Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/07/2015 19:02 Miratro#4831
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn ich ehrlich bin, steige ich ziemlich oft mit 200 an, meistens lege ich nach 1-2 stunden nach :D
man kanns auch übertreiben
12/07/2015 21:00 alx#4832
VERDAMMT NO]CH MAL ICH BINN CLEAANNNN!!!!
12/07/2015 21:22 Dietmar Siegel#4833
Ich mag Cannabis :D
12/07/2015 21:44 pma2k12#4834
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Ja alkohol zählt auch dazu , genau so wie Weed - man sagt es wären Einstiegsdrogen ..

Was sind eure erfahrung positive negative ?

Bei mir :
- Krankenwagen
- kreislaufzusammenbruch
Mit 15 erste mal Ott, bis jetzt.
Aber nie Alkohol
12/08/2015 07:29 -Tap-#4835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
wtf, also das find selbst ich etwas überzogen. Ans Nachlegen denke ich generell FRÜHSTENS nach 3 Stunden, bei 200mg eher 4-5. Wo bleibt der Genuss Leute ;>

Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause.
Mittlerweile konsumiere ich nicht mehr so oft bzw. kaum mehr :D
Naja Saferuse war halt bei mir nicht, wenn wir mit kumpels im Club waren und es lief richtig geiler Techno hatte man halt sehr viel lust auf xtc. Das Problem bei mir war halt, sobald die Wirkung auch nur ein bisschen schwächelt habe ich nachgelegt.

Ich kiffe lieber anstatt mir weiter chemie zu geben :D

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
man kanns auch übertreiben
Da gibts leider gottes wesentlich schlimmere.
12/08/2015 11:52 _Headsh0t_#4836
Ich hab mir nen Tischvape gekauft (mit Schlauch) und frage mich, woran ich erkenne, wann alle Wirkstoffe zum größten Teil verdampft sind und ich nen neuen Kopf machen muss. Erkennt man das irgendwo dran?
12/08/2015 12:29 Against All Odds#4837
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich hab mir nen Tischvape gekauft (mit Schlauch) und frage mich, woran ich erkenne, wann alle Wirkstoffe zum größten Teil verdampft sind und ich nen neuen Kopf machen muss. Erkennt man das irgendwo dran?
Also ich schmecke es ziemlich schnell wenn der kopf auf ist
12/08/2015 12:39 masterblaster87#4838
Da gabs in diesem thread sogar schon schlimmere. Ich frag mich aber immer wie sich diese Leute das eig vorstellen. Ich kenne echt öeute die nehmen schon seit 6 monaten oder länger fast jedes we xtc und schieben die fehlende wirkung auf "schlechte Dinger ", gehen aber morgens mit 1g im blut raus und Aftern dann noch...
12/08/2015 12:41 A-spec#4839
Only canna ftw - gebt chemie keine chance :D
12/08/2015 15:27 Chain Reaction#4840
Ist doch jedem selbst überlassen. Manche spüren halt auch erst ab einer gewissen Dosis erst richtig was. Bei meinen Kollegen und mir ist der Hauptteil nach 1,5h vorbei und nach spätestens 2h muss nachgelegt werden weil sonst die Stimmung sinkt.
Bei einem Kollegen ist es sogar so, dass er von 200mg kaum was merkt und er konsumiert nur 2x im Jahr MDMA.
Mein stärkstes Teil hatte 240mg (direkt aus Holland). Damit hatte ich meinen geilsten Trip sogar ohne Nebenwirkungen. Am nächsten Tag gings mir bestens. Also verurteilt Leute doch nicht unbedingt nach der Dosis. Jedes Wochenende konsumieren ist abgefucked, gar keine Frage. Allgemein häufiger Konsum ist abgefucked. Aber scheißt doch mal auf die Dosis solange die Leute das verpacken. Ich würd mir auch nicht 200+ einwerfen wenn ich nicht so gut drauf klar kommen würde.

edit: @The_Apocalyptic "Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause."
Habe nach 7 Monaten Pause genau die gleiche Wirkung wie vorher gehabt..
Reagiert halt jeder anders drauf.
12/08/2015 15:33 Yanghekk#4841
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ist doch jedem selbst überlassen. Manche spüren halt auch erst ab einer gewissen Dosis erst richtig was. Bei meinen Kollegen und mir ist der Hauptteil nach 1,5h vorbei und nach spätestens 2h muss nachgelegt werden weil sonst die Stimmung sinkt.
Bei einem Kollegen ist es sogar so, dass er von 200mg kaum was merkt und er konsumiert nur 2x im Jahr MDMA.
Mein stärkstes Teil hatte 240mg (direkt aus Holland). Damit hatte ich meinen geilsten Trip sogar ohne Nebenwirkungen. Am nächsten Tag gings mir bestens. Also verurteilt Leute doch nicht unbedingt nach der Dosis. Jedes Wochenende konsumieren ist abgefucked, gar keine Frage. Allgemein häufiger Konsum ist abgefucked. Aber scheißt doch mal auf die Dosis solange die Leute das verpacken. Ich würd mir auch nicht 200+ einwerfen wenn ich nicht so gut drauf klar kommen würde.

edit: @The_Apocalyptic "Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause."
Habe nach 7 Monaten Pause genau die gleiche Wirkung wie vorher gehabt..
Reagiert halt jeder anders drauf.
mein erstes Mal war mit 220mg und alles war perfekt von A bis Z ^^
12/08/2015 15:36 Chain Reaction#4842
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
mein erstes Mal war mit 220mg und alles war perfekt von A bis Z ^^
Die ersten die ich hatte, hatten laut Internet um die 200 (blaue Mitsubishis).
Verlief alles super, aber hat schon ordentlich reingehauen. War halt das aller erste mal und was völlig neues ^^
12/08/2015 21:40 alx#4843
Ich rauch mein Hero am liebsten mit kanarbis sonst krieg ich immer fürchterliche Zahnschmerzen. Mein Walross rastet immer aus das fette schwein
12/08/2015 21:58 Xio.#4844
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Ich rauch mein Hero am liebsten mit kanarbis sonst krieg ich immer fürchterliche Zahnschmerzen. Mein Walross rastet immer aus das fette schwein
Ich lache mal aus hoefflichkeit.
12/08/2015 22:04 'Apo#4845
Ich lache weil mein Humor wirklich so broke ist. Der letzte zusammenhanglose Satz hat mich gekillt...