Quote:
Originally Posted by sıxx
Kann dir den Smok Alien Akkuträger mit einem Tv8 Verdampfer ans Herz legen.:)
|
Lieber Cleito 120 anstelle von TFV8. Vom Dampf her auf ist der Cleito 120 mit dem TFV8 beinahe gleichauf, dafür schmeckt der Cleito - trotz "Fertigcoil-Verdampfer" - richtig gut. Und dank Preheat auf der Alien kann man den auch entspannt auf 50W bis 60W dampfen, obwohl er von 100W-120W angegeben ist. Ich persönlich dampfe ihn am liebsten auf 50W. Immer noch viel Dampf und ein richtig guter Geschmack. Bis 80W kann ich problemlos gehen, danach wird mir das mit dem Nikotin zu viel. 6mg bei 100W sind nicht ganz so geil.
Quote:
Originally Posted by Hypnotizer.
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine E Zigarette zulegen womit man ordentlich dampfen kann.
Diese billig Dinger von der Tanke sind kaum zu gebrauchen..
Mit der Konfiguration von den E Zigaretten kenne ich mich kaum aus bzw. weiß nicht genau, was ideal wäre für mein Budget von 200-300€ und würde ungerne die Standard-Sets nehmen, da diese eher für "Anfänger" ohne großen Spielraum was die Konfiguartionen angeht. Wäre super, wenn mir wer etwas empfehlen bzw. mir beim zusammenstellen helfen kann :-)
Liebe Grüße
Hypno
|
Ich würde dir folgendes empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geschmacklich mit der beste Fertigcoil-Verdampfer. Eine RBA kannst du dir irgendwann auch dazu kaufen, wenn dir danach ist deine Coils selbst zu wickeln. Von der Dampfmenge her, ist er dem TFV8 beinahe ebenbürtig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meiner Meinung nach ein super Akkuträger. Ich kann den Hate nicht nachvollziehen. Die Probleme mit dem Lack wurden nach der ersten Charge ausgebessert und ansonsten gibt es kaum was negatives über ihn zu sagen. Genug Leistung, zwei Akkus, eine super Akkulaufzeit im Vergleich zu Akkuträgern wie dem Rx200/s, ein tolles Display, Preheat, ein schönes Design usw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was kann man zu Akkus großartig sagen? Das sind super Akkus für die SMOK Alien mit einer großen Kapazität und einer soliden Akkulaufzeit. Ich würde gleich vier Stück kaufen, damit du immer zwei als Ersatz hast. Ist einfach praktischer, wenn man unterwegs ist.
Das wäre dann die Dampfe an sich, aber ich würde dir gleich noch etwas Zubehör empfehlen, um welches du früher oder später nicht drumherum kommst. Dazu gehören Ladegeräte für die Akkus und das ganze Zeug zum Selbstmischen von Liquids, womit ich auch relativ schnell anfangen würde, weils eben sau einfach und nicht nur günstiger, sondern auch viel besser in Anbetracht dessen, dass du einfach das Verhältnis von PG/VG, die Nikotinmenge, die Intensivität des Geschmacks usw. bestimmen kannst, ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann brauchst du eben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie Fläschchen für das Liquid, Spritzen zum Dosieren, Messbecher und ganz wichtig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Als Anfänger würd ich da ne traditionelle 50/50 Base empfehlen. Damit kann man nicht viel falsch machen.