Feiern mit den Besten und so.Quote:
da war wohl jemand im club lacho
Mittlerweile hat sich das Ganze vom Hype ja schon verbessert. Jeder hat halt seine Lieblingsbetriebssystem.Quote:
Gute Frage aber... das frage mich auch. Der ewige Streit zwischen Apple und zämzunk... ._.
Gut, ich konnte mich nie mit Android anfreunden und iOS ist für mich auch ohne Jailbreak ein Traum (aus der Sicht aus mir, dem Otto Normalverbraucher). Tweaks wie SBSettings oder TetherMe z.B. sind durch die neuen Updates überflüssig geworden und selbst f.lux wird nicht mehr benötigt durch Night Shift (obwohl die Einstellmöglichkeiten recht bescheiden sind). Zudem läuft es einfach flüssig wie sonst was auf dem 6S und man muss nicht dauernd warten bis der Hersteller das neuste Update freigibt (wenn man kein Nexus hat). - oder irre ich mich da?Quote:
Sowohl iPhone als auch Android haben ihre Vor und Nachteile. Benutze aber trotz allem lieber Android. Bei iPhone brauchst du halt oft nen Jailbreak.
Ich frag mich immer wieder, ob ihr auch so im RL mit eurer Familie oder was weiß ich redet... Das nervt langsam richtig. Vor allem dieser Mischmasch aus was weiß ich wie vielen Sprachen. Wollte ich nur mal gesagt haben.Quote:
was wannabe of längsten bleib mal locker lan
Damit hast du vollkommen recht.Quote:
Gut, ich konnte mich nie mit Android anfreunden und iOS ist für mich auch ohne Jailbreak ein Traum (aus der Sicht aus mir, dem Otto Normalverbraucher). Tweaks wie SBSettings oder TetherMe z.B. sind durch die neuen Updates überflüssig geworden und selbst f.lux wird nicht mehr benötigt durch Night Shift (obwohl die Einstellmöglichkeiten recht bescheiden sind). Zudem läuft es einfach flüssig wie sonst was auf dem 6S und man muss nicht dauernd warten bis der Hersteller das neuste Update freigibt (wenn man kein Nexus hat). - oder irre ich mich da?
Ich habe zwar keine Probleme mit Android aber ich bevorzuge iOS. Aus meiner Sicht punktet iOS bei Design mehr. Natürlich ist es unangenehm wenn man nicht all diese Anpassungsmöglichkeiten wie bei Android hat aber das juckt mich nicht. Wie bereits geschrieben wurde, hat jeder seine eigene Meinung. Mir fehlen aber viele Funktionen bei iOS, die es bei Android gibt. Das ist echt mies. ^^Quote:
Gut, ich konnte mich nie mit Android anfreunden und iOS ist für mich auch ohne Jailbreak ein Traum (aus der Sicht aus mir, dem Otto Normalverbraucher). Tweaks wie SBSettings oder TetherMe z.B. sind durch die neuen Updates überflüssig geworden und selbst f.lux wird nicht mehr benötigt durch Night Shift (obwohl die Einstellmöglichkeiten recht bescheiden sind). Zudem läuft es einfach flüssig wie sonst was auf dem 6S und man muss nicht dauernd warten bis der Hersteller das neuste Update freigibt (wenn man kein Nexus hat). - oder irre ich mich da?
no plsQuote:
was wannabe of längsten bleib mal locker lan