[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

09/21/2014 22:27 Javasova#4921
Esc gewinnt. GG
Meine Combo is never ending, ich spürs.
09/21/2014 22:28 'Dennozs#4922
Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
da stehen Weisheiten drinne, die kannst du dann deuten klappt so gut wie immer!

Example:

NiP vs. Dicknitas

Glückskeks: " Sie sollten heute früh ins Bett gehen, der Schlaf wird ihnen gut tun" >> ALL IN AUF NiP!
Würde auch All in NiP
09/21/2014 22:28 HeyHeyHexi#4923
wieso sind die bots offline? :(
09/21/2014 22:35 Javasova#4924
Esc hat gewonnen. Damit bin ich bei einer 11er Winstreak.
Sollte meine Tips verkaufen. :/
09/21/2014 22:37 'Dennozs#4925
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Esc hat gewonnen. Damit bin ich bei einer 11er Winstreak.
Sollte meine Tips verkaufen. :/
Oder schreib sie rechtzeitig hier rein :D
09/21/2014 22:38 Javasova#4926
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Oder schreib sie rechtzeitig hier rein :D
Mach ich immer. o.O
09/21/2014 22:39 WCEnteFrisch#4927
Quote:
Da ritz ich mir lieber alle meine Gliedmaßen auf als Fifa zu spielen und geh hinfort mit deine Werbung

dein Thread ist übrigens geclosed worden nur mal so btw ^^
09/21/2014 22:40 'Dennozs#4928
Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
dein Thread ist übrigens geclosed worden nur mal so btw ^^
wat?

Quote:
Mach ich immer. o.O
Ab jetzt per PN, SMS, Whatsapp und Mail , danke
09/21/2014 22:41 LaBaguette#4929
Kann mich gerade echt nicht entscheiden ob OG oder Epsilon, finde OG spielt gegen die shemales nicht wirklich stark.. einziger Grund für mich auf OG ist aktuell die CT Side
09/21/2014 22:44 WCEnteFrisch#4930
Quote:
wat?

Ab jetzt per PN, SMS, Whatsapp und Mail , danke

fail wollte jemand anderen Zitieren
09/21/2014 22:54 HeyHeyHexi#4931
soo meine Bets für den heutigen restlichen Abend:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde jetzt zu bett gehen und hoffen das ich morgen mit mehr skins aufwache ;)

GN8
09/22/2014 01:04 cuukiee#4932
^ glückwunsch :)

poste winnings wenn ich dran denk

yo hier

09/22/2014 02:04 Crossside#4933
Wichtige Frage an alle die gern auf CSGO Lounge wetten:

Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Tool / Script das eventuell folgendes kann:

- Automatisch eure Items anfordern kann bis ihr sie bekommt (Warteschlange, Bot offline, Überlastete API´s usw..)

*funktioniert schon*

- Wetten abschicken bis sie angenommen werden (Warteschlange, Bots offline, Überlastete API´s usw..)

*funktioniert noch nicht*

- Items holen selbst bei Überlasteten Bots Meldung (nur wenn sie nicht off sind)

Hat bei einem Testlauf schon geklappt, muss das ganze aber nochmal prüfen da ich mir nicht zu 100% sicher bin - kann ich aber erst sobald ich wieder Items zum holen habe + die APIS / BOTS überlastet sind.

- vielleicht noch mehr Funktionen (muss noch schauen was alles möglich ist vom Technischen her)

Besteht daran Grundsätzliches Interesse?
Mich hats genervt immer zig tausend mal meine items anzufordern oder Wetten abzuschließen, deshalb mach ich mir grade ein Greasemonkey Script was das ganze vereinfacht + automatisiert (f*** the system.. :P).. sollte da eventuell interesse bestehen kann ich wenn es ausgereifter ist es vllt veröffentlichen oder ein eigenständiges Programm machen (keine Garantie dafür!).

Meine Tests sind bisher so weit :

Das ganze wird aber sicher noch bisschen besser gemacht, ist jetzt nur zu Testzwecken da oben.

grüße..
09/22/2014 07:10 Pesix#4934
Quote:
Der Gewinn für das Russland und das Dignitas Game ist bei dem Einsatz echt niedrig.

Ja

Hätte bei dig fast einen Ausrasteter gehabt :p

War allin...

Und das für 8$....

Nicht nochmal :p

Will die ganzen Items dann verkaufen für ein M9 Crimson Web bzw Karambit Blue Steel oder Bajo Statt :D

Sind meine Lieblingsknifes ^-^

Heute skippe ich aber denke ich alles, Quoten zu kacke/ keine Ahnung von HR und NaVi war ja die letzten Male gut aber naja :D

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wichtige Frage an alle die gern auf CSGO Lounge wetten:

Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Tool / Script das eventuell folgendes kann:

- Automatisch eure Items anfordern kann bis ihr sie bekommt (Warteschlange, Bot offline, Überlastete API´s usw..)

*funktioniert schon*

- Wetten abschicken bis sie angenommen werden (Warteschlange, Bots offline, Überlastete API´s usw..)

*funktioniert noch nicht*

- Items holen selbst bei Überlasteten Bots Meldung (nur wenn sie nicht off sind)

Hat bei einem Testlauf schon geklappt, muss das ganze aber nochmal prüfen da ich mir nicht zu 100% sicher bin - kann ich aber erst sobald ich wieder Items zum holen habe + die APIS / BOTS überlastet sind.

- vielleicht noch mehr Funktionen (muss noch schauen was alles möglich ist vom Technischen her)

Besteht daran Grundsätzliches Interesse?
Mich hats genervt immer zig tausend mal meine items anzufordern oder Wetten abzuschließen, deshalb mach ich mir grade ein Greasemonkey Script was das ganze vereinfacht + automatisiert (f*** the system.. :P).. sollte da eventuell interesse bestehen kann ich wenn es ausgereifter ist es vllt veröffentlichen oder ein eigenständiges Programm machen (keine Garantie dafür!).

Meine Tests sind bisher so weit :

Das ganze wird aber sicher noch bisschen besser gemacht, ist jetzt nur zu Testzwecken da oben.

grüße..

Klingt gut aber kannst sie auch einfach anfordern, wenn die letzte Wette ein paar Stunden her ist und die nächste noch ein paar Stunden hin ist :p

Habe meine zB immer so um 7 im Bus angefordert und klappt 1A :awesome:
09/22/2014 07:24 HeyHeyHexi#4935
Nice! Da war ja der gestrige Abend noch erfolgreich