Du musst das mit Cyberghost machen und einfach einen Server wählen mehr nicht.Oder mit Foxy Proxy für Mozilla
Dein Benutzerkonto hat keinen administrator status, somit hast du nur beschränkte benutzerrechteQuote:
ok thx und ich wollte dich mal was fragen..
wenn ich mozilla downloade kommt das so etwas da steht "run as" .. da muss ich so einen benutzernamen und pw eingeben.. da steht immer am anfang adminstrator.deswegen kann ich nicht mozilla downloaden.woran liegt des?
bei meinem pc is schon der adminstratortyp.. aber ich muss ein pw eingeben bei diesem run as in mozilla.. wie soll das gehen oder was muss ich da eingebenQuote:
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Konto ändern -> Dein Konto auswählen -> Eigenen Kontotyp ändern -> Computeradministrator
Fertig
@Qu1k Use mal eine postleitzahl von uk.
Ich bin mit den NL und swiss offern nun auf 807up gekommen, habe folgende offers gemacht:Quote:
Leute auf wieviel Punkte kommt ihr mit ausländischen Offers? Und wie viele Offers müsst ihr da machen?;x
Die Offer sind alle schon bekannt,aber trotzdem danke.Quote:
Ich bin mit den NL und swiss offern nun auf 807up gekommen, habe folgende offers gemacht:
JeJoueJeGagne.com (18)
Win een gadget - iPad 2 (36)
Dell XPS laptop - Prijsvraag (44)
Prijskiezen - Kansspel (72)
Jetzt Cedric in Action sehen (2)
Audi A3 - Gewinnspiel (48)
Meinungsplatz - Umfrage (219)
Sana24 - Gewinnspiel (224)
Ist bei uns allen so.Playspan hat im Moment starke Probleme ;OQuote:
kann mir einer sagen warum bei mir keine offer mehr da sind -.- ???
hab ip change gemacht, ccleaner und sogar mac adresse geändert, aber die guten offers zeigt playspan nicht mehr an :mad: :mad::mad::mad:
vllt hab ich playspan zu oft gemacht ???? :(:(