Esc gewinnt. GG
Meine Combo is never ending, ich spürs.
Meine Combo is never ending, ich spürs.
Quote:
Quote:
Wichtige Frage an alle die gern auf CSGO Lounge wetten:
Besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Tool / Script das eventuell folgendes kann:
- Automatisch eure Items anfordern kann bis ihr sie bekommt (Warteschlange, Bot offline, Überlastete API´s usw..)
*funktioniert schon*
- Wetten abschicken bis sie angenommen werden (Warteschlange, Bots offline, Überlastete API´s usw..)
*funktioniert noch nicht*
- Items holen selbst bei Überlasteten Bots Meldung (nur wenn sie nicht off sind)
Hat bei einem Testlauf schon geklappt, muss das ganze aber nochmal prüfen da ich mir nicht zu 100% sicher bin - kann ich aber erst sobald ich wieder Items zum holen habe + die APIS / BOTS überlastet sind.
- vielleicht noch mehr Funktionen (muss noch schauen was alles möglich ist vom Technischen her)
Besteht daran Grundsätzliches Interesse?
Mich hats genervt immer zig tausend mal meine items anzufordern oder Wetten abzuschließen, deshalb mach ich mir grade ein Greasemonkey Script was das ganze vereinfacht + automatisiert (f*** the system.. :P).. sollte da eventuell interesse bestehen kann ich wenn es ausgereifter ist es vllt veröffentlichen oder ein eigenständiges Programm machen (keine Garantie dafür!).
Meine Tests sind bisher so weit :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ganze wird aber sicher noch bisschen besser gemacht, ist jetzt nur zu Testzwecken da oben.
grüße..