[Release] Muddy's D2NT

12/16/2011 11:36 whatme#4831
Quote:
Originally Posted by ZerFetzt View Post
Da steht auch der name schon drin.. und er geht trotzdem nich ins tp und leavt einfach und die fehlermeldung kommt.. :((

das letze was mir nun einfällt, hast in deinem manager bei deinem leecher auch die botleech ausgewählt oder die bot
12/16/2011 11:48 ZerFetzt#4832
Ja.. das hab ich allles gemacht hab ja vorher von jmd schon ne schoene beschreibung bekommen, die hab ich auch haargenau so gemacht wie er es gesagt hat, aber trotzdem. irgendwas mss falsch sein :/
12/16/2011 12:00 fghtrt#4833
Quote:
das hab ich beides beachtet.. :/
er steht ja auch ne weile ingame.. bis das tp offen ist und dann leavt er einfach irgendwann..

und dann halt diese meldung "NTBaalLeechFight.ntj : NTC_FindUnit() failed (Harrogath)"
Der findet irgendein Ziel nicht. Ist precast definiert und dem Char fehlt evtl. der 1. WP in Akt 5? Dort würde er die im precast definierten Sachen zünden. Wenn der Fehler nur machmal auftritt könnt es auchan der Internetverbindung (lag) liegen.

Haaalt, der steht neben dem offenen Portal? Ja, kann der Char denn zu Baal? Hat er die Ahnenquest erledigt? Probier mal von Hand ob der leecher ein angebotenes TP am letzen WP Akt 5 betreten kann. Falls nicht, hast du die Ursache des Problems.
12/16/2011 12:12 ZerFetzt#4834
Der fehler tritt dauerhaft auf..

den 1.wp hat er.. & was is mit precast? ?
12/16/2011 12:27 fghtrt#4835
Quote:

Precast ist in der Charconfig aktiviert. Das sind z.B. Selfbuffs, damit der char nicht vollkommen unvorbereitet in die Monster reinportet. :)

Bei meiner Sorc z.B.
Code:
// Precast Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	MWConfig_PrecastSkills = [MWS_ENERGY_SHIELD, MWS_FROZEN_ARMOR];
Aber wenn der Char den 1. WP hat kommt das als Ursache nicht mehr infrage. Hast du das mit dem TP per Hand betreten schon probiert?
12/16/2011 12:39 sataan1337#4836
Quote:

mal ne ganz blöde Frage ^^ - hast du den leecher auch auf public mode gestellt, bzw nimmt er die party einladung an?
12/16/2011 12:44 ZerFetzt#4837
Precast is eingestellt.. da macht er den lebensgeist,zyklonruestung usw...
Ja per hand bin ich schon rein gegangen und dann macht er auch alles..also fighten und casten usw usw. . .

und ja der leecher is auf public mod :D
12/16/2011 12:58 fghtrt#4838
Hmm, ich muß echt zugeben, ich bin dann überfragt. Daß der Fehler kommt zeigt ja daß der leecher durchs TP möchte. Könntest nochmal in der NTBotleech.ntj nachsehen ob dort wirklich die Schreibweise von Leaderaccount und Name genau stimmen. Incl. Groß- und Kleinschreibung. Falls ja muß ich passen.

EDIT: noch ne Idee, die Charconfig des Leechers. Hast du die NTConfig_Druid.ntl umbenannt in NTConfig_Druid_YourCharname.ntl ?
12/16/2011 13:14 ZerFetzt#4839
schade.. :(

Aber vllt kannst du mir bei was anderem helfen.. naemlich bei meiner Diablocfg.
Mein Char macht immer nur die eine seite vom eingang cs bis zur mitte.. wie ann ich einstellen das er wirklich alles cleant? :)
12/16/2011 13:41 fghtrt#4840
Man zitiert sich zwar nicht selbst, aber mein Edit kam nach deinem Post und ist jetzt auf der vorigen Seite Verschwunden. :)
Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
EDIT: noch ne Idee, die Charconfig des Leechers. Hast du die NTConfig_Druid.ntl umbenannt in NTConfig_Druid_YourCharname.ntl ?
Quote:
Mein Char macht immer nur die eine seite vom eingang cs bis zur mitte.. wie ann ich einstellen das er wirklich alles cleant? :)
Das ist im Diabloscript so programmiert. Wenn du das ändern möchtest mußt du es dort selbst tun. :) Ist aber vermutlich keine Kleinigkeit, mir jedenfalls zu hoch. :cool:
12/16/2011 13:54 ZerFetzt#4841
Is schon lange umgestellt.. die ganze kinder umstellung die standart sind hab ich schon gemacht ^^
kotzt mich an
12/16/2011 14:43 fghtrt#4842
Hmmm, hast du schon mal testweise n Diablorun samt Dia Leechfight probiert? Wenn das TP dort ohne Fehler betreten wird bringt das mich zwar auch nicht weiter, aber vielleicht hat noch wer anders ne Idee. Ich würde dann auf nen fehlerhaftes Script tippen. Falls das TP dort aber auch ne Fehlermeldung produziert ist auf jeden Fall doch irgendwo etwas verkonfiguriert.
12/16/2011 14:53 ZerFetzt#4843
ja werd ich mal testen
12/16/2011 15:50 DeathFromHeaven#4844
nur mal ganz frech gefragt: Die Diablo-Instanz des Leechers ist auf englisch umgestellt?
12/16/2011 15:52 Hirnverbrannt#4845
hey
wie kann ich aus der NTMap, chicken rausnehmen?

danke schomal :)