Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3
Ich habe Gestern 2 Accounts (9 Tage alt) benutzt...
Bei dem einen lief es ganz gut ! bei dem anderen nicht kaum Offer ..
Dann hatte ich mich mal gefragt was wird passieren wenn ich meinen Rechner formatiere.. ( musste eh gemacht werden -.-) Als ich dann mit allem fertig war und auf Playspan ging hatte ich wieder alle Offer bei dem Account wo es beim 1 Versuch kaum Offer gab
Ich weiss nicht ob es an den 2 Stunden lag die ich dafür gebraucht habe oder daran das ich meinen Rechner formatiert habe ..
Wer seinen Rechner formatieren muss sollte das auch mal ausprobieren so können wir sicher gehen das es daran lag
MFG
(Ja ich weiss . und , sind nützlich aber ich habe gerade 0 bock mit . und , zu schreiben ^^)
|
Dann weiß ich, an was es liegt, dass wir alle keine Offers mehr bekommen. HAH! ICH WEIß ES!! ICH WEIß ES XD Ich werde meinen Pc heute Nacht formatieren, alle Updates draufhauen und dann bestimmte Programme.
Aber capone oder so sagte vorhin, dass sein Kumpel, der vorher noch nie auf der Seite war, keine Offers hatte o.ô
Wenn alles klappt und meine Theorie sich bestätigt, werde ich morgen früh gegen 8/9 Uhr morgens die Programme und Anleitungen hier reinstellen.