[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/27/2009 13:44 xdoddestroyer#4876
Quote:
Originally Posted by Akushua View Post
mein bot geht ins game dan in welltseint turm lvl 2 wp und switch cta paar mal aber bo'd sich net und dan gibt er einfach nen disconnect. hatte bot schonmal laufen vor nem monat aber egend wie will er nicht mehr habe alles eingestellt
wechesel cta und hoto dan gehts!

wichtig hammer auf pfeil links nicht vergessen zu wechseln

Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
Er machts in der Stadt, während dem Bo'n am wp (cs) und auch in cs
drin. Habe schon die config verändert mit der
max game time aber es hat sich nichts getan.
hast du bei bo slot den hammer raus aus den linken waffenseite?? also den pfeil drine?
12/27/2009 15:26 GHOSTDIN#4877
Quote:
hast du bei bo slot den hammer raus aus den linken waffenseite?? also den pfeil drine?
Ofc, ist der pfeil beim bo'en links

Wenn ich über classic beta spiele dann passiert das,
dass er immer nach rechts zieht.
aber wenn ich über REALM spiele dann klappts prima
für ca. 10 runs. dann startet er diablo neu und das erstellete
REALM ist wech ='( d.h. er loggt sich über europe ein
12/27/2009 15:33 bohmes#4878
Noch ma ne frage bez. dc nach 28 runs...
habe in meiner host datei classic.battle.net hinzugefügt funktioniert auch nun wenn er sich mal warum auch immer über classic einloggt.
Was er nun macht...er killt baal geht außem spiel und d2 kakkt ab...öffnet sich aber gleich danach wieder neu und loggt sich wieder komplett ein und zählt weiter wo er aufgehört hat...ich glaube ohne die einstellung in der host könnte er nun nciht mehr connecten...aber wieso schließt er d2 komplett...passiert nun nach 2 runs immer

EDIT: er geht normal aus dem game und kurz bevor er ein neues game erstellen will...dann fliegt er komplett aus d2
12/27/2009 16:39 kumpel33#4879
mal ne frage mein kuk bot startet diablo alle 10 runs neu is ja nich schlimm nur beim neustartetn is der realm "Realm" nicht mehr da so das er sich in europe einklinkt und dort nichts macht in dem games.. und so macht er nach ner zeit alle paar secunden brb was dazu füghrt das ich den 12 std ban bekomme habt ihr da nen tip für mich wie ich das einstelle das der realm "realm" nicht wieder verwschindet??!?!
12/27/2009 17:13 GHOSTDIN#4880
Quote:
mal ne frage mein kuk bot startet diablo alle 10 runs neu is ja nich schlimm nur beim neustartetn is der realm "Realm" nicht mehr da so das er sich in europe einklinkt und dort nichts macht in dem games.. und so macht er nach ner zeit alle paar secunden brb was dazu füghrt das ich den 12 std ban bekomme habt ihr da nen tip für mich wie ich das einstelle das der realm "realm" nicht wieder verwschindet??!?!
genau davon sprech ich
Quote:
dann startet er diablo neu und das erstellete
REALM ist wech ='( d.h. er loggt sich über europe ein
12/27/2009 17:32 lolpl123#4881
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
genau davon sprech ich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

immer noch da;)
12/27/2009 17:45 bohmes#4882
hab ich bei mir gemacht...allerdings startet er d2 immer wieder neu und loggt komplett neu ein...wieso bleibt er nciht einfach im game
12/27/2009 17:49 lolpl123#4883
Quote:
Originally Posted by bohmes View Post
hab ich bei mir gemacht...allerdings startet er d2 immer wieder neu und loggt komplett neu ein...wieso bleibt er nciht einfach im game
dann würde ich dir jetz mal empfehlen den neu zu installieren
(oder vllt warten bis einer kommt der schlauer is als ich xD)
12/27/2009 19:02 kal_el#4884
vielleicht bottet ihr alle mit 2 keys... nach den standart einstellungen wechselt er die alle 10 runs.. das heisst er schliesst sich und .... batsch... ^^
12/27/2009 20:12 GHOSTDIN#4885
ne hab nur einen key..
12/27/2009 21:48 bohmes#4886
ja habs auch umgestellt dass er einen nimmt...
es funktioniert ja halbwegs...das wär normalerweise die stelle wo er versucht in classic beta kram einzuloggen...wo er ja jetzt in europe geht.
aber mit dem komplett fliegen is trotzdem blöd
12/27/2009 22:42 Der-Master#4887
Hi Gibts ne Möglichkeit den bot zu laden bin nämlich kein premium gruß Der-Master
12/27/2009 23:02 kal_el#4888
Quote:
Originally Posted by Der-Master View Post
Hi Gibts ne Möglichkeit den bot zu laden bin nämlich kein premium gruß Der-Master
alle paar minuten probieren bis wieder ein platz frei wird... die server da sind zur zeit immer überlastet.
12/28/2009 00:53 GHOSTDIN#4889
weiss einer warum redvex immer nach dem
run abstürzt ?? kommt mir jetzt
net mit revdev fix 1.13 >.> habsch schon
zichmale kopiert und eingefügt bringt aber bei mir mal nichts
12/28/2009 13:19 Der-Master#4890
Ja genau ich habe den bot ja schon lönger mein vor redner hat recht bei mir nach 4-7 runs icht ende und er lädt ein patch (und ich habe stadt mein eingestellten realm classic beta 1.13 und ein linken kann ich mich abe heute auch nicht meh weder auf classic was ja logisch ich bin ja erweiterung char aber auch nicht auf realm localhost 0 usw hat einer ne lössung oder das probelm schon mal gehabt und gelöst gruß Der-Master