-Skills bei Mentalo verbuggt x.x bei Körper gehts aber bei Mentalo nicht..
Kann ich bestätigen, grade ausprobiert!
Ich werds überarbeiten. :)
09/07/2011 23:56 jugaru#491
I`m really REALLY sorry for an offtopic question, but this thread is the only one with so many programmers.

Is it possible to make a "mining bot"? Not a bot that finds ore, but one that can mine ore. AT the very least make a bot that clicks the ore at the largest mining interval with a pickup bot to collect.

If some of you don`t understand the question, i will rephrase.

Thanks and again, sorry for offtopic
09/08/2011 00:48 Mi4uric3#492
Quote:
Originally Posted by jugaru View Post
I`m really REALLY sorry for an offtopic question, but this thread is the only one with so many programmers.

Is it possible to make a "mining bot"? Not a bot that finds ore, but one that can mine ore. AT the very least make a bot that clicks the ore at the largest mining interval with a pickup bot to collect.

If some of you don`t understand the question, i will rephrase.

Thanks and again, sorry for offtopic
Sure of course its possible :)
But nobody ever needed that much Ore that he would need a Bot for it..
09/08/2011 00:58 jugaru#493
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Sure of course its possible :)
But nobody ever needed that much Ore that he would need a Bot for it..
I`m going to disagree, for instance a finished ebony stone is 450 600k yang on all servers, more valuable than a shell.
09/08/2011 06:30 Computerfreek#494
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Öhm, das wird glaube ich nicht gehen, da ich bei External-Force nicht so viel ändern muss, halt nur was in ASM.
Für einen SkillDamage-Vervielfältiger müsste ich Dateien im Memory mit anderen ersetzen, was aber auch glaub ich nicht geht..
Von daher, eher unwahrscheinlich..
Wenn ich druch die metin2client.bin durchschaue während sie läuft fallen/fielen mir immer wieder Ausschnitte aus Dateien aus. Besonders aus *.msa-Dateien welche ja nur aus Text bestehen.
Zudem hatte letztens einer gepostet dass ma per Memory die einzelnen Dateien 'extrahieren' kann weils nur Text ist und anscheinend plain im Memory steht.
Denke wenn man die richtigen Stellen findet ginge das schon.
09/08/2011 09:58 SandMann016#495
SkillDamage- ist aber Serverside fixxed also bing es doch auch nichts es zu versuchen.