Infestation Chit-Chat [german only]

04/11/2013 13:43 LastHope2010#4921
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
es gibt wieder n forum ? o.O

warte warte warte

Added translations for German, French, Italian, and Spanish. You can find these in the game options.

Increased the firing sound on the vss 15%

Fixed a bug with players getting stuck on jetties.
Fixed a bunch of text bugs.
Fixed bug that allowed players to climb on trees.
Fixed a bug that "filter name" in "browse games" was too short.
Fixed a bug that allowed players to use buildings to shoot them up to the tops of buildings that were not intended to have players on.
Fixed crash related to PhysX and dropped objects.
Fixed a bug that did not allow players to get through some windows.
Fixed some floating objects in the world.

DIE HABEN AUF SPIELER GEHÖRT UND N GUTEN PATCH GEBRACHT ?!?!?!

alles klar die führungsetage beider firmen muss verstorben sein und aufrichtige mitarbeiter (die paar die im keller arbeiten musste) sind jetzt daoben... die haben echt n patch gebracht der bugs fixxt die seit sehr sehr langer zeit nerven

neue sprachen ?! wenn die nicht total banane sind scheint hammerpoint doch noch etwas am spiel zu liegen

PS: hat das schon jemand gesehn ? diese map soll wohl seit sehr langer zeit vorhanden sein und jetzt wird hammerpoint dichtgebombt wieso die nicht eingefügt wird obwohl sie fertig ist seit november

was wirklich dran ist kann ich nicht sagen aber es gab auch schon ein video drüber...
Ich denke dass Hammerpoint die neue Map aufgrund von Bugs usw. zurück hält. Das Spiel drumherum hat noch viele Updates nötig. Lieber erst das Spiel ordentlich machen dann neue Maps rausbringen
04/11/2013 13:45 Mericat#4922
dann hätten se colorado nicht bringen dürfen die is ja auch verbuggt xD
04/11/2013 14:01 Sentence'#4923
Quote:
dann hätten se colorado nicht bringen dürfen die is ja auch verbuggt xD
Irgendne Map muss es ja geben, oder hätten sie die spieler in einem leeren, weißen, Raum rumlaufen lassen sollen? :awesome:
04/11/2013 14:20 Mericat#4924
naja das wär ne verbesserung :(
04/11/2013 15:50 Sintiax#4925
Endlich wird´s mal besser :3. Hoffen das die Führung verstorben bleibt und nun die guten bleiben, was malodri xD ?
04/11/2013 16:14 Mericat#4926
so true my brother :o xD
04/11/2013 16:20 xXasdfx96Xx#4927
lol wie hat sergey die leute denn in dem video getrollt das is aus bf3, jedenfalls die engine
allerdings wäre warz auf der engine von bf3 interessant finde ich.
04/11/2013 17:10 Mericat#4928
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

devs haben mehrfach betont nur dort werden videos geuploadet und das es viele faker gibt...

was man heutzutage alles für bandit tun muss... anstrengend ._.

04/11/2013 21:50 Sintiax#4929
Is ne Sig Sauer 556 ne gute Waffe ? Und wie is die EVO 3 ?
04/11/2013 21:52 FoxMcCloud91#4930
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Is ne Sig Sauer 556 ne gute Waffe ? Und wie is die EVO 3 ?
EVO 3 ist halt nichts besonderes mehr aber ne geile smg ich mag ihr Design und die 556 ist auch eine Fabelhafte Waffe macht wirklich Spaß mit der zu spielen.
04/11/2013 21:53 Mericat#4931
556 ist nice und noch sehr präzise (finde ich) ausserdem macht sie spaß und klingt geil

evo sehr präzise aber schon auf geringe range kein schaden mehr leider...
04/11/2013 22:00 Sanman.#4932
Malodri, die Map ist für Strongholds gedacht. Das wird eine der ersten sein.

Ich denke die Strongholds kommen bald, es wurde im Offi bereits gesagt das es mehr Infos kommenden Freitag im Dev. Diary geben wird.
04/11/2013 22:10 Mericat#4933
das ist mal ne nice info danke
stronghold server... für mich schwachsinn werden vermutlich auch sehr teuer und noch weniger nützlich :D
04/11/2013 22:10 LastHope2010#4934
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Malodri, die Map ist für Strongholds gedacht. Das wird eine der ersten sein.

Ich denke die Strongholds kommen bald, es wurde im Offi bereits gesagt das es mehr Infos kommenden Freitag im Dev. Diary geben wird.
Zum Glück gehts vorran :)
04/11/2013 22:17 .CoLa™#4935
Quote:

devs haben mehrfach betont nur dort werden videos geuploadet und das es viele faker gibt...

was man heutzutage alles für bandit tun muss... anstrengend ._.

Habe insgesamt mit meinem Main 108 Kills , 79 Civillians und 29 Bandits , bin immer noch Outlaw :p

Habe ne Frage , und zwar wie finde ich meinen Namen wieder bei den Leaderboards ?
Habe einmal auf Top geklickt und jetzt sehe ich immer nur die Topliste , und ich bin so weit unten das ich Tage dahocken könnte , um mich zu finden.
Hat jemand nen Tipp ?
€ : werde nichtmal angezeigt bei den Villians ... -.-