[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf ich Fragen welchen ASIC Wert du hast? Bei mir crashen die Treiber bei 1267 MHZ
Bei ~+140 Coreclock stürtzten die Treiber ab, bei ~+100 passierte das nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf ich Fragen welchen ASIC Wert du hast? Bei mir crashen die Treiber bei 1267 MHZ
Habe die Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 und das SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß als Klinge. Bin damit sehr zufrieden und kann es dir empfehlen.Quote:
Kann mir jemand eine gute Soundkarte + Kopfhörer empfehlen?
Budget liegt für beide zwischen 100 und 150€.
Ist nur was für kleine Köpfe und für Leute die schlechte Sprachqualität gewöhnt sind.Quote:
Habe die Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 und das SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß als Klinge. Bin damit sehr zufrieden und kann es dir empfehlen.
Ist echt cool aber ohne Lautstärkewerte kann man nicht heraushören welche die leiseste ist...Nach meinem Ohr war es die MSI xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarten Lautstärke Vergleich. (GTX 970)
Ich warte ja immernoch auf die offiziellen Zahlen der inno3d :awesome:Quote:
Nach meinem
Idle:
Asus, MSI, Phantom
Last:
Zotac Extreme, Asus, MSI
Inno 3D läuft gut.Quote:
Ich warte ja immernoch auf die offiziellen Zahlen der inno3d :awesome:
BTW: Hab gerade ein Laptop eines Arbeitskollegen hier zum "reparieren"...
Der Malwarebytes Scan ist vielversprechend...
Nur 1k?Quote:
Ich warte ja immernoch auf die offiziellen Zahlen der inno3d :awesome:
BTW: Hab gerade ein Laptop eines Arbeitskollegen hier zum "reparieren"...
Der Malwarebytes Scan ist vielversprechend...
Ich versteh einfach nicht wie man bei gesundem Menschenverstand so viele Viren einfangen kann.Quote:
Nur 1k?
Als ich den Laptop meiner Cousine von Viren befreien sollte fand Malwarebytes 3k.
Ich versteh einfach nicht wie man bei gesundem Menschenverstand so viele Viren einfangen kann.
Das beste waren ja eh noch die Namen. Da war eiskalt eine Datei in einem Ordner die SpyTrojaner.exe hieß.....