Wie wärs einfach mal, wenn ihr so 5 Tester oder so 'einstellt' für n paar € pro Monat? Damit könnt ihr euch den ständigen Stress und Schlechtmachungen der User sparen. Ich hab mich schon etliche Male angeboten dafür und wenn man dann hier die ganzen Posts liest fragt man sich schon warum ihr das nicht einfach mal versucht. ^^Quote:
Auf die Fragen bin ich schon öfter eingegangen.
EA ist auch nicht dumm und macht die Nutzung von Autobuyern halt immer schwieriger, dadurch entstehen Probleme, die es vor einigen Monaten noch nicht gab.
Wir testen jedes Update vor dem Release ausgiebig. Allerdings können wir ein Update auch nicht so gut testen, wie es hunderte von Usern mit verschiedenen Systemen können. Selbst wenn dann ein Fehler auftritt, fällt der Fehler einer einzelnen Person vielleicht nicht sofort auf, wenn es aber hunderte testen, ist die Chance, dass der Fehler erkannt wird halt viel größer.
Ich kann dir gerne die Version geben, die ich aktuell nutze. Du kannst sie dir bei futautobuyer.net im Download-Bereich ziehen. Wir benutzen nämlich exakt die selbe Version wie ihr.
Gut, wir hätten aktuell die Möglichkeit auch eine Bietfunktion zu nutzen, doch selbst die nutze ich wegen der hohen Banngefahr nicht, mehr Vorteile haben wir aber nicht.