FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/11/2013 13:09 paddy_sk#4906
Bei mir läuft die 0.7 auch immer schlechter. Gibt es bessere Alternativen?
10/11/2013 13:28 straight85#4907
Nutze jetzt mal die aktuelle und habe alle Einstellungen vorgenommen alles beendet und neu gestartet ! Hat direkt 3 Spieler gekauft zum richtigen Preis und auch richtig reingesetzt... Mal sehe ob alles klappt..
10/11/2013 13:51 peterkorner#4908
Naja erstes mal im Leben nen AB gekauft und benutz....
Hat am Anfang gut ausgesehen und die Trades waren ok, zwar nur kleiner Profit aber Kleinvieh macht auch Mist ne.
Über Nacht angehabt und ich steht auf --> fast alle Coins weg....
Ich weiß, dass die Frage überflüssig ist, weil die meisten darauf nicht antworten werden aber ich versuche es trotzdem in der Hoffnung, dass ich einer erbarmen kann.
Kann mir jemand vllt 1-2 Tipps zum Umgang mit nem AB geben damit ich wenigstens einen ganz kleinen Profit rausschlagen kann?
Also keine Spielerlisten, sondern vllt einfach generelle Tipps die man dabei beachten sollte?
10/11/2013 13:54 GeneralDesaster#4909
Ich hab 20-50 Spieler auf meiner Liste, die alle abwechselnd mal gekauft werden. Jedoch wunder ich mich jedes mal, wenn hier Leute Logs zeigen, wo alle 30 Sekunden ein Spieler ge- oder verkauft wird. Haben die Leute den Autobuyer über einen Server am laufen, ist mein PC einfach grottig oder hab ich einfach nur Pech?^^
10/11/2013 13:55 MrLong09#4910
Du hast dir wohl leider die falsche Zeit zum einsteigen rausgesucht, geht selbst bei vielen erfahrenen tradern eher schleppend
10/11/2013 14:01 peterkorner#4911
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Du hast dir wohl leider die falsche Zeit zum einsteigen rausgesucht, geht selbst bei vielen erfahrenen tradern eher schleppend
Hmm ok, mein Problem ist nur, dass ich am Rande des Bankrotts stehe nach der letzten Nacht^^
Ich würde nur gern ein paar K wenigstens verdienen um von mir aus in 1 Woche dann vllt 200K zu schaffen oder auch 150K.
Weiß halt nicht ob es an meinen Settings liegt oder ob das Ding generell ziemlich genau das tut, was es tun will, was ich aber nicht will^^
10/11/2013 14:04 GeneralDesaster#4912
Aber es gibt ja dennoch Leute, bei denen pro Minute 'n Spieler gekauft wird. Ich hab den Bot heute mit 'ner meiner Meinung nach guten Liste laufen lassen über 8 Stunden und hab "nur" knapp 20 Einträge im Log. Ist die Wahrscheinlichkeit höher mehr Spieler zu kaufen, wenn man das Ganze über 'nen Server laufen lässt?
10/11/2013 14:11 el-p#4913
Habt auch Probleme Spieler wie, Christian Eriksen, Lukaku usw. die gerade gewechselt sind in die Liste einzufügen? Wenn nicht, weiß einer wie ich das fixen kann?
10/11/2013 14:12 xCrossi#4914
Inform auf 1 stellen.
10/11/2013 14:14 pcmolte#4915
Durch die "Preisvergleich"-Möglichkeit, die fehlenden Formationen und die Anzahl der Autobuyer gibt es aktuell halt kaum Spieler zu kaufen, man kann natürlich die Werte nach oben schrauben und/oder pricefixen (was die letzten Tagen teilweise in richtig großem Stil über Tage hinweg gemacht wurde), anders sieht es aktuell nicht wirklich gut aus..

Des Weiteren hat EA auch noch mal irgendwas an den Servern geändert und viele Anfragen werden einfach "leer" beantwortet, statt mit Spielerdaten. Sprich teilweise denkt euer Preischeck z.b. das es keine weiteren Spieler mehr gibt, weil einfach keine Antworten vom Server kommen und schon nimmt er nur die erste Seite von 50 Spielern => falscher Preis und kauft viel zu überteuert ein.
10/11/2013 14:17 MrLong09#4916
Denkst du das bekommen die coder wieder hin mit den anfragen oder ist es das aus für gut arbeitende Abs?
10/11/2013 14:20 Gangster1986#4917
Seit gestern läuft die 1.0.0.7 Version besser, weiß auch nicht wieso.

innerhalb 3 std mindestens 30 Käufe getätigt und 25 verkauft. :)
10/11/2013 14:30 pcmolte#4918
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Denkst du das bekommen die coder wieder hin mit den anfragen oder ist es das aus für gut arbeitende Abs?
Die ABs machen ja ihre Arbeit (bis auf den teilweise falschen Preischeck), allerdings kriegen sie halt kein "Futter"... Es ist nur ein Kuchen da und ob man diesen nun durch wie früher vielleicht 1000ABs oder mittlerweile denke ich das es mind. 10.000 AB sind die dauerhaft auf die EA Server einprügeln...

Wenn man die Suchantworten mal in einer Tabelle anzeigen lässt und sieht wie viele User es allein schaffen 10 Spieler auf die Sekunde zur gleichen Zeit einzusetzen sieht man das der Großteil des Marktes aus nichts anderem mehr besteht.

Normale Spieler werden dadurch vermutlich in max. 1-2 Jahren (denn es wird noch schlimmer werden, außer EA macht wirklich was einschneidenes und zerstört die AB) keinen Lust mehr auf dieses Spiel in der jetzigen Form haben, weil ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen einfach kein Spaß mehr macht.
10/11/2013 14:30 Memphiz#4919
Quote:
Originally Posted by Gangster1986 View Post
Seit gestern läuft die 1.0.0.7 Version besser, weiß auch nicht wieso.

innerhalb 3 std mindestens 30 Käufe getätigt und 25 verkauft. :)
what? :D

bei mir is genau das gegenteil der fall :D
10/11/2013 14:37 jememe5#4920
Quote:
Originally Posted by Memphiz View Post
what? :D

bei mir is genau das gegenteil der fall :D
25 Käufe und 30 Verkäufe sind doch top :D:D:D:D

Musste sein :P
Aber bei mir macht er wenigstens eine Logseite in einer halben Stunde ca.

Also ist nen Glückssache bei wem es funzt und bei wem nicht ;)