Quote:
Originally Posted by Master Grimm
Hi,
ich wollte meinen Hdin baalruns machen lassen und meine soso als leechfighter dazu. Ich hab im soso script auf leechfight gemacht.
Ich starte die bots alle gehen ins game und dann wenn hdin tp macht im thron macht sie nichts, nach kurzer zeit macht sie nen check auf monster im thron obwohl sie nicht drin ist und bricht ab und macht bei nächsten script weiter.
Was habe ich falsch gemacht?
|
Hmm, wir haben erst lang und breit ne Fehlersuche durchgeführt, wenn du es genauer wissen willst schau dir die letzen 2-3 Seiten durch bzw schau in die FAQ:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deshalb hier nur ne Checkliste in Form von Stichpunkten, die wahrscheinlichsten Punkte sind in rot:
- beide Spielclients in englisch!?!
- in der NTBotleech.ntj sind Account- und Charname des Leaders korrekt eingetragen?
- korrekte Charconfigs in der Form MWConfig_Charklasse_Charname.ntl angelegt?
- in beiden Charkonfigs die entsprechenden Scripte unter current shedule eingetragen? Beim leechfighter zusätzlich noch hinten in das vorbereitete Feld nochmal den Charnamen des Leaders eingetragen?
- i
Code:
[COLOR="Red"]NTConfig_PublicMode = true;n den Charconfigs von Leader und leecher
gesetzt?[/COLOR]
- D2NT Mannager, Charprofile: der Leader geht über EntryPoint NTBot.ntj, der Leecher über NTBotLeech.ntj rein?