Quote:
Originally Posted by Yeusi
XTC ist mMn. das beste was es gibt - Leute die sich ekligen Alkohol kippen um in Stimmung zu kommen kann ich mittlerweile nur noch belächeln. Bin mit einem Kollegen vor etwa zwei Monaten damit angefangen, wir hatten ein 4-Tägiges Wochenende und haben jeden Tag ca. 250mg-600mg genommen (direkt eingeworfen, waren GO FAST) - Einfach unglaublich. Sollte mMn. einfach jeder einmal probieren (insofern man psychisch labil ist und keine Probleme hat - Hatten da ein paar Kollegen die angefangen sind zu heulen & abzufucken) - Nebenwirkungen (Bad-Trips) habe ich bisher noch keine gespürt (erfahren), war am anderen morgen immer top Fit & direkt hellwach und während der Wirkung natürlich frei & vor allem sehr aktiv. Am Ende der 4 Tage haben wir uns noch jeder nen Blunt (Bong) gegönnt und nochmal einen krassen (positiven) Flashback vom XTC bekommen. Im Januar haben wir erneut ein solches Wochenende geplant. (diesmal aber auch mit purem MDMA) - Wir hatten auf XTC (wahrscheinlich) das beste Wochenende was wir jemals hatten und das in einer Stadt wo wir bisher dachten das dort nicht's geht.
|
Freut mich zu hören. :) allerdings würde ich dir empfehlen weniger zu nehmen... 200-300 reichen auch aus um spaß zu haben :) ebenso sollte man das nur 1 tag machen und nicht direkt 4 tage.. besonders da du am 2. tag schon ca. das doppelte brauchst um überhaupt was zu merken..
dein gehirn wird auf dauer (wenn ihr das weiter macht) euch irgendwann wegficken..
und die pause ist für die 4 tage ebenfalls recht kurz.. man sagt (bei safer use) ca 2-3 monate pause.. und ihr habt euch echt hart weggefickt.. würde euch eher 6 monate pause empfehlen und dann nicht 4 tage, sondern das auf 1 tag zu verkürzen.
sonst wird euch bald die magie von mdma davon fliegen :( und da ihr ja erst damit angefangen habt: nehmt euch das lieber zu herzen ;)